Ich bräuchte ein paar Testpiloten für den Starliner (Version 2.2).
Hab eine kleine Kurzanleitung (Cold & Dark) gebastelt und möchte wissen, ob die funktioniert. Wer Interesse hat bitte Emailadresse per PN schicken.
Ich bräuchte ein paar Testpiloten für den Starliner (Version 2.2).
Hab eine kleine Kurzanleitung (Cold & Dark) gebastelt und möchte wissen, ob die funktioniert. Wer Interesse hat bitte Emailadresse per PN schicken.
Hat sich gerade erledigt
. Habe ein zweites AFCAD File gefunden wo auch eine BGL für die richtig Höhe dabeigewesen ist.
N'abend,
heute bin ich endlich zu gekommen mir Bordeaux näher anzusehen, sieht sehr schön aus
Danke nochmal. Allerdings hab ich noch ein kleines Problem mit dem Airport:
Habe mir schon folgendes AFCAD LFBD heruntergeladen. Die Rollwege passen, aber der AI schwebt ein Stück über der Bahn. Kann mir einer verraten wie ich die genaue Höhe herausbekomme, welche ich dann im AFCAD eintragen muss? AFCAD221 ist installiert, aber noch nicht wirklich oft benutzt worden.
Das geht ja hier Schlag auf Schlag:
:bday: Auch von mir Happy Birthday :bday:
Recht hast Chef.
Ich beantrage hiermit dass sich Eulen und Drachen um die virtuelle Urlaubsplanung des HHvdB kümmern :hehe:
Klasse
. Den Ivan versuch ich besser auch nicht und dass mit dem Nachnamen ist die erste Abwandlung die ich noch nicht gekannt habe
. Allerdings wohl auch nicht ganz unwahrscheinlich irgendwo im Familienstammbaum soll sich auch ein Tscheche versteckt haben ![]()
Moin Christoph
:bday: alles Gute zum Burzeltag :bday:
Endlich Urlaub. Wenn es auch nicht viel ist, aber zwei Tage habe ich immerhin retten können. Das Wetter spielt heute auch mit und versuche gerade den Grill richtig anzufeuern. Just in dem Moment wo ich das erste Steak auf den Rost packen will, klingelt das Handy. Klar es ist Toto, hat er den Grillduft bis nach Holland gerochen?
Nein, hat er nicht, der HHvdB ist mal wieder ausgeflippt! Toto erzählt mir, dass er an Bord einer SkyExpress einen Affen gemacht hat, nachdem die Groundcrew vergessen hatte seinen Rollator in den Laderaum zu packen. Das Ganze ging soweit, dass der Pilot keine andere Möglichkeit mehr gesehen hat und zurück zum Flughafen Vnukovo geflogen ist. Aber auch am Boden hat HHvdB keinen Frieden gegeben und wurde schließlich in Polizeigewahrsam genommen.
Was ist das Ende vom Lied? Ich sitze bei Nacht in einer UL-Maschine über Moskau um Torsten irgendwie da rauszuholen.
Da vorne ist der Rote Platz, Licht aus und hoffen dass alles gut geht. Die Flucht war abenteuerlich. Ehrlich, samt Rollator (nein, nicht seinen eigenen sondern einen den er einer Passantin geklaut hat) sprintet HHvdB auf die Maschine zu und klettert hinein.
Nur gut, dass die Kameraüberwachung am Roten Platz nicht so gut ist, wie ihr Ruf. Bei der Qualität kann man nur hoffen, dass die Kennzeichnung nicht lesbar ist. Ansonsten kann ich mir vom Chef wohl ne ziemliche Standpauke anhören.
Die „Fluchtmaschine“ hab ich schon vorher besorgt, die zwei russischen Piloten sitzen etwas weiter hinten. Die haben dem Wodka etwas mehr zugesprochen, ich dagegen hab immer nur Wasser in mich hereingekippt.
Beim Pushback meint der Torsten, dass er unbedingt nach Sotschi müsste, da ist sein Rollator! Hallo HHvdB, wir sind gerade vom Roten Platz gestartet und Du bist vor den Bullen geflitzt, aber Du möchtest nach Sotschi fliegen um Deinen Rollator zu suchen? Du bekommst von mir auch einen Neuen. Ok, der ist dann nicht schwarzgelb und hat keine Aufkleber drauf, wo Du überall gewesen bist. Ist in Ordnung, wir fliegen ja weiter nach Russland.
Lift-Off
Ein Blick zurück auf den Flughafen Vnukovo
Während die Sonne endgültig am Horizont erscheint haben wir glücklicherweise schon einiges an Strecke zwischen uns und die Moskauer Polizei gebracht.
Kurz vor Sotschi, wir sind bereits im Descent.
Unter dieser Wolkendecke liegt unser Ziel.
Landing Config
Russischer MS-ATC, Sichtanflug!
Das Wetter hat mir ein wenig einen Strich durch meine Landung gemacht. Die Centerline hab ich nicht ganz getroffen.
Tja, hier sind wir nun in Sotschi nur leider ist der Rollator von HHvdB schon nicht mehr da. Wird er ihn jemals wieder finden? Air Michi übernehmen Sie….
EDITH: Diverse Schreibfehler ausgebessert ![]()
Also ich finde bei Luftweich weiterhin nur die Version 1.99b?!
Dass ist auch die aktuelle. Aber es wurde die Version 2 schon angekündigt. Ich denke da werd sich bald was tun ![]()
Neee, die Sky Express hat nach dem Aufstand des HHvdB rumgedreht und ist wieder in Moskau gelandet. Aber ich bring ihn schon nach Sotschi :hehe:
Gebt mir nur ordentlich Munition Ihr beiden, habt schon recht :lol2:
Ok, ich hab schon eine Idee
und ab morgen zwei Tage Urlaub :zunge: . Das heißt ich bringe Dich von Moskau nach Sochi, ich kenn da schon jemand der mit den Hufen scharrt :hehe: .
Danach werd ich mich ein wenig zurückhalten will bestimmt auch jemand anders schieben, sonst bekomme ich noch Ärger. Genau wie mit dem Chef, dass ich die Vickers so lange in Beschlag nehme ![]()
Also wer mag - HHvdB ist grad in Vnukovo UUWW und möchte nach Sotschi
Da hat er sich versteckt. Na mag jemand anders schieben, ansonsten schnapp ich mir HHvdB und schaff in nach Sotschi ![]()
Na dann gute Besserung Toto (dir natürlich auch Samy),
aber sag mal: ihr habt doch in EHAM auch Pushback-Kisten? Warum schiebst Du immer die Flieger zurück ![]()
Jaja, der Chef darf dass
. Jedes Mal wenn ich so fliege, bekomme ich von Markus einen Anschiss und muss als Strafe das Büro aufräumen ![]()
Glückwunsch Hexe, geht doch
. Dann hast Du jetzt also komplette vier Wochen Zeit um das Fliegen zu lernen.
ich habe den Drachen in die Flucht geschlagen
Ich hoffe das gilt nicht für hier andwesende Drachen ![]()
Ganz groooßers Kino, Markus
Man würde mir das an Torsten's Stelle aber stinken, wenn ich das Video erst am Samstag sehen könnte ![]()