Hey, der Prüfer hat gesagt: "Gut gefahren"
Der hätte wahrscheinlich alles gesagt, nur um aus dem Auto wieder rauszukommen ![]()
Hey, der Prüfer hat gesagt: "Gut gefahren"
Der hätte wahrscheinlich alles gesagt, nur um aus dem Auto wieder rauszukommen ![]()
Auch von mir Glückwunsch
. Meine Herren bin ich froh, dass zwischen Köln und Nürnberg doch ein gewisser Sicherheitsabstand ist. Wahrscheinlich fangen sie gerade in ganz Kölle an, Gummibäume an den Straßen zu pflanzen ![]()
Ich werd's mir heute abend auch mal angucken. Bin schon mal gespannt wie ein Flitzebogen...und dann können wir HHvdB noch ein wenig quälen bis er es selber zu Gesicht bekommt :hehe:
Könnt ihr mal Screens posten und Aussagen zur Performanz () treffen?
Ich glaub in diesem Fall ist dass auch nicht verboten bzw. es drohen keine Strafzahlungen :lol2:
Guck mal hier: SimPicShot 1.6
Allerdings kann es wohl zu Problemen kommen, wenn man mehrere Monitore nutzt. Für Ein-Monitor-Nutzer funktioniert dass aber 1A. Kann in jedem Spiel oder Anwendung benutzt werden, hab damit auch die Bilder für die Teamspeak Anleitung gemacht. Auch Screenshots aus GT Legends haben damit geklappt.
EDITH: Jetzt passt es endlich ![]()
Mahlzeit,
dass sieht aber lecker aus. Sorry, Toto aber ich konnte mir das Lachen echt nicht verkneifen, wo ich die "Frites Saus" auf den Tisch gesehen hab :lol2:.
Haben auch Samstag und Sonntag abend gegrillt ![]()
Lt. FF Forum bereits bekannt und es wird daran gearbeitet ![]()
Hab jetzt noch einen kleinen Offline Flug von UMKK nach EDDM und dann werd ich Graz unsicher machen
. Ich sag schon mal danke an das Designerteam :hail: .
Allein die Doku, DASS nenn ich mal Werbung ![]()
Tja, wer zu langsam ist ![]()
![]()
Nur so nebenbei: LOWG2009 released
. Hab auch nix in der Doku gelesen, dass man keine Screens posten darf ![]()
Gerade gesehen es ist soweit
Wartet aber noch kurz, ich hab schon 75 % des Files :zunge:
EDITH: Jetzt könnt ihr, ich hab's (ca. 70 MB) :hehe:
Kleiner EInwand Euer Totoheit:
Ich würde mich zwar über EDDN freuen, aber dass hat der Chef mit DGF auch schon versucht. Starten kann hin und wieder ein bisschen grenzwertig werden, dass Hauptproblem sind aber fehlende Parkmöglichkeiten für Heavys
. Wenn hier hin und wieder mal ne 747 landet (und dass hat Seltenheitswert) steht die Kiste auf dem Vorfeld. Die Gates sind hierfür wohl zu klein.
Tempelhof wäre nicht schlecht, aber ist der nicht auf IVAO geschlossen und darf lt. offiziellen NOTAMs eigentlich nicht mehr angeflogen werden?
Das hast Du falsch verstanden: wir sind nur so drauf weil wir unsere Tabletten eben nicht nehmen :hehe:
Wir kaufen Tempelhof :hehe:
Das wär's doch. Die Berliner brauchen Geld und wir hätten ein zünftiges zu hause
. Hm, aber wie bringen wir das IVAO bei, dass Tempelhof wieder auf hat :hehe:
Nur mal als Spinnerei: wie wäre es, wenn man eine Default Air Base nimmt und diese "umbaut"?
Ich sag auch schon mal danke für die Glückwünsche und werde mir heute einen schönen ruhigen Tag machen und heute abend lecker grillen ![]()
PS. Auch dem anderen Geburtstagskind alles Gute und gaaaanz viele Geschenke ![]()
Bis dahin kannst auch ein paar Eulen pflegen ![]()
Warum?? Stehst doch mit bei ![]()
Hat mal einer nen roten Teppich bei der Hand
. Jetzt haben wir eine Hexe, einen König und einen Papst, was soll uns da noch passieren :lol2:
und einen Araber....und und und