Palm Springs, California
Ich unterhalte mich gerade mit Christian um die Flugplanung durchzugehen, endlich haben wir den ganzen Papierkram hinter uns gebracht. Wir drehen uns um, damit wir mit HHvdB endlich an Bord gehen können. Tja, angeschmiert er ist WEG :wall: . Dass darf und kann doch einfach nicht wahr sein, wie kann der Kerl so schnell abhauen ohne das man das Quitschen des Rollators hört?
Toll, Torsten sollte sich um die Einreise der KuMi-Truppe nach St. Petersburg kümmern und er geht stiften. Ok, also teilen wir uns auf und suchen ihn. Hoffen wir mal besser, dass er keine elektrischen Rollstuhl gehijacked hat, sonst kommt er weiter als uns lieb ist. Christian und ich laufen gerade an einer Gruppe Stewardessen vorbei, die vor sich hin kichern wie ein paar kleine Mädchen. "Hihi, der Deutsche ist aber putzig. Hihi!", ok jetzt klingeln bei uns die Alarmglocken. Ich denke wir gucken uns den "putzigen Deutschen" mal besser an, wir haben da so einen Verdacht wer dass woll sein könnte.
Na klar, warum haben wir eigentlich noch Zweifel gehabt
. Es war natürlich HHvdB!

Nachdem wir ihn eingefangen haben, wird er auf den Sitz festgeschnallt.

Pushback in Palm Springs

Der Propeller-Heini sollte besser einen größeren Abstand halten, sonst blasen wir ihn um.

Burn Baby burn. Here we go :clapping:

Abflug Palm Springs

Ich glaub, ich mach besser das Visier runter

Flieger, grüß mir die Sonne :hehe:

Wir müssen nach usnerer kleinen Suchaktion ein bisschen Zeit gut machen. Überschall

Gut, dass der Gegenverkehr Abstand hatte, sonst ist der ganz schön durchgeschüttelt worden.

Über dem Golf von Mexiko

Trockene Füsse

Tja, die Sinkrate von 7000ft sollte man mit normalen Pax-Maschinen besser nicht versuchen :hehe:

Im Final auf KMIA

So, da steht die Kiste für den Flug nach ULLI. Ich glaube die Russen wären nicht sonderlich davon angetan, wenn wir mit der B-1 weiterfliegen würden :thinking: ."Nein, Torsten wir gehen nicht ins Terminal! Ja, wir haben eine Bordtoilette und die Fresspakete sind auch schon an Bord!" so einfach haut der mir kein zweites Mal ab.