Hm, ob man eine S-ATA und IDE im Rechner betreiben kann weiß ich gar nicht :gruebel:
Ich kenn's eigentlich nur so, dass die meine IDE Platte als externe über den USB angeschlossen wird
Hm, ob man eine S-ATA und IDE im Rechner betreiben kann weiß ich gar nicht :gruebel:
Ich kenn's eigentlich nur so, dass die meine IDE Platte als externe über den USB angeschlossen wird
Ja ja immer diese heimlichen playboy leser
Also wenn Du das Magazin liest, dann hast Du Sinn und Zweck nicht verstanden
Kann evtl. jemand den HHvdB nach Miami (KMIA) bringen? Hier hab ich einen Flieger geparkt und könnte ihn nach St. Petersburg schaffen, damit er sich um die Landegenehmigungen für die KuMi Teilnehmer kümmern kann. Russen und Ihre Einreisebestimmungen können anstrengend sein
und wer macht mir dann meine Augsburg Szenerie - inclusive DGF Office?
Aber bitte mit einem größeren Parkplatz :lol2:
[Italo-Dialekt an]Ich habe gar kein Abo[Italo-Dialekt aus]
Hab mir die neueste Ausgabe immer am Kiosk geholt (der Inhaber legt eine Ausgabe zurück) und dass werd ich auch bis auf weiteres so machen. Entweder wenn mir der Stil nicht mehr passen sollte oder aber nix mehr für den FS9 drinsteht. Will ich mal eine Ausgabe nicht haben, auch kein Thema geht sie eben in die Auslage vom Kiosk zurück.
Oh ja dass kenn ich auch .
Vor allem versucht mal am Telefon ernst zu bleiben, wenn Du so einen Kunden dann am Telefon hast
Die Zeitung ich kann nicht mehr
Sehr schöne Bilder :lol2:. Bekommst gleich auch noch PM
Was ist denn das fuer ein Flieger mit schicker Bemalung.....
Beim Flieger tippe ich mal auf die Wilco Embraer 190er Serie
Hmmm ... das kommt mir irgendwie bekannt vor
:king:
Dass Deine Leute besser Fliegen wie der Chef?
HHvdB ist noch in SFO. Hat sich wahrscheinlich an ein Cable Car gekettet und versucht mit seinem Rollator ein Pushback zu machen
Haaa, der ist einfach:
"Jagd auf Roter Oktober" nachdem der 1. Offizier der Russen angeschossen worden ist und im Sterben liegt.
EDITH: Mist zu langsam
Ich hab schon wieder den Faden verloren wer ist denn dran?
Mag keiner mehr, weiter geht's :clapping:
Fortsetzung wird es auf jeden Fall geben bzw. noch einige bis die Tour durch ist allerdings muss ich halt immer gucken ob das Wetter (Active Sky) einigermaßen mitspielt, damit ich die Piste zum Landen auch sehe. Die nächsten Desti's werden wohl seltener eine Landebahnbefeuerung haben (von ILS oder ähnlichen Gedöhns reden wir mal besser gar nicht)
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, interessant ja. Aber ich versteh's auch nicht so ganz : Von JustFlights gibt's doch schon "CargoPilot" und dass scheint mir doch sehr ähnlich zu sein.
Daran hab ich eigentlich nicht gedacht, aber dann muss der SXM-Süchtige neuerdings auch so zählen