Du kannst Zählen, bis ans Ende aller Zahlen Aber Falsch liegst du trotzdem.
Also wenn man unserem fliegenden Holländer glaubt, lautet dann die Gleichung von Daniel:
1 + 1 = 3
Du kannst Zählen, bis ans Ende aller Zahlen Aber Falsch liegst du trotzdem.
Also wenn man unserem fliegenden Holländer glaubt, lautet dann die Gleichung von Daniel:
1 + 1 = 3
Danke Peter, ich hab die Reg. schon geändert .
Bin ich froh dass ich mir meine PS Dateien immer aufhebe (bin aus Schaden klug geworden, neuja mehr oder weniger ), deshalb ist eine Änderung des Paints wirklich eine Kleinigkeit.
Moin Peter,
ja, der Russenflieger hat mir die Scenery schon geschickt. Installiert ist sie schon, nur zum anfliegen bin ich noch nicht gekommen
Für Zwischendurch
KGO AM 810 Newstalk Radio, San Francisco Bay Area….
Wer heute morgen Radio hört….
So eben erreicht uns noch folgende Meldung:
mr Chicken hat nur sehr laut geschnarcht.
![]()
Jarschi: Soll ich Dir ein ZIP File machen?
Des wär nett, würd ich mir ein wenig Aufwand sparen hast meine Mail Addi?
Das nächste mal, wenn ich das Ziel bestimmen darf, dann gehts auf die USS Enterprise
Meinst Du die von Alphasim, da könnte ich mal mitfliegen :wall: . Als Alternate würde ich auch noch Area 51 vorschlagen, genügend Platz auf dem Apron und massig Parkplätze! Nur das mit den Charts könnte evtl. schwierig werden
Eine erste Reaktion im pösen Forum gibt's schon und die ist auch nicht schlecht
Genau, mach doch bitte mal den Dankomaten an :clapping:
Hat mal einer ein Taschentuch ich kann nicht mehr aber vor Lachen
. Ganz großer Sport
Und ja er hat
Sehr schöne Bilder ich hole Dir mir heute abend ab, damit die Sammlung komplett ist
Moooorgen :gaehn:
so macht ein Tagesanfang Spaß!. Ich werd von einer Katzenpfote geweckt die meint mir damit mitteilen zu müssen, dass schon wieder nix mehr im Napf ist. Meine bessere Hälfte dreht sich noch mal rum und ich darf aufstehen und auf Arbeit rennen :wall: .
Ich will heim :fcry:
Boah, ich kann nimmer
:bday: Auch von mir alles Gute zum Burzeltag :bday:
:party: Lass Dich heute nicht allzu viel streßen und feier schön :party:
Kommt darauf an wie aktuell Deine Karten sind :hehe:
Im großen und ganzen nutze ich nur diesen "Chart Viewer" mit den anderen Funktionen hab ich mich noch nicht sooo beschäftigt. Bei der Funktion greift das Tool nicht auf einen eigenen Chartbestand zurück (weíß gar nicht ob der überhaupt einen hat ) sondern öffnet lediglich eine bestehende (Voraussetzung müssen PDFs sein) Chart auf Deinem Rechner. Diese Unterfunktion ist eigentlich nix anderes wie ein PDF Reader im FS-Kneeboard.
Ich kann's gerade nicht so richtig beschreiben, ich mach heute abend noch ein paar Bilder von den ganzen Funktionen.
Du kannst mit dem Ding auch Radio hören, Fernsehen und dass alles über das Kneeboard. Große Performance Einbußen konnte ich dabei auch nicht feststellen.
Hab's
Hier auch noch ein paar Bilder:
Der Chart Viewer kann PDF auf's Kneeboard anzeigen. Ist leider in der Betrachtung sehr klein, aber man kann noch ranzoomen.
Da hab ich was auf Lager, dass passen könnte. Please standby, ich guck mal nach den Link auf AVSIM.
Damit man dort so gut mit Wohnwagen-Gespann fahren und es ausserdem besser überfluten kann
Danke, der lag mir auch schon auf der Zunge :lol2: