... kommt noch besser:
Habe eben bei O² angerufen.
Bei O² wurde sich schon bei der Bestellung mit der Adresse vertippt. Ist nur die Hausnummer von 21 aus Versehen auf 22 eingegeben worden. Es gab aber leider kein "Readback" seitens der Hotline und auch keine Adresse in der Bestellbestätigung, daß es hätte mir auffallen können.
Da man das myHandy mit Postident bekommt, kann man es nur persönlich erhalten. Da die Adresse aber schon im Ident nicht stimmt, wäre es eh ungültig und somit wandert das Paket wieder zurück zu O².
Toll, hätte ich nicht bei O² angerufen, würde ich wohl am Montag sinnlos und ratlos herumsitzen! Dieser Punkt geht dann doch an Hermes, weil die Hotline von O² wusste und nix von der Rücksendung erwähnt hat.
Ich habe dann nochmal einen neuen Auftrag aufgeben dürfen und von den über 100 Geräten am Dienstag letzte Woche sind noch zwei übrig. Okay, eins will ich ja nur.
Es kommt nun mit viel Glück am Mittwoch. Da muss ich gegen elf aus dem Haus auf Arbeit. Aber man könne, sobald die Sendungsverfolgungsnummer da ist, bei Hermes ein Zeitfenster aufmachen. Blöd ist nämlich bei mir, daß ich jetzt in das "3x5 Tage-Dienst-Paket" komme. Also in der Woche kein Frei mehr habe und auch auf Arbeit immer woanders bin (zu jeder Minute).
Toll, noch weitere Nächte ohne Schlaf!