Jo, die Charts für EGCC kannste ausdrucken und laminieren, denn da fliegste nun öfter hin!!!
Beiträge von Testpilot
-
-
-
... das komische Problem hatte er aber auch mit seiner ATI HD3870! Das Killen von dem Prozess machte bei ihm "plopp". Nvidia hat er nur aus "Geilheit" auf 3D Darstellung im FSX!
Deswegen habe ich Windows7 x64 und nutze den FS9. WIe Gary Summons im Manual zu EGCC sinngemäß übesetzt schreibt:
"... im FSX sind die FPS schlecht. Mit SP2 etwas besser. Aber so schön und sehr gut von den FPS ist es nur im FS9!" (Seite 10 im Hndbuch)
-
-
Die Nachtbleuchtung ist toll. Vor Angst bin ich aber nicht auf der Centerline gerollt, weil die Lghtbeams so scharf sind, daß sie die Reifen zerschlitzen könnten!
Hier stimmt einfach alles, der Preis und die Qualität.
-
Manchester für FS9 gekauft. Hoffe nun auf baldiges AES.
Die Szenerie ist wieder der HAMMER. Hatte vorher die Freware von UHPP angeschaut und dann direkt nach EGCC. Der eine ist schon gut aber in EGCC wusste ich nicht mehr, ob ich am PC sitze oder in echt da bin.Jetzt geht es los von Madird nach Manchester!
-
Ich habe aber auch eine Frage:
Brennstoffzellen erzeugen aus Wasserstoff und Sauerstoff Wasser und Strom.
Mit Strom kann man auch Wasserstoff aus Wasser erzeugen.In Afrika scheint immer die Sonne und die Wüste ist nun relativ dünn besiedelt.
Warum fahren noch immer Öltanker von sonstwoher anstelle Wasserstofftanker durch die Ozeane?
Warum baut keiner Solaranlagen in die Wüste, um mit der Sonnenenergie Wasserstoff zu erzeugen?
Warum baut man die örtliche fossile Treibstoff-Versorgungsanlage (Tankstelle) nicht auf Wasserstoff um?
Warum fahren wenigstens die PKWs nicht alle schon mit durch Solarenergie in Afrika erzeugtem Wasserstoff?2/3 der Erde sind mit Wasser bedeckt!
Die Sonne scheint irgendwo immer!
Tanker fahren eh schon Öl durch die Meere und wenn was passiet, verpesten die die Umwelt nachhaltig!
Wenn so ein Wasserstofftanker leckt, explodiert der schlimmstenfalls, Schäden sind aber begrenzt lokal anstatt, wie bei Öl, weitläufig!Da müsste doch selbst dem Dümmsten auf der Welt der Wink mit dem Zaunpfahl aufstoßen?!
Geld haben die Multis genug. Schließlich bauen die ja auch auf Teufel komm raus Hotels und was weiß ich in Dubai.
-
-
Bei uns geht das so:
Ein Bus fährt mit Laptop die Strecke ab und nimmt die Meter auf - Radumdrehungen werden vom ABS / elektronischer Tacho eh erfasst. Diese werden dann am PC zu den Haltestellennamen verknüpft und mit der Sprachansage versehen.
Jetzt sind die Reifen aber der ausschlaggebende Faktor. Neue Reifen sind etwas größer im Umfang, als abgefahrene Reifen, machen also pro Umdrehung mehr Meter.Um das anzupassen gibt es eine Methode, die Haltestellen mit Sensoren auszustatten, die dann dem IBIS (Integriertes Bus Informations System) sagen, hier ist die Haltestelle XY, das kostet aber viel Geld.
Meine Firma geht den Weg, daß der Bus ja immer an der Haltestelle die Tür aufmacht. Dafür gibt es in der Elektronik auch eine Schnittstelle, die man abgreifen kann. Jetzt setzt sich das IBIS also immer, wenn die Tür auf ist, an eine Haltestelle im Limit und schon hat man zum Preis eines Kabelstranges pro Bus die Info, wo sich der Bus so in etwa befindet.
Den Rest macht der Mensch, indem er die Haltestelle im Drucker manuell anpasst, wenn durch Umleitung oder Programmierfehler mal die falsche Haltestelle im Display erscheint.
-
... ist ja uch nur eine "Beta". Es stand zwar, daß es "Goldstatus" wäre, aber ich denke, wo jetzt Olli un Rainer einen genauen Blick drauf werfen, kommt noch etwas in die Änderung.
Da ich die Box holen werde, können die ruhig noch ein paar Käfer (Bugs) entfernen.
-
Seitens der FPS wird Rainer Duda im Aerosoft-Forum beide Airports miteinander vergleichen. Lies! es! jetzt!
-
Polfilter brauchste nicht! Das Din sammelt so viel Himmel auf einmal ein, daß das Blau schon kräftig herauskommt.
FÜR CANON (Aber Achtung bei Pixmania. Die sind in Frankreich!!)
-
Ich habe es an der EOS 40D!
Ich nutze es sehr gerne.
Was krass ist:
Du hast ein Motiv (Auto) vor einem Hintergrund (Haus) etwa 10 Meter entfernt. Mit 10mm ist das Haus gefühlte 200m entfernt und mit 300m (anderes Objektiv dann aber!!) gefühlte 1cm.
Alleine der extreme Ausschnitt macht klasse Fotos.
Nicht durch den Sucher blicken und schwenken, sonst fängst Du an zu schwanken.http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=462270 (Testpilot-Jörg)
Melde Dich da an und Du siehst das gesamte Wissen der DSLR-Welt. Der Nutzen<>Spam-Faktor liegt bei 1:10!!
-
Heute ist der Dienst 7 dran: 13:11 bis 20:25 Uhr und schon morgen wieder Frühschicht. Okay, bin weg!
-
An alle 450D, 500D, 40D und 50D Besitzer:
Ihr braucht Euch um die 550D nicht scheren. Die Verbesserungen sind jetzt nicht so drastisch, daß man seine "alte" umgehend in den Müll bewegen muss.
Größter Vorteil der 550D gegenüber den obengenannten ist die HD-Video-Funktion (1080p @ 24Hz).
Diese Funktion, damals für mich eher unwichtig, vermisse ich nun aber stark in meiner 40D, die ich auch aus Kostengründen der 50D vorgezogen habe.Die 550D richtet sich mit ihren Verbesserungen wohl auch eindeutig an Einsteiger in die "Mittelklasse" als an Wechsler aus selbilger.
Was wird auch immer gejammert, wie schrecklich der MegaPixel-Wahn ist. Wenn ich einige Fotos aus der 50D mit denen aus meiner 40D vergleiche, sind beide gleichauf. Also, warten wir erstmal die Testfotos aus der 550D ab, die ich mir aber nicht kaufen werde.
a) Meine 40D ist nichtmal ein Jahr alt
b) Kein Geld
c) Das Format der 550D ist mir nix. Plastik, Plastik und nochmals Plastik. -
... klar, wenn man AES aktiviert macht es eh Klip, Klack, Klong und die Fluggastbrücken werden - schwupps - ersetzt. Somit ist der Radstand dann repariert.
-
Also ich finde die Szenerie schon ganz gut. Man muss auch immer daran denken, daß das hier ein Flugsimulator ist. Also von der "Airside" gesehen, werden die Brücken sicherlich gut wirken. Es scheint immer ein Kompromiss zu sein. Ärgerlich wäre es - wenn man die Brücken so perfekt modelliert und am Besten auch noch die Straßen am Boden, damit der Übergang gut aussieht - beim Vorbereiten des Fluges im VC am Gate neben den Brücken. Dann würde es plötzlich ruckeln und stocken, nur weil die hinter dem Gebäude stehenden absolut realistisch wirkenden Brücken ein regelrechtes FPS-Black-Hole wären.
Bei dem Bild hier sehe ich keine scharfen Nähte am Body. Daraus schliesse ich, daß alles den "Wollpullover" an hat.
Ich habe mal den Sreenshot-Guru im AS-Forum angeschrieben, er wurde aber noch nicht mit der Beta ausgestattet. Ohne Bloom und bei leichtem Sonnenschein würden die Screens wohl besser aussehen.
-
Ich bin ja nur froh, daß es Amsterdam endlich auch als BOX geben wird. FSDT bzw. Cloud9 sind für mich immer noGo.
Gebt einfach dem Rainer die Gold-Beta mit AES Lite und er wird schon stunning Screenshots zaubern. (Wenn er Zeit hat). Ich freue mich schon auf EHAM. Man hat nun endlich die Wahl, ob man Serveraktiviert oder Box haben will.
-
Na das ist ja mal ein schöner Bericht. Zuerst fühlte ich mich in sowas wie den "Angelsimulator" versetzt. Hatten die Bilder doch so gar nix mit dem gewohnten Bild des FSX zu tun. Das legte sich dann aber schnell. Geblieben ist die hammermäßige Eindruck von den Wolkentexturen und dem unsäglichen Mut, die Briefmarke auch mal des Nachts anzufliegen.
Gefällt auf den ersten Blick und weckt Interesse, nochmal 'reinzuschnein.Wie ein anderer Englischlehrer sagen würde: "Well done!"
-