Beiträge von Testpilot

    Boah, vor wenigen Tagen war etwas "Luft" im Topcat-Forum abgelassen worden.
    Es ging darum, dass Topcat seit über einem Jahr auf Beta steht und, dass ein Beta-Tester in einem geschlossenen Teil des Forums mal den Entwickler nach Infos gefragt hatte, die aber seit 4.4. unbeantwortet blieb.
    Jetzt startet man das Forum und erhält: "Fatal error: Function name must be a string in /home/.sites/492/site749/web/topcat/forum/Sources/Load.php on line 142"


    Mich ärgert es auch, dass man sich bei Facebook anmelden müsste, um aktuell auf dem Laufenden zu bleiben. Inwieweit da aktuelle Infos überhaupt stehen, kann ich nicht erkennen. Ich blocke mich von allen sozialen Netzwerken!


    Erinnert im Grunde an die Fokker 70/100 von DA. Die haben ein VC versprochen und ab und zu auch Screenshots gezeigt. Dann wurde es für den FS9 ganz gestrichen und ob es für den FSX jemals kommt, wage ich zu bezweifeln.
    Ich hoffe nicht, dass PFPX nicht auch so ein Schuss in den Ofen wird, weil es ja schon fast zu Weihnachten'11 versprochen war.
    Vorteil hier ist, dass hier nix verkauft wurde mit dem Versprechen, etwas zu liefern.

    Gerade schaue ich in den Shop von Aerosoft und entdecke das von "Ruhrfrequenz" verlinkte Teil. Sofort war klar, das ist kein Aprilscherz, sondern eine Kampfansage, sich gegen die Übermacht von MS-Flight zu stellen.
    Hoffentlich gelingt Austin M. dieser Spagat, gegen den Platzhirsch auf Hawaii Punkte zu sammeln.


    Wie krass! :-))))))


    (Was Microsoft mit dem Flight Simulator macht, wird wohl erfolgreich mit Windows 8 fortgesetzt!

    Wann klatschen eigentlich die Leute im Bus?
    Im Flieger klatscht (man) ja immer, wenn er sauber oder überhaupt aufgesetzt ist.


    Glückwunsch zu Deiner ersten erfolgreichen Fahrt! Möge Dir diese Freude immer in Gedanken bleiben!! Ist auch ein gutes Mittelchen, wenn es mal eben nicht Lob gibt, um sich selber darüber hinweg zu trösten. ;o)

    Wenn die echte Air Berlin keine VA zulässt, man auf Biegen und Brechen eine VA mit deren Namen haben will - wohl um sich mehr Mitglieder aufgrund der Bekanntheit der AB zuzuscheffeln - könnte man sich auch, ...


    AIR BERLIN-MARZAHN


    ... nennen?
    Scheitert das, dann gibt es noch etliche andere Stadtteile, die verwendet werden könnten und die AB kann da wohl nix gegen machen.

    ... da hat einer zuviel Cars 2 gesehen!


    Solange Erdöl kostenlos und in rauen Mengen aus dem Boden sprudelt und nur die Kosten für die Förderung und Raffinerie anfallen, solange werden alternative Energien keine Marktmacht erlangen.
    Zu mächtig sind die Ölkonzerne, die durch ihre finanziellen Mittel überall Macht ausüben können.


    Es müssten schon sehr harte Ideologen sein, die etwas Neues etablieren wollen und sich gegen diese Konzerne stellen.


    Wenn Dir jemand eine Villa, eine Yacht, eine Finka und jährlich 200tausend Fränkli bieten würde, würdest Du Dir auch nicht den Arsch aufreißen. Du hättest ausgesorgt! Eine Win-Win Situation, Lose-Lose jedoch für Allgemeinheit.


    Es ist so, dass der Kapitalismus und die Macht des Geldes der Untergang unserer Zivilisation sein wird, da Innovation, die dem einfachen und gewohnheitsmässigen Geldverdienen im Wege steht, einfach zerdrückt wird!

    Georg, Dein Job ist das unsicherste, was es gibt.
    Ist der Führerschein weg, warum auch immer, dann Kannste Dir meinen Beruf als Signatur ebenfalls eintragen.
    Ausserdem stehst Du mit einem Bein solide im Knast. Warum bildet die Agentur jeden, der auf einen Sitz krabbeln kann, zum Busfahrer aus?
    Weil normal niemand für diese Eigenverantwortung und Mitbestimmung bei Lohn, knapp über der Armutsgrenze seine Gesundheit aufs Spiel setzen will. Wenn man dann aber umgeschulter Berufskraftfahrer ist, kommt man nicht mehr aus dem Beruf raus und ist gezwungen, für bei uns im TVN für aktuell knapp über eintausend Euro (Netto als Single) auf akkord zu ackern im Schichtbetrieb.


    Ich habe mir ein Oregon 450 für etwa 250 Euro zugelegt und mich bei http://www.GeoCaching.com angemeldet. Eventuell brauchst Du noch ein Netbook oder Tablet. So habe ich einerseits Freunde gefunden, auf Events und Spass an Technik mit Outdoor verbunden. Mittlerweile treffen wir uns unregelmäßig, auch um nachts cachen zu gehen.


    Wenn Du eine aktive Möglichkeit findest, Spaß zu finden, findest Du auch einen guten Ausgleich zum Busfahren.
    Ich persönlich brauche die geistige Herausforderung vom Fliegen, um nicht ganz zu verdummen und gleichzeitig ist es ziemlich dumm, wenn man auf Arbeit nur sitzt, daheim auch nur zu sitzen.


    Nochmal kurz zum "pumpen". Wenn Du irgendwann mal Pech hast, da reicht es schon, wenn ein Schüler von anderen an den Bus geschubst wird und Du dem über den Fuss rollst, dann serviert Dich die Firma ab und die Eltern wittern die fette Kohle. Du haftest für den Unfall und man nimmt Dir alles Ersparte! Das ist jetzt das, was täglich mehrmals auf Schicht passieren kann. Wie es an den Schulen abgeht, weiss ja jeder.
    Wenn Du nun sagst, okay, die randalieren dort immer, ich fahre diese Schule nicht an, dann wirft Dich die Firma raus wegen Arbeitsverweigerung.
    Sprichst Du das Problem an, dann giltst Du als aufmüpfig und man mobbt Dich so lange, bis Du von alleine gehst.


    Für die meisten Arbeitgeber, das ist mein Gefühl, bist Du ersetzbar.
    Jeder, der halbwegs deutsch hören kann und auf einen hohen Sitz klettern kann, steht auch mit Hilfe der Agentur für Arbeit in den Startlöchern, um Deinen Job zu übernehmen und in Zeiten von Lohndumping durch Tochterfirmen oder Branchentarifverträge knapp am Mindestlohn ist der meistens billiger, als Du!


    Um die Kurve zum Thema zu bekommen: Spare Dir den PC zusammen! Boosts Du ihn auf Pump, ist der veraltet, ehe er abbezahlt ist. Hol Dir einen PC aus Komponenten, die etwa ein Jahr am Markt sind.

    Das mit den Schulden meine ich ernst!


    Btt: Ein PC, aus Komponenten zusammengebaut, die etwa 1Jahr auf dem Markt sind, ist deutlich besser, als der teure Kasten.
    So glaube ich, für unter 1TSD Euro einen PC mit Peripherie zusammenstellen zu können, der den FSX ebenfalls bedienen kann. Meist ist Hardware, die nicht topaktuell ist, deutlich günstiger, aber nur wenig weniger performant.


    Wakü ist meines Erachtens zu teuer.

    SchnickSchnack, ein gesunder Schuldenberg ist besser, als Geld auf dem Konto! Die Schulden wird Dir keiner nehmen, dein Guthaben aber schon.


    Was mir auffällt, die empfohlenen Maschinen basieren alle auf Intel, Deine Idee auf AMD.
    Kannst Du Dir selber was zusammenbauen?!

    cool, man hat ein Foto gemacht und kündigt an!
    LGIR für beide Sims bitte!! Denn hier fehlt es echt an Payware.
    Jetzt kann man ja leicht an Fotoerlaubnisse kommen, wo die Kriechen doch griechen müssen. Da man die ja abhängig von dem Geld gemacht hat, müssen die nun kuschen und so kann man auch bestimmt gewisse Freiheiten 'rauspressen! ;o)

    Da hat man nur die Tragflächen mit dem Simulator gekoppelt.
    Man musste also theoretisch vorher errechnen, was im täglichen Betrieb praktisch - auch an Witterungsbedingungen - stattfindet, erste Fehlerquelle.
    Die zweite Fehlerquelle ist, dass die Tragflächen ohne die ganze A380 herum aufgebaut waren.
    Solche kleinen Dinge könnten ausreichen, um solch kleine Haarrisse zu erzeugen, die bei den Tests nicht aufgetreten sind.
    Außerdem ist klar, dass die Airline Airbus in Regress nehmen will und für die Turbulenzen kann man Airbus wohl nicht haftbar machen.