Beiträge von Tobsen
-
-
Ich liebe diese Firma,
DANKE, dass ihr mir den Flug nach Jakarta ermöglicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jo Niko, über unserm Niveau ist ne Kellerwohnung freigeworden...
Kannst gern einziehen

-
:party: :party:
:party: :party:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:party: :party: :party: :party: :party: ALLES GUTEEEEEEEEEEEEEEEEEE :party: :party: :party: :party: :party:
-
Versteh ich nicht

Aber gut... -
Ja dann halt eben kein vierter CL-Platz

-
4. Startplatz nur, wenn Bayern mindestens ins Elferschießen kommt hab ich gehört
-
Ja ich mich auch

-
-
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
-
Okay shoutcast hab ich drauf! Dann bräuchte ich nur mal deine Serverdaten um das zu testen

-
Ja danke, das wollte ich ja eben vermeiden
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob sich jemand mit Musikstreams auskennt...Wollte einen Stream machen für unser TS, damit wir alle schön Musik hören können...
Shoutcast funzt irgendwie nicht, hat jemand Ahnung davon?
-
Das ist die von Lago

-
Zwar alt, aber mega geil und beschreibt grad so ziemlich meine Laune

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja herzlichen Glückwunsch,
VRMM 220300Z 23014KT 9000 SCT017 FEW018CB BKN110 29/26 Q1010 CB NE,SW TEMPO 5000 -SHRA
-
Moooooooooooooooooooin