With me is not very good cherry-eating today :hehe: :hehe:
Beiträge von Tobsen
-
-
Geh ma die Runway fegen :hehe:
:lol2: :lol2: :lol2:
-
Wat soll datt denn heißen!
Watt gegen ne geile Käsestulle hömma?

-
-
Hallo zusammen

-
GEHTS NOCH? :Ironie:
Ich sags mal, weil es ein wenig in Vergessenheit geraten ist:
:lol2: YOU MADE MY DAY RAINER :lol2:
-
MALLOOTZEEEEEE ICH KOMMEEEEEEEEEEEE

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Och Leute, lasst dem Jungen doch seine Meinung!
Wenn er den Airport halt Sch**** findet, dann ist das halt so
Er hat seine Gründe, und ihr habt auch eure Gründe,
also ist doch alles im Lack
Och nö, jetzt komm ich auch schon auf die "Wir haben uns alle lieb"-Schiene

-
:lol2: Geil

Achja, guten Morgen zusammen

-
Hausse rein Maik!

Schönes Wochenende
-
Servus!
Krass, ich war gerade am in Loemühle am Platz und 'ne Morane inkl. Bannerschlepp hat heute ständig die Umgebung abgegrast. Was musste ich da mit dem Fernglas sehen, als er sich im Gegenanflug gemeldet hat?! Dick und fett stand auf dem Banner "Wählt NPD"! Ich hätte ihm am liebsten die Landung untersagt, aber ein Flugleiter ist halt leider kein Fluglotse. Schon derbe irgendwie... :wacko:
Sag mir mal Bescheid, wenn du auffe Maloche bist

Dann komm ich mal rum -
-
Du bistn Tag zu früh!

-
Boah Nico, musst du in jedem Fred Unruhe stiften?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gruß zurück

Komm ins TS! Zack zack -
Ich hab so das Gefühl, dass die i nder Vorrunde rausfliegen...
Irgendwie ist diese Nominierung einfach nicht gut durchdacht.Aber Großkreutz ist ein Kämpfer, der schaffts vielleicht in den WM-Kader...
Und wenn er seine Leistung bringt, wieso nicht?!?
Aber das die Bayern den Butt als Nr.1 haben wollen find ich geil^^
-
Ach, wenn Ballack kommt bezahl ich gerne mehr

-
Ich mach mir da garkeine Sorgen, die Lizenz ist doch gesaved