Beiträge von Tobsen
-
-
Timo mein lieber Freund!
Ich bin auch Schalker und ich habs vor dir gecheckt
Gut gehn

-
Eben,
gewinnt doch einfach heute Abend!Dürfte ja nicht so schwer sein, wenn nur ihr auffem Platz steht

-
Da kannste auch Tobsen fragen, der kennt sich mit den Dingern aus

Schön Schwarz Gelb bei ihm im Gaten! OLE!

Boah ich muss unbedingt blau-weiße Wespen züchten!
Die Schatz-Gelben hier gehen mir auffen Sack -
Ja wer weiß... :cup:
Ich halte allerdings nicht viel von ihm!
Aber für Nüsse, warum nicht?
-
Hab gehört Jürgen Kohler und Stefan Reuter folgen!
-
Ja super, ne Ex-Zecke

-
Selbst der Beitrag ist an Provokation nicht mehr zu toppen

-
Es ist nunmal einfach so, dass Emotionen auftauchen, wenn es um Fussball geht!
Und ich denke mal abgesehen von den Disputen hier, würden wir uns eigentlich alle
gut verstehen!
Es ist auch bei Maik und mir so, wenn wir über Fussball reden, können wir beide ausfallend werden...Aber in der Regel verstehen wir uns echt super, und man muss halt differenzieren können...
Und was wäre denn der Fussball ohne Emotionen, Gefühle und Provokationen?
-
Dito!
Gottseidank!
Nächstes Jahr sind diese Amateure wieder unten
-
Boah hör doch mal bitte auf mit diesen scheiss Teufeln

Das nervt
-
@ Maik:
Ich nenne es nicht GEsülze, ich nenne es realistisch!Klar, sportlich gesehen ist es das geilste!
Aber finanziell gesehen ist es besser, so wie ich es gesagt habe
Und nur, weil wir nicht so provokant drauf sind wie ihr ist das nicht gleich Gesülze

-
Nee, so kannst du das auf keinen Fall sehen.
Meister werden, das ist das Allergrößte, der Verdienst einer ganzen Saison, der Lohn für 34 mal harte Arbeit. Selbst der Pokalsieg ist nix dagegen!Ausnahme: Bayern!
Deswegen bin ich auch immer der Meinung, wenn nicht Bremen, dann Bayern. Scheiß auf deren gefühlten 100. Meisterschaft, ist egal, kratzt keine Sau.
Aber wenn du dann selber mal Meister wirst, ist daß der Höhepunkt.Naja, möglich!
Aber ich weiss halt nicht, wie das Gefühl ist!
Von dem her juckts mich nicht, weil ich nix vermisse...Aber wie gesagt, mit dem zweiten Platz bin ich nunmal mehr als zufrieden
-
Ganz genau!
-
Eine Niederlage auf Schalke habe ich eingeplant, keine Frage.
Aber bei der Wundertüte Werder weiß man ja nie, was man bekommt, gestern gähnende Langeweile in der ersten HZ gg. irritierend schwache Kölner, eine etwas bessere zweite HZ ohne den Glauben an einen Bremer Sieg.
Poldi ist übrigens in WM-Form, davon konnte ich mich gestern sehr gut überzeugen! Ganz tolle Klasse der Typ.
Da bin selbst ich der Meinung, daß der Löw die Nutella-Fresse Kuranyi mitnehmen sollte.Hannover ist übrigens Meister im Puckschubsen geworden!
Also egal ob Bremen, Schalke, Bayern, Dortmund etc.
Wir sind nunmal in einer Phase der Saison, wo wirklich jeder jeden schlagen kann!Juri hofft für seine Bajuffen natürlich auf euch Bremer, ich hingegen auf unsere Bochumer Nachbarn, die sich aber jetzt schon wieder in die Hose machen, wenn sie
an Samstag denken!Naja egal wer Meister wird, er hat es verdient...
Wenn es gegen all meine Erwartungen geht und Schalke doch noch Meister wird, dann sag ich natürlich auch nicht nein...Und ich finde auch, dass wir es so langsam mal wieder verdient hätten...
P.S Ich finde aber, dass die Meisterschaft oft überbewertet wird... Ich mein es ist doch viel rentabler 5 mal zweiter zu werden, als einmal Meister und dann nix mehr oder?
Bestes Beispiel ist momentan Wolfsburg...
Die hatten eine gute Saison und das wars erstmal!
-
Achso, wer Interesse an der spanischen Liga hat, der kann hier mal schauen!
http://www.laola1.tv/de/de/fussball…149--21818.html
Grad HZ!
Atletico Madrid - Tenerifa 2:0 -
Wenn Bruno überhaupt irgendwen mitnimmt

Würd mich total schocken, aber die SKY-Titanen haben
ja den Teufel schon wieder an die Wand gemalt..."Bleibt Labbadia?"
-
Auch wenn das gerade aus meinem Mund komisch klingt, aber ich hab hier wohl ein Wespennest, oder bekomme zumindest eins im Mauerwerk, was unschädlich gemacht werden soll. Muss ich mal checken lassen, was man da tun kann...
Hab dasselbe Problem an meiner Dachterasse, hab das Gefühl, die fliegen unter die Dachpfannen und bauen da was!
Da kann man noch nichtmal in Ruhe eine quarzen gehn!
Man man man do... -
Ja am ersten Mai zocken wir gegen Bremen :lol2:
-
Wir haben andere Vorzüge, die ihr nicht von euch behaupten könnt