Beiträge von Springbok

    Eine wichtige Frage...



    Was ist das UAC??

    Ich hab nun ein neues seltsames Problem, tritt nur bei der 737-700 auf und erst seit der Installation des Patches... wenn ich stehe, dann bebt das FLugzeug, schwankt quasi hin und her, aber nur im Stand, sofern ich ein bisschen Geschwindigkeit habe passt es...

    Aus der schönsten Stadt der Welt :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Springbok
    Bist du vorher auch die PMDG737 geflogen?


    Da ich die PMDG737 besitze, bin ich mir nicht im klaren,ob ich die iFly737 brauche. :?:


    Ja, bin zuvor PMDG geflogen und war auch da "Erstkunde". Ich stehe auf Realismus und wenn es schon keinen gescheiten Airbus gibt möchte ich wenigstens eine tolle
    Maschine im Mittelstreckenverkehr. Die ifly bringt meiner Meinung nach nur Verbesserungen und noch mehr Realismus mit. Die PMDG sieht aus wie ein Klotz, sie ist so
    starr und steif. Die ifly ist eine Boeing :flieg:

    Hab sie mir gestern mal geholt, die 30 Tage Geld-zurück-Garantie ist m.E. nach eine gute Absicherung, aber das tolle Gerät fliegt ohne Probleme und macht auch richtig Spaß, ein herrlicher Gewinn. Ich gebe eine dicke Weiterempfehlung ab!
    Level D 767 + ifly 737

    Ja doch, weil man im Hintergrund die andere Straßenseite links sehen kann, somit fährt das Auto in Fahrtrichtung links. Außerdem geben sie sich die Akteure stets nicht die rechte Hand sondern die Linke... :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Minute 1:45. Charlie und seine Dame sitzen im Auto. Wieder fährt er rechts, der Gegenverkehr ist links ;)

    hi,
    schau mir grad die erste Staffel dieser großartigen Serie an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei ca. Minute 6 sitzen Alan und Charly im Taxi. Das ganze spielt in Kalifornien, aber warum
    fährt das Taxi auf der linken Seite? Zudem ist das Taxi ein Rechts-Steuer-Auto...


    Hat jemand eine Ahnung? :gruebel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.