Beiträge von Springbok

    Genauso gut hättest Du ihm raten können, sich vor der BU erst mal das Hirn zu fluten ... so zur Beruhigung ... wäre auch ne Möglichkeit :rolleyes: ...


    Was ist das denn für ein Blödsinn? Wenn ich beim DLR niemanden erreiche und sonst keine Möglichkeit sehe, gehe ich zum Termin und habe vor Testbeginn die Möglichkeit zu gehen ohne jede Benachteiligungen.

    Nee, hat er nicht. Denn es kann sein, dass man sich nach nem fiebrigen Wochenende am Montag durchaus gut fühlt - und teil nimmt - aber eben doch nicht 100%ig auf der Höhe ist. Sowas spielt sich oft in Bereichen ab, die man selber gar nicht wirklich merkt (so wie Auto fahren mit 2 Bier). Und hinterher ärgert man sich dann ...


    Lieber Attest und neuen Termin ... dazu ist die Sache einfach zu wichtig ...


    Doch hat er, weil der Herr Kollege gefragt hat was er machen kann und ich ihm eine der Möglichkeiten genannt habe. Ob er sie anwendet oder eine andere vorzieht, ist letztendlich seine Entscheidung.


    Kollege, du kannst in die BU gehen. Sie fragen vorher wem es nicht gut geht, dann kannst du gehen und bekommst einen Alternativtermin. Wenns dir am ersten Tag gut geht, kannst du auch am zweiten Tag gehen und diesen seperat wiederholen. ;) Sowas passiert gar nicht mal so selten. Und in der FQ ist es das gleiche Spiel.

    Da wirst du auf persönlicher Ebene aber nicht glücklich. In deinem Alter empfehle ich dir dringend in Stadt(nähe) zu gehen. Da draußen ist es schon recht einsam.


    Nö, das ist nicht wahr. Die Städte, insbesondere Freising, bieten einiges, Neufahrn hat noch ein Entertainment-Center (Kinos etc) eine Ausfahrt vom Flughafen entfernt und auch sonst ist es eher ruhig, der Anteil der Jugend die mit der S-Bahn Abends reinfährt ist sehr groß.
    Flo, frag doch mal deine zukünftigen Kollegen. Da kam die letzte Zeit viel frisches Blut ins Center und in den Tower, die wohnen auch dort in der Umgebung und haben sicherlich einige Tips! Ich kann mich gerne auch mal rumfragen ;)
    Kenne deine Zeiten nicht, aber nachmittags und zu den Rush-Hour-Zeiten ist es absolut kein Vergnügen, wenn man von der Downtown zum Flughafen muss. Es gibt zwar auch nette preiswerte Wohnungen in der Innenstadt, aber verkehrstechnisch, auch als SBahnPendler, macht das keinen Spaß.

    Es geht jetzt nicht um die 5€, mehr ums prinzip.


    Ja, mein Lieber, das Lied kenne ich!
    Wir haben vor der Schule eine Verkehrsinsel, die eben im Design eines Gehweges gebaut ist, aber nicht als solcher dient. darauf passen drei, max. vier Autos und sie ist während der Schulzeit idR auch durchgängig besetzt.


    schulekreis.jpg


    (Wow mein erster Einsatz mit Google Street View, wirklich interessant, sogar die Lehrer sind erkennbar :D


    Auf jeden Fall, aufgrund von Parkplatzmangel durch Bauarbeiten in den anderen Firmen standen wir dort auch gerne und nach einem Jahr gabs dann plötzlich immer wieder Knöllchen. Anfangs habe ich sie bezahlt, bis ich gemerkt habe, bzw durch einen Lehrer dem das selbe verfahren ist, dass diese immer von nur einem Polizisten einer Inspektion ausgestellt werden. Die täglich dort vorbeilaufende Politesse hatte nie eines ausgestellt! Ein Gespräch mit ihr ergab, dass man dort laut ihrer Behörde parken darf. Also bin ich schnurstracks zu den wirklich sehr freundlichen (Ironie, hab noch nieee solch ********** Oberförster kennengelernt) Polizeibeamten um sie zur Rede zu stellen. Die wussten von nix, klar, Quali, wenn überhaupt, und so habe ich auf den offiziellen Bescheid gewartet und Beschwerde eingelegt. Eine Prüfung der Polzeibehörde im doch so nahe gelegenen Straubing (die können das ja super beurteilen) ergab, oh wunder, dass da Parkverbot ist. Einfach so.


    :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt knallen nach der Ostkueste Canada die Etops A/P in Irland und UK raus. Amsterdam kommt zurueck nach 90% und EHRD ist wieder brauchbar. Ich koennte grade mal eine Rauchen :((((((((((((((((


    Die "Konkurrenz" weiter südlich hat grad ganz andere Probleme, da ist deines dagegen eine angenehme Tagesbeschäftigung ;)