Beiträge von LH910

    Erst einmal danke für Eure Posts und Hilfeansätze, nichts hat wirklich geholfen. Ich bin mit dem x-Box Service nicht wirklich wetergekommen. Transfer zum MS-Support, es hilft nur eine Neuinstallation von W10, habe ich gemacht. Davor alle Partition formatiert... Danach über die X-Box - App den Flusi versucht zu installieren. Die ersten 2GB gehen, alles andere nicht. Bluescreen, Neustart blablabla. Tja, ich bin weiter ratlos....

    Okay, das ist verständlich, Aber, bei mir kommt der erste Bildschirm "Spiel startet in..", dann wird der Bildschirm blau mit der Meldung ein Fehler ist aufgetreten, Computer analysiert und muss neu gestartet werden... Also ich komme gar nicht soweit 🙄🙄

    Hi, ich habe jetzt den Xbox Support geschrieben. Wenn ich auf der Xbox App den Download starte, bekomme ich nur ca. 2GB runtergeladen. Danach heisst es Spiel starten. Kein weiterer Download verfügbar. Angezeigt werden mir allerdings in der Status leiste ca. 195 GB..... Ich habe keine Ahnung was da falsch läuft... Gibt es irgendwo noch einen Download Button?

    Hallo zusammen,


    ich bin hier neu im Forum und hoffe bei Euch Hilfe zu finden 🤗🤗


    Ich habe so richtig dummerweise meine Partition mit dem Flusi komplett formatiert. Nun bin ich davon ausgegangen, die DVD Premium Deluxe Variante einfach neu zu installieren. Die DVD's werden ohne Probleme durchinstalliert.


    Nun das Problem:

    1.ich habe keinen Community folder wie sonst


    2. Ich werde dann auf dem MS-Store verlinkt, was sollich d noch downloaden


    3. Beim Start des Flusi im MS-Store wird das Spiel connected dann kommt aber ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung, etwas ist schief gelaufen.... PC muss neu gestartet werden


    Egal, was ich mache, ich kriege dieses Ding nicht mehr zum Laufen.


    Ich hoffe, dass ich jemanden finde, der mir hilft... Ich verzweifle.


    Wenn ihr mehr Info's braucht bitte Info.


    Erst einmal danke für jedwede Hilfe.


    LG

    Lars

    actually grounded😪😪