Vor allem standen wir letzte Saison erst so ab dem 15./16. Spieltag relativ weit oben. Nach dem 2-0 Sieg in Bremen haben wir erstmals unsere Position unter den Top3-4 gefestigt. Aber wir schreiben hier den 11.Spieltag ! Ich bitte, dass das nicht vergessen wird. Obwohl ich erst seit 8 Jahren oder so jedes Spiel und jede Saison der BuLi verfolge, weiß ich, dass Momentaufnahmen das Trügerischste sind, was es im Fußball gibt.
Am Ende steht sowieso nur ein besonderes "Team" oben...das Wort Team mit seinen "Fans" muss man hier wirklich mal in Anführungs-/Abführungsstriche setzen ![]()
Beiträge von Niclas
-
-
Lienen ja ja, ich wäre sowieso nicht zu einem solch unprofessionellen Verein gegangen, die einem Trainer ein Ultimatum stellen, so dass ein normales Arbeiten für das Team ja gar nicht denkbar war.
ZitatIch weiß nicht von welchem Verein du redest.
wie kommste denn darauf, dass ein Verein gemeint war, wenn du das doch gar nicht verstanden hast.ZitatNaja wie dem aus sei, Klopp ist der geilste Trainer, endlich mal einer mit Herz und Seele beim Ball.

ihr hattet ja auch die letzten Jahre eine große Auswahl an Trainern, von daher müsstest du das ja gut bewerten können
ich finde ja, dass der beste Trainer immer noch Thomas Doll mit "seinen Jungs" war 
aber lassen wir das BVB Gebashe, füllt ja ohnehin schon alle 31 Seiten. Der Erfolg gibt Klopp Recht, jedenfalls noch. Erinnere nur an Labbadia mit Bayer letzte Saison -
Was mir besonders die letzten Spiele, in denen es eben nicht lief, aufgefallen ist: Magath knetet ab der 3.Minute seine Stirn, schnauzt hin und wieder Hollerbach und Eichkorn zusammen, die dann zustimmend nicken, aber nicht ein einziges Mal feuert er sein Team nach guten Aktionen an.
Ich sage jetzt nicht, dass diese Art schlechter ist als die von Klopp...
nebenbei kann ich Trainer einfach nicht ausstehen, die genau so viel Respekt vor Schiedsrichtern haben: 0.ZitatGenau deswegen trifft dein Argument des "Cholerikers" nicht, denn genau das ist er nicht.
woher willst du als (Entschuldigung) normaler Fan der Borussia denn wissen? Bist du sein Psychologe?? Genauso wenig kann man aber behaupten, er sei ein Choleriker
nur sein Auftreten in manchen Situationen (siehe in Hamburg damals) war relativ peinlich 
-
mein Gott spielt ihr geil
-
-
Ich habe neben dem Lokführer und den Insassen Mitleid mit einer Gesellschaft, in der es immer wieder dazu kommt.

(war ja u.a. gestern im aktuellen Sportstudio Thema) -
Ich glaube dann ist in meinem Hangar bald auch die Level-d fällig

dann ein schönes Merge mit Posky und dann DUS-LHR mit BA939

-
na so was aber auch, dann hättet ihr ihn ja nach seinem Willen in Leverkusen lassen können
-
so das war doch bisher ein guter Spieltag

und Nürnberg macht mir inner letzten Minute meine schönen fünf Punkte kaputt
-
ja hat gestern endlich mal Spaß gemacht, sich das Spiel anzuschauen..nicht nur Raul war gestern gut, die ganze Mannschaft hat gut gespielt, Uchida war einfach herausragend :hail:
ausgerechnet gestern war ich nicht da :wall: was lernen wir daraus? Ich bleib mit dem A**** jetzt lieber zu Hause
-
so hier noch ein kleiner Nachtrag von Samstag...schon mal das Video, Bilder folgen morgen....obwohl ich noch nicht weiß, ob mir danach ist..
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetzt erstmal CL gucken -
Zitat
Naja Tobsen, ich sehe es so, wir standen vor dem Bankrott und sind dort raus gekommen. Jetzt haben wir eine Mannschaft auf die Beine gestellt, die keine großen Namen hat, noch nicht, aber (momentan) ganz erfolgreich Fußball spielt.
Und darauf kann man stolz sein!
ja ihr seit da rausgekommen, weil ihr den Meier geschasst habt !
Watzke kann stolz auf diese Entscheidung sein und, dass er den Klopp geholt hat. Nebenbei standet ihr nicht nur wirtschaftlich, sondern auch vor nicht allzu langer Zeit sportlich vorm Bankrott.
Ich halte nicht die letzte Saison von uns für eine Momentaufnahme, sondern die jetzige. Man kann einfach nicht erwarten, dass eine Mannschaft innerhalb von 4 Monaten den Erfolg nur annähernd bringen kann, wie es im Vorjahr der Fall war. Nur genau da liegt halt der Fehler, es wurde zu viel verkauft.
Es gibt für uns zwei Möglichkeiten: entweder so wie Hertha letztes Jahr oder so wie Stuttgart...
Es gibt für euch zwei Möglichkeiten: entweder so wie Bayer letztes Jahr oder so wie Bayern
BTW: dein Gestichele kann ich wirklich zu gut nachvollziehen. Da hat man doch die letzten Jahren nix zu Stande gekriegt, ist doch klar, dass man jetzt was nachzuholen hat. Und vor allem: schon letztes Jahr habt Ihr klasse gespielt, nur da war der Rivale trotzdem besser :beer:nebenbei ist mir gerade am Samstag sehr aufgefallen, wie mit Magath umgegangen wurde. Man stelle sich mal Fred Rutten (




) vor, wenn er 6 Punkte aus 10 Spielen geholt hätte, was für Aufstände es da wohl gegeben hätte. Der hätte den 7. Spieltag wahrscheinlich nicht überlebt. Daher: wir wissen, was wir an Magath haben. Und wir wissen auch, dass wir ohne ihn am Ende sind. Ja ja, so abhängig ist S04 mittlerweile von dieser Machtfigur. -
die letzten Jahre haben gezeigt, dass es entscheidend ist, was am 34.Spieltag los ist. Kannst dir ein Ei drauf pellen, auf dieser Tabelle. Leider ist es für mich klar, was an Stelle von Borussia Dortmund am 34.Spieltag an erster Stelle steht...(leider sag ich nicht deswegen, weil ihr nicht mehr da stehen werdet
) -
na ja, das mit dem schlecht spielen trifft in der Tat nicht für das Kalenderjahr 2010 zu (wenn man so will). Mittlerweile faustet Weidenfeller auch nicht jeden Ball mehr weg.
Trotzdem kann ich ihn nicht haben, liegt nicht nur an der Rivalität.ach so: war es klar oder war es klar, dass wir kein Heimspiel kriegen? Aber wurscht, dann bucht Schalke übermorgen immerhin nicht ab

Hätte auch schlimmer kommen können, aber Augsburg auswärts wird nicht einfach -
Zitat
Wenn du Wetklo meist, Niclas, der war bei beiden Toren Chancenlos und hat ansonsten gut gehalten. Und Weidenfeller ist der Mann des Spiels. Welchen Torwart könntest du also meinen ? :wall:
ich meine Weidenfeller, weil er seit Jahren schlecht spielt. Momentan lebt er wahrscheinlich von der brillanten BVB Abwehr, nur Mann des Spiels heute? Der Elfer war schwach geschossen und eine echte 100 Prozentige Chance war eigentlich gar nicht dabei.
da hätten die Mainzer aber wenigstens noch einen machen können, für mein Punktekonto
-
mein Gott wie unverdient........na ja darauf kommts ja nicht an.
eine Sache werde ich einfach nie raffen: wie kann man mit diesem Fliegenfänger hinten drin überhaupt so ein Erfolg haben???? Oder lebt er nur von der guten Abwehr? -
jaaaaaaaa Elfer, woher wusste man das nur, dass er verschießt????
-
geiles Tor gestern im Old Trafford



[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Argentinische Flitzpiepe? Ach ja, er ist ja mal Argentinier, mal Paraguayer. Je nach dem, ob ne WM ansteht

-
1-0 Dortmund
blind' Huhn findet auch mal einen Korn...nee Spaß, ist verdient, hab ich glaub ich auch getippt 