Beiträge von Niclas

    Ein Haus ohne Fenster? :rofl: :rofl:


    Wenn du das folgende als Fenster bezeichnen willst?:
    30 cm x 50 cm Fenster, das nur dann aufgeht, wenn der Schlüssel des Lehrers in die sich daneben befindende steckdosenartige Buchse gesteckt wird, der Pauker dann 40 sek. wartet und den Schlüssel nach links dreht, DANN öffnet sich diese 30x50 Luke etwa 10 cm, von denen es übrigens gleich drei Stück pro Raum gibt.
    Sonstige Belüftungssysteme Fehlanzeige.


    und dann noch was, was mich seit Tagen aufregt.
    Es ist kein Geld für Stühle da, aber es ist einiges da für Flachbildschirme, die den Vertretungsplan anzeigen. Wozu auch dieses überflüssige Papier in den Schaukästen, nein, jetzt nimmt mal lieber ein Samsungteil, welches in der Regel nicht funktioniert, weil ein Hobbyinformatiklehrer es bedient :wall: :wall: :wall:
    Zustände sind das, mein Gott. Aber Hauptsache der Schulleiter empfängt Gesandte vom Ministerium in seinem klimatisierten Zimmer, das außerdem noch über einen Fernseher und einen riesigen Tisch mit einer Marmorsteinplatte verfügt.....ein Hoch auf die deutsche Bildungsinfrastruktur (oder so ähnlich)

    mal drei Dinge:
    1. dass es verdammt nochmal schwül ist.
    2. dass Sport Pflichtfach im Abi ist.
    3. dass bei uns an der Schule ein Neubau aufgezogen wurde für satte 5 Millionen Euro, die Konstrukteure aus Holland aber Fenster vergessen haben :wall:

    ein bisschen Zwerchfellmassage 8o
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :thumbup: :hail:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Vijfhuizen ist etwas genauer.
    Es ist wirklich am Einfachsten, sich die Route über google Maps geben zu lassen, die hat damals voll gestimmt, unser Navi brauchten wir nicht bemühen.

    Also Ijweg ist korrekt. Falls der den nicht findet, musst du den Vijfhuizenweg eingeben. Es ist sehr einfach, sich von google-maps die Route geben zu lassen, die war damals sehr genau und führte zum Ziel.


    polderbaanphnk.jpg


    da kannste parken, das könnte der Platz sein. Als ich das erste Mal letztes Jahr im April da war, sah das schon anders aus, als auf der Karte.
    Verdammt wichtig ist, nicht mit dem Auto die Polderbaan entlang zu fahren, geschweige denn auf diesem Weg parallel zur Bahn zu parken.
    Mit 100 Euro bist du gut bedient...
    Frage: wie lange gibt es schon den großen Parkplatz am Ijweg? Das könnte der von dir genannte Platz sein, wenn ich so drüber nachdenke..


    (Quelle der Grafik: google-maps)

    1635229_w2.jpg



    bisherige Einsätze in dieser CL Saison:


    Valencia-Manchester United 0-1
    Tottenham-Inter Mailand 3-1
    Sporting Braga-Arsenal 2-0
    Inter Mailand-Bayern München 0-1
    ------
    eingesetzt in Südafrika:
    Gruppenphase: Brasilien-Nordkorea 2-1
    Gruppenphase: Mexiko-Uruguay 0-1
    Achtelfinale: USA-Ghana 2-4 i.E.
    Halbfinale: Deutschland-Spanien 0-1


    ------
    jüngster Finalschiedsrichter der Geschichte BTW



    (uefa.com)


    zeit-online

    ja, wenn man etwas googlet, wird man merken, dass die Melodie wohl von Blümchen - Herz and Herz stammt. Hatte eher an etwas anderes gedacht, aber ok. Dachte irgendwie bei der Melodie an Wolfgang Petry :duw:

    muss zu meiner Schande gestehen, dass ich doch gestern nichts Besseres vor hatte :duw:
    Aserbaidschan hat verdient gewonnen, Italien und Bosnien sind ein Scherz.
    Frage mich immer noch, wo die Logik bleibt, dass San Marinos Stimmen genauso viele Punkte geben wie z.B. Deutschlands. Man hätte die ganzen ehemaligen Jugoslawischen Staaten auch zusammenzählen können, die waren natürlich ganz unparteiisch :)