Beiträge von Niclas

ja Fotos wirds morgen geben :D
    scheiß Spiel, ein 0-0 hätte zum Spiel gepasst. Leverkusen hat heute "meisterlich" gespielt, wer so ein perfektes Auswärtsspiel hinlegt mit einer super Verteidigung, die 60 m vorm Tor begonnen hat, hat einen Sieg eigentlich verdient.
    Bei uns waren wieder mal zwischen Angriff und Abwehr 50m, ein Mittelfeld hat nicht wirklich existiert.

ach so: dem Assistenten und 2.Liga-Schiedsrichter Hartmann sollte man nochmal sagen, dass es nach Abstoß kein Abseits gibt. Das lernt man als 13-Jähriger auf der Schirischulung :D
    aber ich wusste, dass es nix geben kann, immerhin hat Marcel Reif kommentiert..........

Gruß an Herrn Magath, einfach mal morgen vorn Spiegel stellen und sagen: du bist gefeuert :D na ja wir werden schon wieder hoch kommen...irgendwann vielleicht

Zitat

Ich habe die deutschen WM Schiris nie gut gefunden. Merk nicht, Stark auch nicht. Dr. Felix Brych heißt der beste deutsche Schiedsrichter

meine Aussage vom Sonntag nehme ich mal zurück....

ich glaube frei übersetzt will er dir sagen:
    Ich werde dir nix sagen! Damit du verstehst, ich musste dafür 10 Mal zum Flughafen in Sharm-El-Sheikh fahren. :D aber wie gesagt, mein Russisch aus dem Crashkurs von vor 3 Jahren reicht nur für nastrovje und skol :D

Mal sehen...

А вот не скажу! Я для того, чтобы понять как снять хорошо в Шарме ездил раз 10 в аэропорт!

"Sag nicht bitte! (dann sagt er irgendwas in diese Richtung: Um gut zu sein (das Я для того, чтобы bedeutet "um zu..."), war ich 10 Mal am Flughafen." Also jetzt bastel du dir bitte den Sinn darauf :rofl: vielleicht passts ja auf deine Frage. Kann dir sehr dict.cc empfehlen, ein guter Online-Übersetzer für viele Sprachen ;) (Dumme Frage, aber: du hast ihn doch bestimmt auf Englisch angeschrieben, oder? Wenn er das ja anscheinend versteht, wieso antwortet er nicht auf Englisch ?()

Quelle leider unbekannt :D (per Mail bekommen)

:rofl::thumbup:

die Chancen meinte ich dabei gar nicht...nur beobachte ich seit Jahren Schiedsrichter Weiner, hin und wieder hab ich auch mal die Chance ihn live inner Arena zu erleben. So was Arrogantes und Unfähiges ist mir im ganzen deutschen Schiedsrichterwesen nicht untergekommen...aber will jetzt nicht wieder ne Schiedsrichterdebatte anfechten.
    EDIT: und als Belohnung bekommt Weiner jetzt auch noch am Sonntag das Topspiel Mainz-BVB..viel Vergnügen :rofl:

Das mit der Art und Weise und dass es mich nicht stört stimmt nur teilweise. Weiterkommen ist schön und gut (du hättest dich wahrscheinlich auch geärgert ^^), aber wenn man gesehen hat, wie wir gegen Tel Aviv, Gladbach und Benfica aufgetreten sind, ist das Spiel vorgestern eine Enttäuschung gewesen..

Zitat

Krake Paul ist tot

Ob er das Ende selbst vorhersah? Man weiß es nicht. Denn Krake Paul – das weltberühmte Fußballorakel – ist jetzt tot. Gestorben nicht etwa bei einem Mordanschlag entzürnter Fußballfans, sondern eines natürlichen Todes. Nun soll Paul eingeäschert werden.
    Von Andreas Hardt

Paul ist tot. Der Tintenfisch, der während der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika die Ergebnisse stets richtig tippte und damit weltweiten Ruhm erlangte, sei in der Nacht gestorben, teilte das Sea Life Aquarium in Oberhausen mit.

Auch die Halbfinal-Niederlage Deutschlands gegen Spanien hatte Paul prognostiziert. Der Krake wurde aber nicht Opfer rachsüchtiger Fußball-Anhänger: Paul sei eines natürlichen Todes gestorben, betonte das Aquarium. Die Überreste des Kraken befänden sich nun in einem Kühlhaus und würden voraussichtlich in den kommenden Tagen eingeäschert. Die Urne solle dann den Besuchern in Oberhausen präsentiert werden. Auch ein Nachfolger stehe bereit, sagte eine Sprecherin: „Ein junger Oktopode wird in Pauls Fußstapfen treten.“ Der Orakel-Nachwuchs solle ebenfalls Paul genannt werden.

(welt.de)
    ;(;(

das Problem ist nur, dass das einzige, was Dortmund benachteiligt hätte, das hier war (laut spox):

Zitat

Becks Einsteigen gegen Subotic hätte ebenfalls mit Strafstoß geahndet werden müssen

und das stimmt nicht, da Subotic ja einen Pass vor dem Foul auf Hummels gespielt hatte. Und dieser stand im Abseits. In diesem konkreten Fall hat Abseits Vorrang. Also von daher....
    einigen wir uns darauf, dass die Leistung von Stark ne glatte 5 war.

Stuttgart 1-0. Jawoll. Hab ich auch getippt. Was so ein Trainerwechsel alles bewirken kann....

P.S. ein holländischer Verein kann einem heute einfach nur Leid tun :whistling:KLICK