jeden Spieltag einen Platz rauf
letzte Woche auf den Relegationsplatz geklettert, heute auf den 15. Hoffentlich überholt uns Stuttgart nicht ![]()
Beiträge von Niclas
-
-
Montreal wäre super. Schön mit MD11 aus Schiphol

-
ein paar der besten Paul Panzer Videos/Clips

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!

-
jaja sie haben se ja immer aufm Kieker

da wir gestern u.a. mal Karten auf der Haupttribüne (
) hatten, hier ein paar Fotos mit der D90 von hinter der Trainerbank. (übrigens: vor uns saßen einige Zecken...wollten wohl auch mal Champions-League live sehen :beer:auch noch ein Erinnerungsfoto für das Team um Schiri Collum aus Schottland...
wollten auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit
und dann gings endlich los, Einlauf und Champions-League-Hymne :hail:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.geiles Spiel gestern, bitte mehr davon
Hoffe Bilder haben gefallen. -
wie "Hmm, na dann"?

es lag daran, jedenfalls ging es auf einmal, nachdem ich das verändert hatte.. -
na ja wumpe war es jetzt nicht gerade. Als ich sie halt als 32-bit gespeichert hatte und dann konvertiert hatte, sah es widerlich aus

jetzt mit 24-bit siehts gleich ganz anders aus

-
ach jaaaa... :D:D da hab ich mich vertan.
Lag daran, dass ich (warum auch immer) die Texture im Photoshop als 32-bit gespeichert habe und nicht als 24... -
wie immer klasse Bilder :hail: die letzten beiden sind der absolute Wahnsinn !!
-
hab gerade ein kleines Problem:
habe die FUSE_LEFT_T fertiggestellt und probehalber in ein anderes Flugzeug gesetzt, um mal zu sehen, wie es im Flusi aussieht.
Ich habe in dxt-bmp die Mipmaps deaktiviert. Dennoch erscheinen sie im Flusi?! Also dieses Glänzende und Reflektierende. Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, denn ich habe rein gar nichts anderes gemacht, als bei den vorigen zwei Paints. Neuinstallation von dxt-bmp etc. hat nix gebracht.
Also müsste der Fehler ja irgendwo beim Photoshop liegen. Weiß vielleicht jemand, wo?Thx
gelöst..
-
bei mir ist es auch ein Jahr her. Ich habe es auch wieder vergessen, nur wenn man dann so eine Rechnung vor sich sieht, erinnert man sich dunkel dran

-
das ist Stoff der Klasse 10.1

jedenfalls bei G9er-Klassen.Die Lösung von Basti ist korrekt

-
super danke für den Tipp! :beer:
-
jo danke für die schnelle Antwort.

das Problem ist, dass es ja nicht nur um das Logo geht, sondern auch z.B. um den lufthansa.com Slogan oder den Schriftzug "Nordrhein-Westfalen". Aber ich denke, da suche ich dann einfach mal nach einer Schrift, die relativ ähnlich ist.
das Logo habe ich von google-Bilder ziehen können (als svg.png).
Dank dir
-
Moin zusammen,
sitze gerade an einem neuen Paint (Lufthansa/D-ABVY). Dazu habe ich zwei Fragen..:1. Ich habe auf einer Website gelesen, dass Lufthansa die Schrift "Helvetica" nutzt. Stimmt das?
2. Wo gibt es dieses Font kostenlos oder könnte es mir jemand zukommen lassen? Ich habe zwar einige Seiten gefunden, jedoch nicht eine (im Gegensatz z.B. zum Boeing-Font), die es kostenlos anbietet.Vielen Dank im Voraus.

-
Zitat
Beim FCB sieht es auch nicht besser aus, Bommel verletzt, Olic verletzt und Klose auch.

die sollen deshalb bloß nicht am Samstag groß rumheulen, wie es Hoeneß und Co perfekt beherrschen.
van Bommel fehlt, da haben die Hannoveraner ja mal Glück gehabt. Ihr Verletzungsrisiko sinkt dadurch erheblich... -
ein fälliger Schritt? Wenn ich mich richtig erinnere, war es Gross, der Stuttgart letztes Jahr nach einer verdammt miesen Hinrunde in die Euro League geführt hat. Jetzt ist das alles wieder vergessen, so läufts im Fußball.
Dass man Khedira abgegeben hat und evtl eine schwache Transferpolitik gemacht hat mit dem neuen großen Mann Fredi Bobic, das wird mal wieder total vergessen. -
ach so und noch was zum Spiel: es ist verdammt anspruchsvoll und macht mir Mega Spaß

-
wenn ich heute nochmal vor der Wahl stehen würde, würde ich keine ATI mehr nehmen. Es gibt kaum Möglichkeiten, eine gute Balance zwischen Perfomance und Quality zu konfigurieren. Das Mittelding dazwischen ist ok, aber nicht besonders...wenn man nur auf Quality setzt, hakt es dann bei der kleinsten Wolkenbildung und wenn man nur auf Perfomance setzt, flackert alles wie verrückt.
-
dazu muss ich noch sagen, dass man ATI Gkarten ja generell nicht soo toll konfigurieren kann im Vergleich zu nVidia.
Es wirkt einfach realistischer und am PC flackert es an manchen Stellen bei mir. Wie gesagt, kann an meinen Einstellungen liegen, find aber PS3 einfach klarer und realistischer.ZitatStreckendetails
auch das: auf der PS3 sehe ich jedes Körnchen und Steinchen auf der Strecke bzw. in der Strecke, das ist am PC nicht wirklich der Fall.