die Grafik. Obwohl ich meinen LED Monitor an meinem PC auch über HDMI angeschlossen habe, ist die Grafik auf der PS um längen besser.
Beiträge von Niclas
-
-
hab jetzt die PS3 Version, das Spiel ist einfach der Hammer. Kein Vergleich zu PC.

-
oh sry zu spät gesehen.

-> PN
-
Da musst du mir mal schnell auf die Sprünge helfen. Die haben also gegen dich gespielt. Du warst auf der Gewinnerstrasse und dann haben die das Spiel abgebrochen?genau so ist es.
Immerhin...es zählt ja dann trotzdem als Sieg bzw. für den Gegner als Niederlage.
Aber das ist ja nicht Sinn der Sache..
ach so..mich stören noch zwei Kleinigkeiten bei FIFA11: man hält als Torwart fast jeden Elfer und die gegnerische Mannschaft foult so gut wie nie. Bzw. kriegt nie Karten. Ist nicht realistisch.... -
die ist auch noch klasse

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kopfballspiel ist auch stark verbessert worden.
Ich spiel jetzt nur noch gegen Freunde. Ich hab jetzt so rund um die 10 Online Spiele mit FIFA11 gegen unbekannte Spieler gespielt, etwa 5 oder 6 gewonnen. Ergebnis: etwa 5 oder 6 mal Spielabbruch....:wall: -
ich würde eher den Fredi Bobic abschießen. Man vergisst sehr schnell, dass Gross riesigen Erfolg hatte... :wall: :wall:
Maik, ich habe nichts gegen deine Provokationen, ich überlese sie mittlerweile auch. Nur das hier geht nicht:
ZitatWenn du den Thread nicht magst, dann guck doch einfach nicht rein
-
danke für dein Mitgefühl
die Niederlage gestern war unnötig, ändert aber nix daran, dass wir wieder im Kommen sind.
Ich hätte grad wieder an die Decke gehen können oder von mir aus auch in den Fernseher springen können..........dieser Nichtsnutz von Kommentator Marcel Reif AAARG...
genau das ist es: ein absolutes MUSS! Ach nee, wir holen ja die CL, von mir aus auch die EL, dann sind wir als Titelverteidiger automatisch dabei
ach nee den Smiley gibts ja nicht mehr..
ach so, zu Stuttgart: nächstes Mal 17.-18.
das Foul von Delpierre war ja mal brutal...mind. 4 Spiele muss das geben.. -
das ist ja mal hammergeil. Hab jetzt die Einlaufmusik einiger Teams zugeordnet. Ist schon sehr geil mit Status Quo sein Spiel zu beginnen. Und Champions-League sowie FIFA Hymne ist auch schon drin. Haben die Zecken eigentlich eine? Und falls ja, die kommt mir nicht inne Konsole.
-
also ich denke zunächst einmal, dass sich das Spiel im Vergleich zum Vorjahr verändert hat. Es ist schlicht anspruchsvoller geworden. Nicht jeder Pass kommt an, nicht jedes Foul gibt bei jedem Schiri Gelb.
Gibt aber wirklich einige negative Punkte, z.B. habe ich mich gestern gefragt, warum man ein so geiles WM Stadion wie Soccer City oder das Moses Mabidha Stadium nicht umgesetzt hat. Mit der Fanatmosphäre bin ich auch nicht unbedingt zufrieden.
Kommentatoren sind wie gesagt ne Enttäuschung, kann nur den spanischen Kommentator empfehlen
Elfmeter sind schwieriger geworden, es gibt endlich auch russische Mannschaften und ein ganz großes Plus ist natürlich der Torwartmodus.
Es hätte mehr sein können, find das Spiel dennoch sehr gut.BTW: ich habe bisher nicht einen einzigen Bug erkannt ?! Es sind m.E. schon einige Verbesserungen zu sehen, die größte ist ganz einfach, dass es schwieriger geworden ist, Tore zu schießen
und das ist Realismus pur. -
Warum hat eigentlich noch niemand was zu Mainz gesagt???

was gibts da zu sagen?
Mainzer Siege sind doch mittlerweile nix Besonderes mehr 
-
Ansichtssache
Spieltag der roten Karten bisher 
wenn HSV (was verdient gewesen wäre) verloren hätte, wär es noch besser gewesen, kuriose Saison. Wird sich aber bald ändern. Mainz wird sich dort oben halten, bis zum Ende. Ich traue ihnen Euro-League zu. -
volle Zustimmung, Toby. Das gehört sich nicht und zeigt Niveau bzw. kein Niveau.
Na ja der Schiri war auch schuld, aber nicht nur. -
super Schiri in Nürnberg: gelb-rot zu hart, Handelfer nicht gegeben, Huntelaar zu unrecht frei auf das Tor zulaufend zurückgepfiffen....
so ist das, wenn man unten steht, dann kriegt man die schwachen-nicht-fifa-schiedsrichter.
Trotzdem ein enttäuschendes Spiel von uns -
hatte damals auch kurz überlegt, mir einen Dell-PC zuzulegen. Es scheiterte damals daran, dass Dell-PCs grundsätzliches ein zu lasches Netzteil drin hatten/haben, jedenfalls für den FS.
-
klasse Spiel, hat sich enorm gesteigert im Vergleich zum Vorjahr. Besonders gut find ich den "be a goalkeeper"-Modus und zusätzliche Kleinigkeit wie Fängesänge oder unterschiedliche Schiedsrichter. Warum kein Wert auf reale Schiris gelegt wurde, ist mir schleierhaft^^
zu den Kommentatoren: find ich auch nicht gut, nehme jetzt immer den Spanischen
-
Lieber Guido,
dir und deiner Familie alles Gute. Auch mein herzliches Beileid. -
Toby schließ bitte den Thread und achte mal drauf, dass das von Simon zitierte Bashing hier im Forum nicht die Überhand gewinnt, auch dafür habe ich dich gewählt...
ZitatRecht haben sie aber schon. In real liest man sich ja auch meistens die Bedienungsanleitung durch. Zumal die Lösung des Problems bzw. die Ursache auch noch angezeigt wird. Aber es ist ja einfacher einen Thread zu erstellen anstatt mal 5 Minuten im handbuch zu blättern.

sehr amüsante Unterstellung. Du weißt ja auch, was ich am Schreibtisch sitzend vorher gemacht habe. Glaub mir, ich habe selbst vorher nachgeguckt und habe leider die Lösung nicht gefunden. Danach Toby angeschrieben (per ICQ), er konnte die Fehlermeldung Athr. limited auch nur mit einem "mh kA" beantworten. Sry wenn das Forum nicht dazu da ist, Fragen zu beantworten, auch wenn es Anfängerfragen sind. Die Art und Weise von dir Timo ist mal so was von niveaulos...und ich dachte ich bin hier der 16-Jährige :gruebel:
BTW: ja, der APPR Modus ist an. Es war ein reiner verdammter Testflug, dass man auf FL120 den Approach Modus nicht anmacht weiß ich auch, ihr Profipiloten
danke Niko für die Beantwortung der Frage
-
ich wollte darauf hinweisen, dass es in dieser Diskussion erstmal keine Rolle spielt, wie hoch der Preis ist.
ZitatDie Frage ist auch, wie kannst du was Beurteilen wenn du es gar nicht hast? Nur von Bildern aus verschiedenen Foren bzw. deren Komentaren?
z.B. aus der Tatsache, dass es anscheinend noch Bugs gibt... -
du hast im Grunde Recht, Simon.
Nur ich finde die Preise von aerosoft wirklich angemessen, einen funktionierenden (!!!) Airport mit halbwegs gelungenen Surroundings für 25 Euro ist voll in Ordnung. Wenn du Frankfurt, London, Barajas oder meinetwegen auch Brüssel nimmst, dann siehst du: man kriegt für 25 Euro eine sehr gute Qualität. Dafür bin ich ja regelmäßiger Kunde bei aerosoft. Der Punkt ist halt der, dass man einen fehlerhaften Airport nicht mal für 1 Euro verkaufen darf. Ist meine Meinung. (falls es wirklich dermaßen viele Bugs noch gibt)
Bei PMDG stimme ich dir voll zu, habe jeden ihrer Flieger für den FS9 im Regal stehen und habe dafür nicht wenig bezahlt. So viel, dass meine Eltern mich zigmal fragen, ob das unbedingt sein muss. Wenn ich das Teil fliege, stelle ich fest, ja, es musste sein.
Das war auch bei BalearenX so, wobei ich dort sehr skeptisch war. Die Qualität hat mich dann umgehauen. Es ist halt schade, dass man beobachten muss, dass die Qualität nicht steigt bei aerosoft Addons in den letzten Wochen. Ich will nicht sagen, sie würde sinken. Aber steigen tut sie m.E. nicht. Ob das jetzt nur am FS9 liegt, halte ich für zweifelhaft, wenn man sich das Potential von FSDT oder sogar KPHL von sunskyjet anschaut.
Dann würde mich doch mal interessieren, was die FSX Nutzer so von der neuen MUC-scenery halten..?