Beiträge von Niclas

Zitat

Wer nur 25 Euro fuer eine Szenerie zahlen will muss eben mit dem Geiz ist geil leben.....Das ist hier kein Markt wo ein makelloses Spiel fuer sowenig Geld pro Nase auf den Markt geworfen werden kann.
    Und jetzt wuensche ich viel Spass beim weiterhauen. :duw:

das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. "Nur 25 Euro". Das scheint für dich ja verdammt wenig wert zu sein.....Wenn man bedenkt, dass es "nur" ein Airport ist mit etwas ringsherum, ist das viel Geld. Z.B. für mich ist es viel Geld. Wo käme man hin, wenn jede Scenery mit guten Surroundings um die 100 kosten würde 8| ?
    Das ist auch vollkommen unwichtig, ob nun 25 Euro oder 35 Euro oder 50 Euro. Ich persönlich frage mich nur, warum es nicht möglich ist, eine vergleichbare Qualität (wie oben angesprochen) wie frühere Addons hinzukriegen. Da hat auch jeder seine 25 Euro bezahlt und war und ist damit zufrieden.
    Ist mir jetzt auch wurscht, ich brauche mir die Scenery ja nicht zulegen, ich hoffe allerdings, dass aerosoft das zu spüren bekommt. Ich weine immer wieder der Qualität von BalearenX nach..

Moin,
    fliege seit einigen Tagen mal mit dem Wilco Airbus A333. Schaut euch mal bitte folgenden Screen an:

wilcorvnv.jpg

Was ist das für eine Fehlermeldung? Der Airbus steigt eigentlich richtig und normal, jede 2 Sekunden ertönt ein Piepen/Warnsignal und diese Meldung ist dauerhaft drauf (rote Pfeile..). Was sagt mir das? Ist übrigens nicht nur im CLB Modus sondern auch im Managed Modus.

Danke im Voraus^^

mag alles sein.
    Nur eine Scenery, die offenbar in den Augen der Mehrheit "lieblos" und "dahingeklatscht" erstellt worden ist, macht einen Kunden schon relativ enttäuscht oder sogar frustriert. Zumal sie 25 Euro kostet.
    Ich verstehe diesen Standpunkt nicht:

Zitat

Ich denke, Euch hätte mehr geärgert, wenn der Airport sich weiter verzögert hätte.
    Und für mich hätte jetzt aus Designersicht erst einmal ein wirkliches Problem und ganz an erster Stelle die FSX-Version Vorrang.

1. Es gibt nicht nur die Kunden, die so ticken. Ich erfreue mich an einer Aerosoft Scenery wie z.B. Mallorca, die einfach 1. Sahne ist. Da ist es mir vollkommen egal, ob die Version Ende 2010 kommt oder halt erst im Frühjahr.
    2. Was aerosoft doch indirekt damit sagt, ist, dass ihnen sehr wohl klar ist, dass diese Scenery enormen Verbesserungsbedarf hat. Warum wird diese Scenery dann publiziert? Trotzdem kostet sie wieder 25 Euro, will mir nicht in den Kopf, tut mir leid..
    3. Warum orientiert sich aerosoft an solchen Nörglern?? Es ist doch ein Unternehmen, was durch Qualität überzeugen will und nicht, wie schnell eine Scenery veröffentlicht wird. Und wenn es bis Januar gedauert hätte, die Nörgler hätten sie trotzdem gekauft.
    4. Um all dem Releasedatumstress (falls er überhaupt nötig ist) aus dem Weg zu gehen, gäbe es die Möglichkeit, Projekte gar nicht mehr anzukündigen oder sehr kurzfristig, wenn es nur noch ein paar Kleinigkeiten sind. Weiß jetzt natürlich nicht, ob sich so was auf Entwicklersicht machen ließ...
    Ich werde mir die Scenery auf gar keinen Fall zulegen, da ich eine Münchenscenery haben möchte, die qualitativ ihren 25 Euro entspricht, sprich, dass sie keine Bugs hat und über die German Airports 1 Scenery hinausgeht. Bis das der Fall ist, reicht mir GAP1 vollkommen :)

genauso ist es. Bei PMDG kann man es ja noch verstehen, bzw. muss man es akzeptieren. Laut Unternehmensangaben sind ja rund 90% der verkauften Addons in den letzten Monaten und Jahren an FSX Kunden gegangen (wobei es für mich schwer vorstellbar ist). Aber wenn es nur um Textures geht, kann ich es nicht verstehen. Ich war bisher mit FSDT sehr zufrieden und gehört für mich neben FlyTampa Maarten zu den besten Sceneries, eigentlich sind sie sogar DIE Besten. Na ja, werden wir ja sehen.
    BTW: wie lange braucht FSDT erfahrungsgemäß für ihre Sceneries?

hatte meine Meinung auch im FSDT Fprum gepostet, hier die schnelle Antwort:

Moin zusammen,
    hier mal ein paar der besseren Switch Parodien...:rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich könnte mich jedes Mal aufs Neue kaputtlachen, einfach zu geil :clapping: :thumbup:

"sehr viel liebe zum Detail" sagt man ja oft, hierbei stimmt es allerdings wirklich. Schönes Vorfeld, die Taxiways ebenso. Hier und da ist es mal etwas dreckig, jedoch habe ich mit der Scenery ein kleines Problem: es flackert wirklich ungemein. Um das zu vermeiden müsste ich jetzt im CCC im AA-Bereich von "Adaptives AA mit Multi-Sampling" auf Super-Sampling-AA stellen, dann hakt der Flusi bei mir jedoch bei der kleinsten Wolke am Himmel. Ansonsten tolle Scenery, vor allem, weil sie Freeware ist...

hoffe du hast für mich mitgeschrien :D
    das einzige, was jetzt kommen muss, ist glasklar: 3 Punkte in Freiburg, 3 Punkte gegen Gladbach, 3 Punkte gegen Benfica. Die Mannschaft hat Qualität, nur leider haben wir noch kein Mittelfeld, das die Stürmer mit guten Bällen versorgt.
    Die Abwehr hat Potential, das aber durch etliche Platzverweise nicht steigt! Warum spielt Jurado eigentlich noch nicht?
    Freue mich auch, wenn Uchida wieder dabei ist, der hat mir richtig gut gefallen.
    PS ;): dass man bei Eckbällen nur 10 cm über den Grashalm hochspringt, ist für mich nicht Mutlosigkeit (wie es Höwedes und Magath meinten) oder die Tatsache, dass BxB einfach sehr gut gespielt hat, sondern aus meiner Sicht war es in der ersten Halbzeit nahe an Arbeitsverweigerung dran.

3:9 bitte
    ja mein Gott. Dass jetzt die ganzen schlechten Spiele kommen war doch klar, wenn man einen Neuaufbau startet.
    Da muss man nicht ansetzen. Sondern ganz einfach dabei, dass es einfach unmöglich ist, 9 Spieler auf EINMAL auszutauschen. Das geht einfach nicht. Man kann zwei drei gute Spieler holen, einen oder zwei aussortieren. Rafi und Bordon wollten ja selbst weg. Aber doch nicht das ganze Gerüst. Da hat sich Magath verkalkuliert.
    Was solls, verdienter Derbysieg, noch zu dürftig ausgefallen. Glückwunsch dazu :)
    werde trotzdem in den nächsten Wochen zum Team halten, irgendwann wirds schon kommen, und falls nicht: es ist nur Fußball. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sag.

Toby, warum biste denn schon hier? Dacht du wärst inner Arena :gruebel:

es ist doch aber unbestritten, dass HDMI eine bessere Bildqualität liefert?! Genau aus dem Grund habe ich mir a) überhaupt einen neuen Monitor zugelegt und b) einen Zwanni mehr draufgelegt, da ich erst einen LG nehmen wollte, der jedoch kein HDMI Anschluss hatte.
    Abgesehen davon gucke ich teilweise auch TV am PC, dafür sollte der Monitor HDMI schon haben und darüber angeschlossen sein.