werde es nach meinem Flug probieren, vielen Dank ![]()
die Option hat mein CCC gar nicht :gruebel: werd wohl mal updaten müssen
Beiträge von Niclas
-
-
ein toller Airport für Mittelstrecken mit der 737
freue mich schon -
ich habe aber 199 Euro dafür bezahlt, FullHD bzw. HDMI zu genießen. Ich sagte es ja: den Bildqualitätsunterschied sieht man deutlich.
-
-
Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen Monitor zugelegt, nämlich den Samsung BX2331 (23'').
Jetzt gibt es die Möglichkeit, ihn über HDMI an den PC anzuschließen oder "normal" DVI. Die empfohlene und einzig gute Auflösung ist 1920x1080.
Wenn ich ihn über HDMI laufen habe, ist das Bild natürlich absolut genial, nur es gibt folgendes Problem: Der Monitor ist mit der Auflösung nicht ganz ausgefüllt. Um den Desktop sind also ringsherum schwarze Balken, so gut 2 cm des Monitors werden an den Seiten also nicht genutzt.
Bei dem normalen Anschluss ist das nicht so.Woran kann das liegen? (HDMI, klar..aber wie kann man das Problem lösen??)
Danke im Voraus..:)
-
ganz tolle Bilder!
Die Emirates ist der absolute Wahnsinn, die Korean Air ebenfalls (durch den tollen Kontrast). Hast ja super Wetter erwischt
-
-
damit könnte ich sogar noch leben, denn Lüdenscheid ist aus meiner Sicht ein Anwärter auf die Champions-League dieses Jahr, auf jeden Fall Euro-League.
Auch hier gilt: man kann in Hoffenheim, Hamburg und Lyon verlieren, man muss nicht gegen Dortmund gewinnen. Wobei das schon sehr geil wäre
die beiden Vereine neben uns mit 0 Punkten vor dem Spieltag haben ja 7-0/2-0 gewonnen, ähnliches machen wir morgen hoffentlich.
Nebenbei: ein sch**** Tippwochenende bisher
-
Moin zusammen

falls es nicht schon einige im Radio gehört haben, hier die 1Live O-ton-Charts.
am besten auch von Platzierung 5-1 abspielen
KLICK
meine Favoriten natürlich Plätze 1-3
Ja Ja Ja Ja -
im Fußball gibts alles..Schiedsrichter der Derbys sind heute bekanntgegeben worden:
Schalke-Dortmund
ZitatManuel Gräfe (Berlin), Markus Häcker, Bastian Dankert, Guido Winkmann
(Gräfe pfiff auch das 2-1 in der letzten Saison)
St.Pauli - HSV
ZitatFlorian Meyer (Braunschweig), Frank Willenborg, Carsten Kadach, Detlef Scheppe
(dfb.de)
-
-
-
-
mir wurde mehrfach gesagt (als ich damals eine allgemeine "Fußball-Ecke" aufmachen wollte), dass alles, was mit Fußball zu tun hat, ja sowieso im BuLi Thread besprochen werden würde und daher so ein Thread unnötig sei..
ihr seid mir vielleicht welche
(du selbst hast mich darauf hingewiesen
KLICK) -
die Spannung steigt langsam :clapping: hab heute irgendwie kein schlechtes Gefühl, die Franzosen stehen ebenfalls unter Druck, wenn sie heute verlieren sollten, wäre Trainer Puel wohl weg.
Aber soweit sind wir noch nicht..Noch einige Eckdaten zum Spiel...:
Lyon-Schalke
voraussichtliche Aufstellung:
Lyon: Lloris, Reveillere, Diakhaté, Lovren, Kolodziejczak - Toulalan, Gonalons - Briand, Gourcuff, Michel Bastos - Lisandro Lopez
Schalke: Neuer - Matip, Höwedes, Plestan, Sarpei - Jones - Rakitic, Moritz (oder Jurado) - Farfan, Huntelaar, RaulStade de Gerland (41.000 Zuschauer)
Bilanz: bisher kein Duell
Kommentator Sky: Fritz von Thurn und Taxis :uff: (wir wollen uns nicht beklagen, die Silberlocke wäre durchaus schlimmer gewesen..)
Schiedsrichter: Ivan BEBEK (Kroatien) -
man betone "mit FSDT Qualität", na ja, die Screens sehen wirklich sehr gut aus

-
ich träume immer noch von Vancoucer in FSDT Qualität
und dann schön MD-11 ex Schiphol 
-
ich finde mich in der Umfrage leider nicht wieder

es müsste noch die schlichte Möglichkeit "Nein." geben, mit 50t Gewicht hat das bei mir nichts zu tun
wenn ich in der Luft bin möchte ich am liebsten eine reale Strecke mit einer realen Airline fliegen, kA warum..(ich weiß, auch die Business-jets haben reale Strecken :)) -
-
nee eigentlich habe ich kein Panel reingesetzt.
Das MD-11 Bild ist ein IVAO-Mtl, es ist gar nicht mein Flieger gewesen. Also kann man sich dann solche Sprüche auch sparen.
Ich hab keine Ahnung, was das sein kann. Die fliegerischen Eigenschaften finde ich besser als bei der PMDG, mal gucken, vielleicht hilft wirklich ne Neuinstallation oder dann das andere SP.
(der AutoBrake-Schalter funktioniert im VC, nur im 2D Panel irgendwie nicht.