Beiträge von Niclas

Moin,
    seit gestern zeigt WIN7 bei mir unten rechts in der Leiste ein Fähnchen an. Dort werden mehrere Empfehlungen von WIN7 und/oder Probleme aufgelistet.

Nun erscheint bei mir u.a. die Meldung:

"IHR COMPUTER HAT EIN SPEICHERPROBLEM!
    Speicherprobleme können zu Datenverlusten führen bzw. dazu, dass der Computer nicht mehr richtig funktioniert [...]"

Vorgeschlagen hat WIN7 das eigene Diagnosetool, das nach einem Neustart Speicherprobleme abcheckt. Habe ich angenommen. Resultat: Ihr Computer hat ein Hardwareproblem, wenden Sie sich an den Hersteller....

Wisst ihr Rat, was das sein kann? Gestern habe ich den Gkartentreiber für meine ATI HD 5770 aktualisiert. Heute kommt die Meldung ?(

Danke im Voraus. :)

nächstes Paint steht an :thumbup:
    da ich mich vor kurzem geärgert habe, dass es außer der "Originallivery" von PMDG nichts anderes für Air China gibt, habe ich mich für dies entschieden.

ccaleftdtxl.jpg

kommt aber noch etwas Dreck drauf ;), das Star Alliance Sign fehlt ja auch noch.

FRAGE: Die B-2470 trägt unten rechts am Heck: BOEING 747 400 COMBI. Jetzt kann ich aber das COMBI am Ende nicht mit dem Boeing Font machen, da diese Schrift ja nur bestimmte Buchstabenkonstellationen kann. Kennt ihr eine bessere Schrift als die, die ich gewählt habe? Kommt eine andere vielleicht der Original-Boeing-Schrift etwas näher? ?(

so die KLM 747 ist drin, steht unter den neuen Files auf der avsim-Hauptseite oder einfach die Reg. PH-BFW eingeben.
    Arkefly überlass ich dir dann, schau mal, was es sonst noch schönes gibt..das Problem ist nur, dass ich die Ifly noch gar nicht besitze :D

danke für die Antwort.

1. ja, habe es gefunden, werde es noch einbauen:D (wohin muss ich denn das Boeing Font einfügen??)
    nee hab keine Alpha Channel drin, sollte ich es denn machen?

das ist sch**** aufwendig, aber es macht viel Spaß muss ich sagen :)

Mein erstes Paint ist seit gut 1 Woche in Arbeit, aller Anfang war verdammt schwer.
    Hab mich nicht der Ifly-Euphorie angeschlossen, sondern die auf avsim und Co noch fehlende PH-BFW 747 (KLM) in Angriff genommen.
    Die FUSE LEFT war eigentlich fertig, gibt allerdings noch kleine Fehler, die behoben werden müssen.. :)

Ich wüsste gerne von Euch...:
    1. Wo ihr evtl. noch Fehler seht...(bekannt sind schon: die marineblaue Linie zwischen Hellblau und Grau ist nicht ganz gerade/Im Fuse Layout Template muss der Heckteil etwas verschoben werden/Die hinteren bedeckten Fenster gehen zu sehr ins Braun, muss etwas mehr grau rein).
    2. Wie ihr die einzelnen Farben findet, sind sie real?
    3. Wie ihr den Schmutz am Tail findet, ob ich ihn drauflassen soll oder wegmachen soll. (das Heck mit der PMDG-Lackierung mal weglassen ;))
    4. Ob es eine Möglichkeit gibt, mehrere Logos wie z.B. AirFrance_KLM; The Flying Dutchman; BOEING 747 400 GLEICHZEITIG zu spiegeln. Das würde die Arbeit an der FUSE_RIGHT sicherlich erleichtern.

Hier die Screens...(sind 32-bit Textures)

neuesbild77ayhi.png

neuesbild76oy5e.png

Kritik gerne erwünscht..:)

ich denke, der Sturm geht momentan nicht besser. Wenn man das so liest:

RAUL HUNTELAAR
    RAKITIC JURADO FARFAN

einfach top. Abwehr hab ich Zweifel, ob Magath weiß, was er da macht. Sicher muss man abwarten.
    Zu Raul kann ich nur sagen, dass ich ehrlich gesagt wenig davon halte, Reals Ersatzbank leerzukaufen. Ich lass mich gerne überraschen, wenn nicht am 12. gegen Hoppenheim, dann halt einen Spieltag später ;)

wers glaubt...
    ich befürchte, dass es uns so ergeht wie Wolfsburg letztes Jahr. Irgendwo sang und klanglos 9.
    Na ja, die Verstärkungen sind wirklich top. Raul halte ich für einen reinen Transferflop, unabhängig von seinen Leistungen in den ersten Pflichtspielen.
    Wie kann ich einen Kuranyi mit der Begründung, sein Gehalt nicht bezahlen zu können, ziehen lassen und dann einen Raul holen und ihm noch ne Schüppe mehr geben. Na ja, ich reg mich nicht auf.....gaaanz ruhig..
    HA! Misimovic nach Galatasaray so so.. :wall:

hmm, wo warst du denn in der SysStrg?
    Du findest die Ereignisanzeige (heißt doch nicht Fehlerprotokoll, mein Fehler) hier:
    SysStrg -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> System. Dann sind da alle möglichen Ereignisse angezeigt:
    ereignisanzeige9if0.jpg

Der schwarze Pfeil deutet auf den Fehlercode, den ich meinte. In dem Fall 7036. Gib dann mal bei google ein: Ereignis xxxx <- halt die entsprechende Nummer.
    Wenn du Doppelklick auf ein einzelnes Ereignis machst, kannst du auch den Text und somit die Fehlerbeschreibung in zeitlicher Abfolge sehen.

Zitat

Ist aber wie gesagt alles im 3d Betrieb. 2D hab ich keine Probleme..

d.h. ja eigentlich, dass es auf jeden Fall an der Gkarte liegen sollte. Bleibt wohl wirklich nur eines: Gkarte sofort austauschen. War bei mir ähnlich, allerdings sorgte bei mir das ein angeblich toller AMD 6-Kerner für einfrierende Bildschirme und zeitweise Bluescreens. Hast du eigentlich irgendwas mit dem nHancer konfiguriert?