also hier im schönen Marl
ist gutes Wetter
noch..die Sonne ist also über Marl gesehen worden
Beiträge von Niclas
-
-
775 Watt :uff: das ist mehr als genug

-
guck mal unter dem Fehlerprotokoll in der Systemstrg->Verwaltung. Da müsste zur entsprechenden Uhrzeit ein ausführlicher Fehlerbericht sein, der mir damals auch weitergeholfen hat.
ein paar Fragen noch:
1. Hast du irgendein Datenträger WÄHREND der Hochfahrens an deinem Rechner? z.B. externe Festplatte oder USB Stick?
2. Siehst du den Bluescreen nur ganz kurz oder bleibt er für längere Zeit stehen?
3. Hast du die neuesten Treiber installiert? Nicht nur Grafikkarte, sondern auch alle möglichen anderen?
(kann immer sein, dass die Gkarte ne Macke hat, nur aus meiner Erfahrung
hängt es nicht daran, sondern an der gesamten Zusammenstellung, die evtl. nicht zusammenpasst.) -
mensch was ein Trümmerhaufen da hinten in der Abwehr...scheiß Tippwochenende
-
Geht doch gut los - 1:0 für Dortmund

was bist du denn für einer?? :assaultrifle: :pillepalle:
-
hier nur die alte Livery.. http://www.projectopensky.com/index.php?app=downloads&showcat=29
-
Fotos sind ganz gut gelungen, denke ich.

Nur hat es einen besonderen Grund, dass sie irgendwie nicht chronlogisch angeordnet sind? -
-
mein Gott was ein seltsamer Spieltag

ich hätte mir gewünscht, dass wir noch höher verlieren, damit der Felix mal zum Nachdenken kommt. Ach abwarten, Hao Junmin, Uchida, Papadopoulos, Deac, Sarpei und Co. biegen das mit ihrer individuellen Klasse wieder hin
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
(Marcel Reif ist Kaiserslauternmitglied ;)) -
neee keinen auf die Mütze!!
Auf gehts!!

haut die Bauern vom Betze.
Gibts denn Fritz-Walter-Wetter in Klautern?? -
hmm ich glaube, ich bleibe wirklich erstmal bei der PMDG.
45 Euro gebe ich dafür noch nicht aus... -
-
danke für das Video, echt klasse und bewundernswert. Und wir diskutieren darüber, ob man 5km-Schulweg nicht auch zu Fuß laufen könnte :uff:, haben wir Probleme...
die Biografie auf wikipedia von ihm ist ebenfalls beeindruckend, echt toll. -
wir hatten Glück, beinahe wären wir in die Gruppe G gekommen (AC Milan und Real)

-
sollen die uns doch alle machen, werden wir halt 2.
CFR Cluj macht euch alle
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Benfica und Lyon, geht doch

-
so noch 1 Stunde bis zur CL Auslosung..die Spannung steigt so langsam. :popcorn:
hier die Töpfe nach einem UEFA-Koeffizienten berechnet:
Lostopf 1:
Inter Mailand, FC Barcelona, Manchester United, FC Chelsea, FC Arsenal, FC Bayern München, AC Mailand, Olympique Lyon.
Lostopf 2:
SV Werder Bremen, Real Madrid, AS Rom, Schachtar Donezk, Benfica Lissabon, FC Valencia, Olympique Marseille, Panathinaikos Athen.
Lostopf 3:
Tottenham Hotspur, Glasgow Rangers, Ajax Amsterdam, FC Schalke 04, FC Basel, Sporting Braga, FC Kopenhagen, Spartak Moskau.
Lostopf 4:
Hapoel Tel Aviv, FC Twente Enschede, Rubin Kasan, AJ Auxerre, CFR Cluj, FK Partizan Belgrad, MSK Zilina, Bursaspor.
So wie ich unser Losglück kenne, wird S04 folgende Gruppe erwischen:
1. Chelsea London
2. Real Madrid
3. Schalke 04
4. FC Twente
na ja mal abwarten. 
-
ich bleib glaube ich erstmal bei der PMDG

-
Zitat
Und naja, wenn die Methode von Imaginesim klappt, nur mit Userhilfe und ohne Behördengenehmigung einen ganzen Airport umzusetzen, nämlich Dehli, dann könnten sie sich ja mal an einen Chinesischen Airport setzen

richtig. Da gibts nämlich noch einiges aufzuholen. Gibts eigentlich eine gute Payware von Beijing? Shenzhen, Guangzhou und Pudong müssten bald mal kommen :popcorn: