ZitatBesser das von deinen Eltern
![]()
wem sagst du das? ![]()
nee die geben nur ihr O.K.
ZitatBesser das von deinen Eltern
![]()
wem sagst du das? ![]()
nee die geben nur ihr O.K.
ja bitte bitte postet eure Eindrücke des Fliegers
hängt halt davon ab, ob ich nachher mal mein Konto checken muss..:D
HOFFENTLICH wird der Flieger den Erwartungen, der Vorfreude und der Euphorie gerecht..
hmm WSSS, VHHH und auch MMMX sind doch vorhanden?! Ebenfalls die FACT und FAJS - Freewaresceneries können sich sehen lassen.
Bei SYYD ähem YSSY stimme ich dir voll zu ![]()
sorryyyy
ich habe nun auch schon mehrmals dieses Problem beobachtet, allerdings spiele ich nix nebenher.
Gerade wäre ich beinahe in den Pazifik gestürzt: ich war für gut 20 Minuten nicht im Flusi, als ich ihn wieder öffnete, stand die Trimmung auf 11,2 und ich bin beinahe gestalled.
Jetzt hab ich wieder die Trimmung so auf 4,6 gemacht, die verändert sich aber von alleine, mal runter auf 3, dann wieder rauf auf 7. Kennt ihr das Problem?
http://www.flight1.com/products.asp?product=iflyfs9
daher die 45 €
ja gut, kann sein, dass man sie noch nicht runterladen kann ![]()
jo jetzt also draußen, 45 Euro, das geht absolut.
Wäre wirklich toll, wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet, bin am Überlegen, ob die PMDG Kiste frühzeitig in den Ruhestand wandert ![]()
Oder jagt es durch ein Bearbeitungsprogramm
Somit umgeht man glaube ich eine Copyright Verletzung :gruebel:
jo so ist es bei Fußballzusammenfassungen auch
da wird auch meistens gespiegelt
jau KLAX liegt vorne, gut so
wobei Houston wäre auch was tolles. Find ich gut, dass FSDT so eine Abstimmung macht, sollte sich FlyTampa mal was von abschneiden^^
Ha, beim kicker Managerspiel habe ich ja mal wieder voll abgesahnt.
Schade das kaum einer von uns mitmacht. Letztes Jahr hatten wir wenigstens noch eine ganze Liga voll bekommen. Diesmal ist es echt traurig.
verdammte Hacke, total verpennt, steige noch ein :wall: :wall:
Spieltag gerettet
die Spiele waren eigentlich alle gut. Keine Nullnummer, so soll es bleiben.
so Mainz darf sich ruhig noch einen fangen, dann winken 5 Punkte
nachher noch die Zecken verlieren sehen und dann ist der Spieltag immerhin halbwegs gerettet :beer:
woooooaas?? Guck mal, in welchen Wettbewerben wir die letzten Jahren mitgemacht haben
wir hatten schon einige englische Wochen. Ok, ich sehe jetzt mal vom Dönercup ab, trotzdem: bis auf das letzte Jahr sind wir immer weit international gekommen. Nur ich befürchte auch, dass S04 mehr Wert auf die CL legen wird. Ich habe nebenbei auch das dumme Gefühl, das Magath zu einem Diktator wird, der Schalke kaputt macht, um nicht zu sagen ruiniert! Erst meint er, er kriegt zu wenig Geld, dann hat er Zoff mit den Fans, weil diese ein Teil des Problems sind, das Schalke momentan hat, was kommt als nächstes??
jo Schalke muss sich erst noch einspielen. Dieses Team ist komplett neu, ich hab heute nix anderes erwartet und tue es auch nicht für die nächsten Wochen. BxB kann froh sein, dass das Revierderby am 4.Spieltag stattfindet, vielleicht gelingt ihnen dann mal wieder wenigstens ein Unentschieden gegen uns.
aber bitte, was fehlt noch an diesem BuLi-Start? Bayerndusel, S04 verliert, hab beim Tippen versagt, morgen gewinnen die Zecken und gleich DFB Pokal Auslosung: Elversberg-Bayern, Bremen-Schalke, so was in der Richtung...
EDIT: ganz davon abgesehen, dass die Voraussetzungen folgende waren: Schiedsrichter Wolfgang Stark :wall: :wall: , Kommentator Marcel Reif :fcry: :fcry:
tolle Leistung der Schalker (ist das überhaupt Schalke, was da spielt??), tolle Leistung von Herrn Stark. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
jo ich auch..hätte Kicktipp nicht noch die Bonusfrage "Wer kriegt die erste Gelbe der Saison" aufnehmen können? Da hätte ich natürlich van Bommel genommen und jetzt 5 Punkte zusätzlich
wenn die Saison schon so anfängt, ist nix gutes zu erwarten
absolut hammer die letzten beiden!!! :O
Mein Eintrag bezüglich Autogen:
TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=2
die anderen beiden finde ich nicht
gibts TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=500 & TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=4500 vielleicht nur beim FSX??
Ist der erste Wert in Ordnung?
Hmm wenn das Problem so bekannt ist, sollte FSDT mal an einem Update arbeiten, so kommt Fort Worth als nächste Payware-Scenery für mich nicht in Frage ![]()