Beiträge von Niclas

    ich auch. Freu mich zwar, dass sie Zürich machen, aber was sollten dann solche Projekte wie Vilnius oder Weeze??
    Die ersten Screens sehen mal wieder richtig gut aus, mal schauen, wie es sich so entwickelt.

    tja dann möchte ich dazu auch mal ein, zwei Wörtchen verlieren.
    Fang mal direkt bei Zwayer an, also ganz hinten. Meiner Erachtens ist er das größte Talent, was wir zurzeit haben. Er wird hundertprozentig FIFA Schiedsrichter, kein Zweifel. Was dem Autor aber entgangen ist: Zwayer konnte gar nicht so viele Spiele leiten wie in der Hinrunde, weil er von der UEFA zu einem Lehrgang für Schiedsrichtertalente eingeladen worden ist (mit den 2.Liga-Assistenten Foltyn und Schaal zusammen).
    Brych ist mittlerweile mit Stark auf einer Augenhöhe, zumindest auf FIFA und UEFA Niveau.


    Jetzt mal international gesprochen.
    Hier stelle ich mal diejenigen vor, die m.E. die größten Chancen haben, bei der EM 2012 zu pfeifen. Kann man dann gerne hinterher vergleichen, ich bin zuversichtlich, dass ich es richtig voraussehen kann ;)



    Nur ein kleiner Überblick...
    Meine Reihenfolge in der BuLi ist zurzeit:


    1. Brych, 2.Gräfe, 3.Stark, 4.Zwayer, 5.Meyer .......................letzter Platz geht an Rafati. :wall:

    stimmt. Hätte Assistent Ittrich aber das 1-1 nicht gegeben und die 80 cm Abseits gesehen, wäre es vielleicht auch anders gelaufen ;)
    ihr wart spritziger, wir sind seit 3, 4 Spielen ziemlich müde, trotzdem, ein Schönspiel-Gipfel war das wirklich nicht, die Konter am Ende waren natürlich gut gespielt.


    Für ManU wars das wohl! An die kommt momentan einfach keiner ran, bin richtig gespannt auf das CL Finale!!

    Morgen steigt das wichtigste Spiel der Premier League in dieser Saison, Sky überträgt live, für alle die, die es gucken können, ein absolutes Muss :)
    Da wir lange keine Abstimmung mehr in diesem Thread hatten..was glaubt ihr, wer wird morgen gewinnen und somit die Meisterschaft zu 99% dingfest machen?







    webbdojh.jpg


    unbenanntrctw.jpg


    Quelle der Grafiken: weltfussball.de


    Hoffentlich hält es das, was es verspricht.

    :D hab nur drauf gewartet.
    Ich hab nichts dagegen, dass man Tore schießt, im Gegenteil. Kann man keiner Mannschaft übel nehmen.
    Ich sagte ja, das 8-1 ist das eine, wie dann aber Gomez ne Show draus macht, ist das andere.
    Übrigens kann ich mich an ein 4-0 von Barca gegen Euch erinnern in der CL, wo Barca nach der Halbzeit nichts mehr gemacht hat und hinterher das damit begründet hat, dass sie den Gegner nicht zu sehr verhöhnen wollten.
    Kann man so und so sehen..