das glaube ich auch, nur da steht sie seien "verletzt" ins Krankenhaus eingeliefert worden. Na ja wozu die Spekulationen, einfach abwarten und das Beste hoffen..
Beiträge von Niclas
-
-
Zitat
Pilot und Copilot seien verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden, sagte ein Sprecher der FTD
-
-
ui ui hoffentlich sind die Piloten iO

-
ich habe mich beworben, einfach "Eulenliga" eingegeben und so einfach gings...wie gehst du denn auf die Seite??
-
Zitat
- Auf die Polizeiführung der Stadt Duisburg, die nicht die "Eier in der Hose" hatte (wie der Kollege letztes Jahr in Bochum) zu sagen "Es geht nicht!"
es haben sich mittlerweile ja auch einige Zuständige dazu geäußert. Als Beispiel nehme ich mal einen Panikforscher, der gestern vom ZDF interviewt wurde. Er wurde vom Veranstalter zu Rate gezogen, um alle möglichen Szenarien durchzuspielen. Nachdem er auf den Tunnel hingewiesen hatte, wurde ihm sämtlicher Zutritt zum Gelände verwehrt, wie er sagt. Auch nach dem Ereignis jetzt durfte er keine Analysen durchführen. Er meinte, die Organisatoren hätten ihre eigenen Gutachter gehabt...
übrigens waren laut ihm nur 200.000 Besucher auf dem Gelände IN DER SPITZE.
-
Leerzeile wird gemacht

das mit der Brennweite liegt wohl daran, dass mein Vater an seiner Nikon noch kein starkes Objektiv hat..:(
danke für die Kritik, positiv wie negativ
ach so: weiß denn jemand, was das für ein Tupolev war? (also Fluggesellschaft und Departure Airport?? -
habe ich was anderes behauptet??

auf der Pressekonferenz soll gesagt worden sein, dass er am DO auf Schalke vorgestellt wird...jetzt auf einmal doch nicht? Dann soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst :assaultrifle: -
nee erst am Donnerstag. Heute wurde er erstmal bei Real offiziell verabschiedet

-
Moin allerseits,
gestern habe ich dem geliebten Flughafen Düsseldorf einen kleinen Besuch abgestattet. Es sind 400 Bilder entstanden, hier ein Auszug:Der Wind kam aus 160°, daher Rwy 23L...
Los gehts mit ein paar Bildern, die von der Besucherterrasse geschossen sind
es folgen zwei Lufthansa A333, der eine nach Toronto, der andere nach New York (Newark)
das wars von der "normalen Besucherterrasse" aus, jetzt geht es via SkyTrain zum Flughafenbahnhof ("Sis Treyn is proziding to Erport Reylwey Steyschen", ich liebe das Englisch einer Computerstimme :))
der erste von unzähligen Air Berlin-Bussen
ein etwas größerer macht sich auf den Weg nach Vancouver
lange Zeit kam nix und ging nix, daher gab es ein wenig Zeit für ein Überblick über den Airport
ein Carpatair-Fokker nach Timisoara
und der nächste A330 nach Cancun, erst ein Bild...
und dann ein Video...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.direkt nach dem Take Off folgt der nächste AB-A330 aus LA
eine Pegasus-Boeing nach Istanbul S.-G.
weiß einer, was das für eine Fluggesellschaft ist? Oder vielleicht Privatjet?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und endlich ein Cityhopper, der sicher auf dem Airb...ähm auf der Runway landet

und es ging zurück via SkyTrain, das Wetter wurde auch immer mieser..
So das wars, hoffe hat einigermaßen gefallen. Danke an Niko, diese Besucherterrasse ist um einiges besser als die normale. Richtig schön dort oben, hat diesmal viel mehr Spaß gemacht.

(Kritik wie immer erwünscht :))
-
wie immer tolle Bilder
weiß nicht, ob nur ich das Problem habe, aber bei deinen Bildern, Tom, dauert es immer extrem lange bis die Seite geladen ist
-
Gluckscheissmodus an [FSX] - AS Faro X released... Gluckscheissmodus aus

lustig

man das auch anders kann sagen :zunge: -
:party: :bday: Alles gute und eine schöne Feier :bday: :party:
-
Ich will endlich 737 pengen :fcry:
kannste doch...einfach PMDG fliegen

mal sehen ob es vielleicht in einiger Zeit ein gutes Merge von PMDG und iFly geben wird..oder noch besser, iFly ist einfach so gut, dass man gar kein Merge braucht
-
-
jop Schwester heil angekommen. Nach einer Höllenrückfahrt wie sie sagt.
Sie hat einige Zeit vor der Massenpanik den Tunnel benutzen müssen und schon zu dieser Zeit haben viele Besucher versucht, links und rechts vor und hinter dem Tunnel die Wände hochzukommen. Dort haben Polizisten mit Schlagstöcken gedroht und sogar 3m runtergeschubst. Generell meinte meine Schwester, dass einige sich einige Polizisten daneben benommen haben, es sei denn, es war Anweisung.Tut mir Leid, wollte meinem Ärger nur Luft machen gestern, daher habe ich nicht die vorherigen 3 Seiten alle durchgelesen.
Übrigens in Gelsenkirchen soll es (wenn) auf der Cranger Straße gemacht werden, na dann gute Nacht.
-
und meine Schwester mittendrin na toll.
Ich frage mich, welche Bürohengste so ein Event eigentlich organisieren. So wie ich das auf WDR mitbekommen habe, ist der besagte Tunnel DER EINZIGE Zugang für knapp eine Million Menschen. Unfassbar, hoffentlich passiert nix, wenn jetzt alle nach Hause wollen.
Ich werde nie auf so ein Event gehen, aber das war mir auch vor heute klar... -
hammer Bilder, muss man ja als FS9er neidlos anerkennen

-
das sieht doch mal gut aus! Und noch dazu Freeware..:D
-