spricht mich jetzt weniger an, weil ich die Screens nicht so doll finde. Ich meine ja immer noch, dass aerosoft erstmal Deutschland abdecken sollte und dann Ausland
Würde mich über Kanaren freuen, mit der Qualität wie BalearenX....und natürlich EDDL
![]()
Beiträge von Niclas
-
-
spricht mich eher weniger an..bin jetzt nicht so traurig, dass das wahrscheinlich nix für den FS9 wird.
Aber Geschmackssache halt .. -
ich würde sagen, dass es Tokyo ist...die armen Passagiere

-
:bday: :party: alles Gute und schöne Feier !
-
ja schon klar, heute würde ich mir ja auch nicht den X52 kaufen, von daher.. -
genau deshalb werde und muss ich abwarten. Den neuen PC muss mein Konto erstmal wettmachen
irgendwann werde ich es mir bestimmt kaufen..ZitatDie Pedale machen das Ganze noch mal viel realistischer, und da du ja, wie ich sehe, eh meist 737 fliegst, ist ein Yoke realistischer als ein Stick.
na ja, MD11 fliege ich auch und morgen oder übermorgen kommt die 747
-
-
hmm ja werde abwarten.
Es scheint jetzt wieder zu gehen, ich habe das Kabel des Steuerknüppels mehrmals rein und rausgesteckt, irgendwann ging es :O
+ ist jetzt wieder inner Mitte, Problem wohl gelöst, jedenfalls für den Moment
danke für alle Antworten -
werde ich machen! Ist halt die Frage, ob es Saitek evtl zulässt, dass man ein Produkt A gegen ein Produkt B tauscht. Mal sehen. Danke schon einmal..:)
-
uuh jau, danke werde es sofort ändern

-
hmm das möchte ich eigentlich vermeiden

also ich bin gerade in Ibiza gelandet, es ging einigermaßen. Ein bisschen musste ich natürlich gegensteuern, aber es war auszuhalten.
Wieder einmal Technik, die begeistert.
Werde jetzt nochmal alles Mögliche versuchen, d.h. abklemmen, Software neu draufziehen, aber ich befürchte, dass es nix bringen wirdda stellt sich dann für mich auch automatisch die Frage, was Sinn hat, wenn ich ihn wirklich einschicken muss.
Würde sich es lohnen, besser wieder ein X52 zu nehmen oder (wenn möglich) das Yoke System anzufordern? (besonders die Frage an die Vielflieger hier :P) -
Hallo,
habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Joystick von Saitek (X52 Pro). Wenn ich den Steuerknüppel nicht anrühre, fliegt mein Flieger im FS von heute auf morgen nach rechts. Heißt also, dass er falsch kalibriert ist. Habe Treiber schon neu installiert. Wenn ich wie gesagt den Knüppel nicht anrühre, befindet sich das + nicht in der Mitte, wie es eigentlich sollte:
Wie kann ich jetzt den Joystick kalibrieren? Wenn ich den Steuerknüppel z.B. nach links bewege, bewegt sich auch das + im Feld oben links, aber ich kann es nicht verstellen bzw. feststellen.
Komisch ist halt, dass es von heute auf morgen gekommen ist..
Kann mir einer weiterhelfen?
(bzw. versteht mich überhaupt jemand? :D)
Danke im Voraus.
-
es kann eigentlich nur die aus Hamburg sein (AFR2311), wenn man radarvirtuel Glauben schenken kann
-
hab ihn aber auch gehört und gesehen, er war wirklich sehr tief. Ich dachte aber bis gerade, es sei ein 320er

na ja auf jeden Fall hörte es sich nicht gut an
wir haben wieder einmal Glück gehabt, am Horizont klart es schon auf -
ich verkriech mich gleich bei der ollen Moritz *Insider* 
nee gabs hier mal nicht in Polsum einen Schutzbunker?.. -
auf unwetterzentrale.de steht bei Borken und Gladbach, also da, wo es DERZEIT schlimm ist "Unwetter", hier gibt es ein Schwergewitter, es sind schräge Blitze zu sehen, die gelblich aussehen. Ich hab jetzt ernsthaft Schiss.
und der Sturm beginnt.
der Himmel ist über dem Kraftwerk Scholven grünlich bis bläulich, es IST SCHWÜL -
hier sind ganz klar 3!! Luftschichten zu sehen, das wird krachen.....
-
Take Off war gerade mit IVAO Wetter in Düsseldorf unmöglich...doch kein Start

-
Tach auch, bei den Mördertemperaturen heute schonmal den kompletten Keller leergeräumt
ja dann hat das Regenwasser gleich auch genug Platz, sich auszubreiten

-
wäre ne Möglichkeit.
Jetzt mach ich mich schnell noch aus Düsseldorf auf den Weg, schön durch die Gewitterfront
P.S. hier wirds verdammt dunkel..