mensch mensch was kommt da bloß? wollte gerade eigentlich losfliegen EDDL EGSS aber daraus wird dann wohl nix
Beiträge von Niclas
-
-
wenn 10 km von mir weg (in GE) das Wasser 90 cm hoch steht, dann darf ich das Unwetter nennen

-
ach du scheiße kommt da was auf uns zu http://unwetterzentrale.de/uwz/
violett/lila ist das Schlimmste an Gewitter
ich hab Angst
morgen Weltrekord an meiner Schule, 500 Schüler essen zusammen in einer Bildungseinrichtung Pizza

und ein Flieger macht Bilder davon, das bist nicht zufällig du Simon?
-
-
ist leider nicht so dolle..die Taxiways sehen in den Screens besser aus, als sie sind
hatte mir davon mehr erhofft -
Eine schöne WM geht vorbei, die aber erst ab der Mitte Fahrt aufgenommen hat. Ein dürftiges Finale gestern war der Schlusspunkt einer WM, an die ich mich immer erinnern werde, das liegt auch an den fürchterlichen Vuvuzelas

was haltet ihr von dieser WM?
die besten Spiele waren für mich Niederlande-Brasilien, Deutschland-Argentinien, Slowakei-Italien und auch das Eröffnungsspiel.
Die Leistung von Webb gestern war natürlich nicht finalwürdig und schlicht weg grottenschlecht, man muss sich aber auch fragen, warum das so war. Das liegt am SR und an den Spielern, die es ihm nicht leicht gemacht haben. Insgesamt ist der Sieg schon verdient, denn hier hat eine Fußball spielende Mannschaft gegen eine Fußballl arbeitende Mannschaft gewonnen, das finde ich gut.
Mit einem gesunden Maß an Härte, hat man die Spanier lange im Griff gehabt, aber dieses Maß wurde überschritten und zwar mehrfach.P.S. ich habe mich mehrfach gefragt, ob Bela Rethy ein anderes Finale gesehen hat als wir?! Bin ich der einzige? :pillepalle:
-
-
-
ach der Netzer war schon ok
hier ne kleine Zusammenstellung der beiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
heute Abend sehe ich schwarz für Holland, ich befürchte, dass sie ne deftige Klatsche kriegen. Aber mal abwarten, ich drück auf jeden Fall die Daumen. -
Juri, deine Meinung wird hier schon angenommen, aber irgendwie entsteht hier schon der Eindruck, dass du permanent alles schlecht redest, was Deutschland macht und vor allem, was die breite Mehrheit hier freut.
Abgesehen davon beschwerst du dich, dass gegen dich oder deine Meinung ewig Sprüche geklopft werdenZitat(Ich versuch hier einfach nur immer wieder meine Meinung klarzumachen, wobei ich dann immer mit dummen Sprüchen, die damit gar nix zu tun haben einen drauf kriege)
Das liegt evtl daran, dass du jede Diskussion in diesem Thread anfängst und provozierst. Für mich suchst du die Konversation und schreist fast nach Kontern der anderen. Mit Meinungsäußerung hat das nicht mehr alt so viel zu tun und falls doch, ist deine Meinung nicht von Fußballverstand geprägt
Außerdem muss man klar sagen, dass das Spiel gegen Spanien schlimm war, wissen wir alle. Gestern war es nicht ganz so überzeugend. Uruguay war nie im Leben BESSER, weil sie ganz einfach ein Tor weniger geschossen haben, als ihr Gegner. Aber: die deutsche Mannschaft hat gestern gekämpft, besonders am Ende, um sich positiv aus dem Turnier zu verabschieden.
Wo blieben eigentlich deine Glück hoch 3 Kommentare nach dem 3-2 von Holland gegen Uruguay oder nach dem Serbien-Spiel? Ich habe nix vernommen.Ich habe mir mal die Mühe gemacht und habe ein paar Statistiken aller 7 GER-Spiele zusammengestellt:
erstmal unsere Gegner:
AUSTRALIEN (4-0)
SERBIEN (0-1)
GHANA (VF erreicht) (1-0)
ENGLAND (4-1)
ARGENTINIEN (4-0)
SPANIEN (0-1)
URUGUAY (3-2)dann die Torschüsse:
109:104 (in allen 7 Spielen)
Tore:
16:5 (in allen 7 Spielen)
Ballbesitz:
51,8% im Durchschnitt
Fouls:
80 (in 7 Spielen)=2.bester Wert aller Teams, nur Spanien besser
24,9 im Durchschnitt (2.jüngstes Team)Ich finde für eine Truppe, die so erst seit 6 Wochen zusammenspielt, ist das ziemlich gut.
lasst uns jetzt einfach heute Abend noch sachlich diskutieren, wer meint, das nicht zu schaffen, kann sich ja zurückhalten
-
-
-
-
-
das sind schon hammer Bilder

mich würde allerdings auch interessieren, was das für ein Programm ist, mit dem du die Routen auf die Karte bringst
-
@ Philipp: evtl gibt es ganz einfach Verbesserungen
@ Nick: das gleiche hatte ich schon probiert, habe mir alle 4 runtergeladen und exe ausgeführt. Die Meldung à la "Es konnte keine Version von Fly Tampa KSFO auf Ihrem PC gefunden werden" erschien -
also ich kenne jetzt nicht den Vergleich, da ich EHAM nur von Aerosoft habe und ich benutze den Airport eigentlich sehr gerne. So ganz kann ich die doch massiven Beschwerden über die Scenery nicht nachvollziehen, aber wie gesagt, mir fehlt der Vergleich und wahrscheinlich sind meine Ansprüche noch nicht ganz so groß

-
ja logo

ne kleine Info am Rand:
Der italienische Schiedsrichter Roberto ROSETTI ist nach seinem Fehler im Achtelfinale zwischen Argentinien und Mexiko zurückgetreten und wird nie wieder Spiele pfeifen. Damit verlässt ein großer Schiedsrichter den internationalen Fußball. Der Uruguayer LARRIONDA und der Schweizer Weltschiedsrichter BUSACCA denken auch über ihren Rücktritt nach, nachdem letzterer mit nur einem Spiel nach Hause geschickt wurde. -
weiß niemand etwas?
-
muss mal Bofrost bestellen, einen Beutel Tintenfischringe mit Pommes..