ja kann ich verstehen, da Bayern ja bekanntlich Ausland ist...ach sehe gerade, du wohnst in Berlin...dann ist ja gut ![]()
ja mein Gott, für gute Spielzüge (die wir aber auch gezeigt haben) kann man sich nicht immer was kaufen.
Wenn es dazu reicht, ist es doch ok! Es ist ein ausgeglichenes Spiel, Punkt. Mit einem 1-0 für uns.^^
Beiträge von Niclas
-
-
also langsam bestätigt sich meine Haltung zum typischen Bayern-Fan.
Immerhin brauchen wir keine 24 Torschüsse so wie Messi, ohne ein Tor zu schießen.
der dumme Eierkopp sperrt erstmal eiskalt den Müller, das war kein Gelb!!!!!!Die werden von Minute zu Minute stärker, wir müssen so in der 50. das 2-0 per Konter machen, andererseits sehe ich schwarz...liegt nicht nur am Wetter

-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOL aber mist, kompletter Bild-und Tonausfall...jetzt über DVBT (PC) gucken.....
-
Erstmal zur Strafe in der 120. Minute. Was soll man denn da bitte anders machen? Dann gäbe es ja bald noch einen Schiedsrichter, der darüber urteilt, ob der Ball drin gewesen wäre oder nicht, dann kommt es immer wieder zu Konflikten. Dieses Handspiel fällt ganz normal in die Kategorie der Notbremse. Es gibt und wird keine Strafe dafür geben, dass man ein klares Tor verhindert hat. Es heißt im Regelwerk "eine klare Torchance", für mich gibt es keine andere Strafe.
Das Schlimmste finde ich, war Suarez, der erst vom Platz gestellt wurde, am Heulen war und dann am Jubeln, nachdem der Elfer an die Latte ging, als ob er gerade das entscheidende Tor geschossen hat.
Brasilien hat aus meiner Sicht spielerisch nicht überzeugt bei dieser WM, das ist ja auch nicht Dungas Ziel. Wenn man sich mal mal alle Spiele anschaut, muss man sagen, dass Brasilien insgesamt mehr Glück gehabt hat als Verstand. Gegen Nordkorea ist ja schon gesagt worden, gegen Elfenbeinküste war das Spiel offen (auch wenn es ein klarer Sieg war), gegen Portugal war es schrecklich und gegen Chile haben sie sich mehr als eine halbe Stunde verdammt schwer getan, sie waren deutlich die schlechtere Mannschaft bis zum 1-0. Ich finde, dass das Spiel gestern die beste WM-Leistung der Selecao war, in der 1.Halbzeit sah es brillant aus. Und auch in der zweiten Hälfte hatten sie Chancen (wie auch die Statistik zeigt).
Für mich bleibt sogar objektiv betrachtet Deutschland die bisher beste Mannschaft des Turniers. Nur das müssen wir heute auch zeigen, ich habe kein schlechtes Gefühl. -
muss aber sagen, dass mir ein gewisser Spieler auf den Geist gegangen ist...jemand mit dem Namen van Persie :wall: schlimm der Typ, verstehe nicht, warum van Marwijk ihm den Vorzug gibt.
Mein Gott wäre das geil, wenn wir morgen gewinnen. Brasilien raus, Argentinien raus und das Traumfinale wäre zum Greifen nah. Wer das gewinnt, dürfte ja klar sein...gleich wird Uruguay glaube ich das Rennen machen, das wäre ein nicht zu unterschätzender Gegner, aber wer ist das nicht im HF....Trotzdem muss man sich das einmal vorstellen: Holland, Uruguay vielleicht noch Paraguay im Halbfinale, wer hatte die bitte auf der Rechnung?
-
Ja, klar, ich finde es trotzdem schade, da ich fand dass Brasilien mit Argentinien bis jetzt den besten Fußball gezeigt hatten...
Holland traue ich einen WM Sieg (noch) nicht zu, ich hätte Brasilien eher auf der Rechnung gehabt.Naja, das Spiel ist gelaufen und Dungas Amtszeit ist zu 99% beendet.
welche WM hast du denn bisher gesehen??
Argentinien ok (wobei die durch Geschenke im VF stehen), aber Brasilien????? Puuuh 
-
hast sicher Recht, aber im Endeffekt stehen da 2 Tore für Holland und 1 für Brasilien. Zudem gönne ich den es sowieso. Und insgesamt muss man sagen, dass Brasilien eine Halbzeit dominiert hat und Holland die andere. Na ja....was ich noch sagen muss: der Japaner Nishimura hat voll überzeugt, in so einem schwierigen Spiel eine tolle Leistung, ein Favorit auf das Endspiel.
-
hammer Spiel! Endlich mal WM Niveau und mit einem verdienten Sieger! Glückwunsch an die Holländer, der Finaleinzug ist jetzt fast perfekt...aber bloß nicht überheblich werden.
van Bommel wird sich ärgern, dass er keine gelbe Karte bekommen hat, denn was ist schon ein Spiel, in dem van Bommel kein Gelb kriegt?!
und morgen machen wir den Maradona um mindestens zwei Köpfe kleiner!! Dann gegen Spanien und dann GER-NED
nein soweit sollte man noch nicht denken^^EDIT: Brasilien war lange besser, stimmt schon, aber sind insgesamt wieder mal an ihrer eigenen Überheblichkeit gescheitert
-
haut die Selecao heute raus..bitteeeee :holland:
-
uuh danke übersehen
-
reicht das wirklich, dass man einfach nur den Panel Ordner verschiebt oder sind zusätzlich noch einige cfg-Datei-Einstellungen notwendig? Falls ja, welche sind es?
-
das würde mich auch interessieren. Auf avsim und flightsim gibt es leider nur Schrott

-
einfach die dll-Datei neu installieren?
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msvcr70 -
die Viertelfinal-Schiedsrichter-Ansetzungen sind heute bekannt gegeben worden, einige Überraschungen sind dabei:
Niederlande - Brasilien
SR: Yuichi NISHIMURA (JPA)
AS1: Toru SAGARA (JPA)
AS2: Hae Sang JEONG (KOR)
4.OF: Khalil AL-GHAMDI (KSA)
5.OF: Hassan KAMRANIFAR (IRN)Uruguay-Ghana
SR: Olegario Bartolo BENQUERENCA (POR)
AS1: José Manuel SILVA CARDINAL (POR)
AS2: Bertino MIRANDA (POR)
4.OF: Alberto UNDIANO (ESP)
5.OF: Fermin MARTINEZ (ESP)Argentinien-Deutschland
SR: Ravshan IRMATOV (UZB)
AS1: Rafael ILYASOV (UZB)
AS2: Bahadyr KOCHKOROV (KGZ)
4.OF: Jerome DAMON (RSA)
5.OF: Enock MOLEFE (RSA)Paraguay-Spanien
SR: Carlos BATRES (GUA)
AS1: Leonel LEAL (CRC)
AS2: Carlos PASTRANA (HON)
4.OF: Benito ARCHUNDIA (MEX)
5.OF: Hector VERGARA (CAN)Für Nishimura und Irmatov sind es jeweils die 4.Einsätze bei dieser WM, für Batres und Benquerenca der jeweils 3.
Nishimura hat bisher gepfiffen:
URU - FRA (0-0); ESP-HON (2-0); PAR-NZL (0-0)
Irmatov hat bisher gepfiffen:
RSA-MEX (Opener) (1-1); ENG-ALG (0-0); GRE-ARG (0-2) = er hat also schon einmal die Gauchos geleitet
Benquerenca hat bisher gepfiffen:
JPA-CAM (1-0); NIG-KOR (2-2)
Batres hat bisher gepfiffen:
ALG-SVN (0-1); ITA-NZL (1-1) -
-
-
-
ja muss gleich noch zuschlagen
-
-