Beiträge von Niclas
-
-
-
-
-
Michael Kempter aus Sauldorf wird in die dritte Liga absteigen. Der 27-Jährige Schiedsrichter aus Sauldorf/Bodensee war durch den Sexskandal um Manfred Amarell in die Kritik geraten und erfülle somit nicht mehr die Vorbildsfunktion eines Bundesligaschiedsrichters. Jedoch erhält er vom DFB eine zweite Chance und wird vorerst nur in der 3.Liga abwärts pfeifen.
http://www.merkur-online.de/bilder/2010/02…l-kempter.9.jpg[/img]Aufsteigen in die erste Liga werden die Schiedsrichter Tobias WELZ (Wiesbaden) und Christian DINGERT (Thallichtenberg/RHP). Beide sind schon langjährige Bundesligaassistenten gewesen.
In die zweite Liga wird Robert KAMPKA aus Mainz aufsteigen.
Lutz Wagner scheidet nach Überschreitung des Maximalalters aus der DFB Schiedsrichtergilde aus

-
-
-
perfekt ist perfekt, dagegen kann man nix sagen. Ist ein toller Fußballer, ohne Frage. War ein tolles Tor, aber es ist verdammt nochmal immer dasselbe

also entweder ist er ein solch guer Spieler, der einfach nicht aufzuhalten ist oder die slowakischen Spieler haben beim DVD Briefing im Vorfeld des Spiels gepennt. Wohl eher das erste. Ich hoffe immer noch auf ein deutsch-holländisches Finale. Dann macht der neue Müller in der 70. einen Schuss auf der Drehung und wir siegen 2-1.
-
-
-
-
wer sagt denn hier, dass er mit den Leistungen bei dieser WM zufrieden ist? Mit der heutigen Leistung von Larrionda bin ich zufrieden, weil er dieses Spiel voll im griff hatte. Ich glaube nicht, dass jemand vorher geglaubt hätte, dass es im Spiel Deutschland-England nur 13 Fouls geben würde (Standard sind 30-40). Der Fehler, den sein Assistent begangen hat, ist unverzeihlich, ist doch vollkommen klar.
Übrigens, toll, dass du dir die Zeit genommen hast, hier alle Zitate zusammenzufügen. Bringt aber leider hier nix.

Außerdem sprechen wir gerade auch über eine Grundsatzfrage, ob es Hilfsmittel geben sollte. -
-
richtig. Die Frage ist nun, gegen wen. Ob Argentinien oder Mexiko, wobei die nach dem Spiel heute schlottern werden

ich finde es, wenn ich die Wortwahl nehmen darf, einen Betrug, dass Alberto Undiano das Spiel der Holländer leiten darf. Das ist Wahnsinn. Deshalb habe ich jetzt schon Mitleid mit Oranje
Torsten, hast schon Recht. Ich stelle mir den Fußball aber irgendwie langweiliger vor. Dass bei dieser WM schlimme Entscheidungen vorliegen, ist klar. Aber die FIFA zieht ja keine Konsequenzen daraus. Undiano pfeift weiter, am besten bekommt der Franzose das Halbfinale und Khalil Ibrahim Al-Ghamdi aus Saudi-Arabien leitet das Finale. Wäre nur logisch.
Aber: wenn Spieler schlecht spielen und die falschen Entscheidungen treffen, ersetzt man die dann durch Roboter. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber ich finde, die Schiedsrichter als Menschen auf dem Platz und Teil eines Spiels sind sehr wichtig. Ist wie gesagt ganz schwierig. -
-
genauso sehe ich es auch. Fehlentscheidungen sind im Fußball schlicht menschlich und kein Betrug. Der Assistent konnte es aus seiner Position gar nicht sehen: er muss auf der Höhe des letzten Abwehrspielers stehen. Das war Boateng und der stand auf der 16m-Linie. Somit stand der Assistent nicht auf Torlinie. Trotzdem muss er das sehen, ohne Frage.
Ich habe das auch schon oft in diesem Thread gesagt. Hier wird kein Wort über die guten Entscheidungen verloren. Deshalb tue ich das hiermit: nur 13 Fouls im ganzen Spiel, super Spielleitung, Karten angebracht, Abseitsentscheidungen korrekt. Tolle Leistung von Jorge Larrionda mit einem kleinen Makel, das ist klar. -
Junge möcht ich nicht deine Worte lesen müssen wenn die Entscheidung gegen Deutschland gefallen wäre :uff:gott sei Dank war ich 1966 nicht auf der Welt
das nennt man ausgeglichene Gerechtigkeit. Nein quatsch, muss er sicher sehen. Ich bin nicht für aber auch nicht wirklich gegen eine Torkamera etc., ist sehr schwierig. Trotzdem: England hat sich nach dieser Szene zwei Tore gefangen 
-
-
-