Beiträge von Niclas
-
-
-
jetzt mal ne ganz dumme Frage: der Airport ist in Fotosceneries nicht enthalten oder??

-
-
-
150 Euro ist mir der Flieger nicht wert
nein muss den sowieso nicht unbedingt sehen...so toll finde ich den nicht, abgesehen von der Größe -
-
das ist leider nicht so einfach....noch 2 Jahre bis zum Führerschein 
-
-
hmm ich hab gar keine Scenery (LatinVfr auf jeden Fall nicht) drauf, außer halt die von FRF Studios, das ist eine Freeware, die ich aber vor der Aktivierung der MEGA Sao Paulo Scenery gelöscht habe...von daher weiß ich nicht, was ich noch probieren sollte
EDIT: ist es denn korrekt, dass ich alle 10 Teile einzeln in der Scenery Library installiert habe??
Was soll uns das eigentlich sagen (aus der Readme): Copy Folder SAO2005 colocar na pasta FS9 ----- SAO2005 ?? -
ich sags nochmal: der Vorsitzende der Schiedsrichterkommission der FIFA ist ein Spanier..............:D
ich glaube heute Abend kann uns eigentlich nix passieren (im Prinzip!!). Nach vorne zeigen die Ghanaer immer wieder Schwächen, nur das Mittelfeld funktioniert gut. Auch die Abwehr ist verwundbar. Wenn wir wieder den richtigen Einsatz zeigen und eine gute Taktik wie gegen Australien haben, werden wir dieses Spiel klar gewinnen. Ich bin heute ausnahmsweise mal sehr optimistisch, das gibt ein klares 4-0

-
:wall: zwei Wochen später bin ich in Holland im Urlaub....warum kann der Vogel nicht drei Wochen später kommen??^^
-
zum letzteren...war mir jetzt eigentlich wurscht welches Format..hab auch nicht besonders drauf geachtet.
Hmm ich weiß wirklich nicht, was da falsch gelaufen sein könnte...ich hab jeden der 10 Teile einzeln in der Library dazugefügt, so wie es halt in der Readme steht. Aber getan hat sich schon etwas: ich hatte vorher eine anderen Guarulhos Scenery drauf, die war, nachdem ich die 10 Teile drauf geladen habe, auch weg.
Die anderen beiden Airports (Congonhas und Marte) sind schon verbessert, da hat sich also was getan. -
dito! Ich kenne das nur so, dass man die reguläre Spielzeit, sprich nach 90 Minuten tippt..
die nächsten Ansetzungen; unser spanischer Freund mit der Gelbsucht ist auch wieder dabei :pillepalle: , allerdings bei einem unwichtigen Spiel (PRK-CIV)
http://de.fifa.com/mm/document/to…1-48%5B1%5D.pdf -
-
verheilt sind die schon längst..immerhin leben wir ja nicht in oder von unserer Vergangenheit

Ich fand Merk aber auch als Schiedsrichter nicht besonders gut, warum er zweimal Weltschiedsrichter geworden ist, war mir immer ein Rätsel..aber ist halt Ansichtssache
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommt da etwa noch was von den Franzmännern?? :gruebel: -
-
ja die Schiedsrichter zerstören bisher das Turnier. Wobei dieses Foul gerade würde ich nicht als normalen Zweikampf oder als "sowas" abtun. Ich denke es ist Gelb auf jeden Fall, aber mit leicht rötlicher Tönung. Nur es war halt das erste echte Foul, dafür dann Rot ist sehr hart.
Nur man muss auch sagen: die FIFA hat jedes Team auf die Dinge vorbereitet, die die Schiedsrichter härter bestrafen bzw. genauer drauf achten. Da gehören auch Ellbogeneinsätze zu. Selbst schuld, nur dass man die Arme etwas ausfährt beim Hochspringen ist glaub ich natürlich...na ja, leider muss man es so hinnehmen.ADIEU LES BLEUS.............
EDIT: lass den Merk mal raus, dann passt es
würde noch den NIELSEN aus Dänemark dazu nehmen 
-
Ich bin ja mal gespannt, ob es für Villa im Nachhinein noch eine Sperre gibt, das war ne Tätlichkeit von ihm in der ersten Halbzeit. Zumindest hat er den Elfmeter verschossen, war ja schon eine kleine "Revanche". Aber da der Chef der Schirikommission ein Spanier ist, wage ich es zu bezweifeln, dass gegen Villa ermittelt wird.
Die Ansetzung für das Deutschland-Spiel ist ja mal wieder gründlich daneben, ein Brasilianer, über den es 2008 diverse Beschwerden in der brasilianischen Liga gegeben hat mit Horror-Fehlentscheidungen und der 2009 eine Zeit lang wegen Manipulationsvorwürfen gesperrt wurde. Das solch ein Mann überhaupt zur WM reisen darf, bleibt mir ein Rätsel. Hoffen wir nur, dass der am Mittwoch gut und unauffällig das Spiel leitet, ohne grossen Einfluss zu nehmen und sich zum wichtigsten Mann auf dem Platz zu machen.
wir haben jetzt zum dritten Mal einen Lateinamerikaner bzw. Spanier. Die sind mir einfach zu hektisch, ich hätte gerne einen Asiaten gesehen. Simon war bei zwei WMs bisher und hat immer überzeugt...was in der Brasilianischen (wie auch in der Argentinischen) Liga so abgeht....da können wir stolz auf die BuLi sein

-
das hoffe ich auch!! Deshalb freue ich mich auch über den Sieg von Chile; jetzt ist es zumindest unwahrscheinlich, dass Spanien Gruppensieger wird (möglich ist es natürlich). Das bedeutet:
Niederlande-Italien und Brasilien-Spanien im 1/8Finale...besser gehts nicht...na gut, wir müssen erstmal mit uns übermorgen klar kommen.
Chile war gerade besser, das stimmt. Vor allem, wenn man sich die Taktik anschaut, sie (die Schweizer) haben im Endeffekt nur gemauert. Dennoch, die rote Karte fördert natürlich nicht die Leistung der Schweizer. Abgesehen davon hatten sie wie im Spiel gegen Spanien ein oder zwei 200 Prozentige.