ich glaube, dass er nach der Flanke schon mit der Situation abgeschlossen hat, vielleicht dachte er, er kommt sowieso nicht dran. Nur die ganze Diskussion findet nicht statt, solange der Assistent die Fahne hebt. Leider wieder ein spielentscheidender Fehler (nicht nur einer)...die Schweizer werden sich jetzt genauso fühlen wie wir. 1-0 verloren, ungerechtfertigte rote Karte etc.
Beiträge von Niclas
-
-
-
-
keine Sorge...das kommt in den Fly Tampa Thread :lol2: -
Sach bloß diesind endlich so weit! Dachte ja, das wird nie was. Dann kann ich ja meine US-Airways Flotte wieder aus dem Hangar schieben

tut mir Leid..für mich hörte es sich so an, als "seien die endlich so weit." Dann warten wir halt noch ....
-
das ist mir wohl klar, was das heißt

ich meine, weil ich hier jetzt irgendwie das so verstanden habe, es sei heute released worden...so wie Markus
-
vor allem da steht RELEASE DATE: TBA ?!
-
-
vor allem das Schlimmste fand ich dann noch, als Lannoy dann Luis Fabiano gefragt hat, ob es Hand war. Fabiano hat verneint. Das ist kein FairPlay, das ist vom Franzosen unfähig und von Luis Fabiano unsportlich.
Ich fand es ja schon mal bemerkenswert, dass Lannoy überhaupt in irgendeiner Form Kaka's Vergehen geahndet hat. Ich habe in diesem Spiel 3 Rote gesehen, so wie ihr.
Schon sein erstes Spiel NED-DEN war grottig. Für mich gehören folgende Schiris nach Hause: LANNOY (FRA), UNDIANO MALLENCO (ESP), BATRES (GUA), HESTER (NZL) und MAILLET (SEY). Ganz schwach!
Es nimmt Jahr zu Jahr zu. Die FIFA entwickelt sich zu einem Verband der Inkompetenz. Warum bleiben RIZZOLI (ITA), Brych (GER) oder KUIPERS (NED) zu Hause?? Ganz einfach - weil es aus ihrem Land schon einen gibt, bzw. weil Niederländer bei WMs als Schiris tabu sind (warum auch immer). Es wird nicht nach Leistung bewertet, jedenfalls nur zweitrangig. Es wird nach Herkunft bewertet, um jeden Kontinent und die großen Fußballnationen zu befriedigen. Das zerstört den Fußball, sieht man bei dieser WM.Die FIFA gab heute die nächsten Ansetzungen bekannt:
MEXIKO-URUGUAY: Viktor KASSAI (Ungarn)
SÜDAFRIKA-FRANKREICH: Oscar RUIZ (Kolumbien)
GRIECHENLAND-ARGENTINIEN: Ravshan IRMATOV (Usbekistan)
KOREA REP-NIGERIA: Olegario BENQUERENCA (Portugal)
SLOWENIEN-ENGLAND: Wolfgang STARK (Deutschland)
USA-ALGERIEN: Frank DE BLEECKERE (Belgien)
AUSTRALIEN - SERBIEN: Jorge LARRIONDA (Uruguay)
GHANA-DEUTSCHLAND: Carlos SIMON (Brasilien)-Altemir HAUSMANN (Brasilien), Roberto BRAATZ (Brasilien)-Martin VAZQUEZ (Uruguay), Carlos PASTORINO (Uruguay)
ein gutes Omen für Deutschland
den kennen wir doch alle noch 
-
tja das Glück scheint die Italiener wohl verlassen zu haben.
jetzt weiß ich übrigens auch den wahren Grund für Zidanes Kopfstoß vor 4 Jahren:
http://i50.tinypic.com/2q8yivb.jpg:D:D
-
-
-
zu Speyer: dann werde ich wohl nur noch eine Hürde nehmen müssen
nämlich meine Eltern überreden... -
-
Gerade gab es bei Ghana-Australien erneut einen Platzverweis, weil Kewell (AUS) eine klare Torchance bzw. hier ein Tor verhindert hatte.
Das ist ja jetzt schon die dritte Entscheidung derart bei dieser WM gewesen.
Findet ihr diese Dreifachbestrafung korrekt und fair? (1. Elfer; 2. Rot; 3. Tor(möglich)) + Sperre -
-
-
-
-
ja gestern die Leistung war astrein, auch wenn es kein hektisches oder schwieriges Spiel war.
warum die erste gelbe gegen Klose richtig war? Na ja, er hatte kurze Zeit vorher (ca.2 Minuten) schon mal ein Foul, wo er seinem Gegenspieler, nachdem dieser den Ball weggespielt hatte, von hinten links gefoult hat, das war kein böses Foul, aber da gab es bereits die erste Ermahnung. Bei dem zweiten Foul (also der ersten gelben karte) war es ein taktisches Foul. Tut mir leid, ich hätte auch lieber eine letzte Ermahnung gesehen, aber ein taktisches Foul ist, war und wird auch immer gelb sein. Da spielt es keine Rolle, ob er es versucht wegzubleiben. Ich denke eher, dass man die zweite gelbe nicht unbedingt geben muss, allerdings hatte Undiano da schon so eine kleinliche Linie, dass das logischerweise auch Gelb sein musste. Nur ich sagte es ja schon: so eine Linie an den Tag zu legen, ist nicht WM tauglich. Wir spielen ja immerhin kein Hallenhalma. Die Leistung war unter aller Sau, das finde ich natürlich auch. Trotzdem frage ich mich immer noch (auch am Tag1 nach der Niederlage):
1. Warum schaltet ein Klose nicht und fährt etwas zurück, er weiß doch, wie der Schiedsrichter tickt. Ein Foul von hinten ist da die deutlich schlechteste Variante.
2. Warum schaltet Löw nicht und nimmt ihn nicht raus? Klose war gelb rot gefährdet (jedenfalls bei diesem Schiedsrichter)
Undiano hatte null Kommunikation, null Kontakt und null Körpersprache zu den Spielern, es war wirklich verdammt schlecht.Ich mache mir aber wenig Hoffnungen, dass wir diesen Schiedsrichter nicht mehr wiedersehen werden; Vizepräsident der FIFA und zuständig für die Schiedsrichteransetzungen ist Angel Maria VILLAR LLONA - ein Spanier :wall:
@ Alex: wer sagt, dass wir WM werden wollen oder sollen??