Beiträge von Niclas
-
-
-
-
na das will ich doch meinen

unsere Ausgangslage ist gar nicht mal so übel; dann müssen wir bei einem Weiterkommen vielleicht gar nicht gegen die Engländer im AF antreten
außerdem: wir können immer noch Gruppensieger werden, aber schade ist das schon gewesen...ich meine aber auch, dass es vielleicht nötig war.das was wir nicht geschafft haben (in 90 Min) schaffen die Slowenen nach 13 Minuten...das hab ich nicht getippt!!
-
-
-
-
richtig. Man kann ein Spielauch zerpfeifen. Vielleicht war Undiano immer noch launisch wegen Spaniens Grottenkick. Kann sein.
Ich verstehe nicht nur nicht, dass der Ozil rausgenommen hat, sondern warum er überhaupt den Klose draufgelassen hat??!! Ich habe zu meiner Schwester drei Minuten vor der Roten gesagt, der soll den Klose rausnehmen, der ist gefährdet. Dann-warum wechselt er in der 68.!!!!!! Minute einen Stürmer ein?? So kann man ein Spiel nicht drehen, wobei wenn der Elfer drin gewesen wäre, hätten wir das Spiel auch noch gewonnen. Na ja, Endspiel gegen Ghana, aber zum Glück weiß ja der DFB, "was er an Löw hat" :wall:
-
-
Resumé:
1. Der Schiri ist schuld. Er hat viel zu hart gepfiffen, auf beiden Seiten.
2. Klose's zweites Foul war dumm.
3. Für sein Handspiel hätte Vidic die rote Karte bekommen müssen.
4. Badstuber hat schlecht gespielt, sich zu wenig ins Offensivgeschehen eingeschaltet und fast alle Zweikämpfe verloren.
5. Kedhira hat gut gespielt, fast alle Zweikäpfe gewonnen und sich sinnvoll vorne eingeschaltet. Podolksi hat mir auch gut gefallen, er müsste noch an der Präzision pfeilen.Sehe ich ähnlich..außer bei 3 und 5..
Es war keine glatt rote Karte, da uns keine direkte klare Chance verweigert wurde.
Podolski, ja er war auffällig, er hatte aber die Seuche am Fuß, hier und da frage ich mich, warum Schweinsteiger den 11er nicht getreten hat und ob nicht das ein oder andere Abspiel besser gewesen wäre...ich würde diese Noten verteilen:
Manuel NEUER - Note 3
Philipp LAHM - Note 3,5
Arne FRIEDRICH - Note 4,5
Per MERTESACKER - Note 3
Holger BADSTUBER - Note 5
Sami KHEDIRA - Note 3,5
Bastian SCHWEINSTEIGER - Note 2,5
Lukas PODOLSKI - Note 3
Mesut OZIL - Note 3,5
Thomas MULLER - Note 4
Miroslav KLOSE - Note 5 (soweit man ihn sah)Marko MARIN - Note 2,5
CACAU - Note 4,5
Mario GOMEZ - Note 4,5Alberto UNDIANO MALLENCO (ESP)
Fermin MARTINEZ (ESP)
Juan YUSTE JIMINEZ (ESP)
Martin VAZQUEZ (URU)Note 5,5 - viel zu kleinliche Linie, wenn es überhaupt eine gab. Gelb-rot hart aber vertretbar; zahlreiche Fehler in Zweikämpfen; Elfmeter korrekt, Gelb gegen Vidic ebenso; keine WM reife Leistung
edit: habe mir das Gegentor nochmal angeschaut...ich befürchte fast, dass es ein Offensivfoul war. Als die Kopfballvorlage kam, hat sich (ich glaube Zigic) bei Lahm klar aufgestützt. Puuh bei der kleinlichen Linie hätte er das nicht übersehen dürfen.
-
-
-
nee der friert sich grad in Moskau ab
nein im Ernst, das ist einfach Dummheit, man sollte so was nicht von einem solch erfahrenen Spieler erwarten.so und jetzt würde ich alles drauf wetten, dass ein Serbe noch fliegt. Der Schiedsrichter wird etwas gut machen wollen. Alles ist noch drin, Kopf hoch
wir sind ja nicht Frankreich oder?? 
-
alle Karten gehen voll in Ordnung, auch die gelb-rote...man sollte sich nur mal hinterfragen, wenn ich von der ersten Minute an eine hektische, den Spielern gegenüber nervige Spielleitung an den Tag lege, woran denn 5 Gelbe und ein Platzverweis nach 45 Minuten liegen könnten...gönn ich dem Klose, unmöglich diese Aktion.
Na ja, dass es heute nicht leicht wird war klar, dass es so kommt, war mir nicht klar.....EDIT: übrigens waren es 4 Fouls von Klose, 3 davon von hinten. Beide gelben Karten muss Undiano geben
trotzdem hat dieser Schiedsrichter nichts bei der WM zu suchen, wohl noch frustriert nach dem Schweizspiel :wall: -
-
-
-
-
Bei der Gelegenheit...in einem Technikmuseum in Speyer gibt es ja eine Luftfahrtabteilung, u.a. eine 747 der DLH (begehbar)...und Concorde etc...gibt es da Erfahrungen?? Wollte da evtl. mal in den Sommerferien hin
-
schön, so was gutes würde ich mir auch z.B. für Memphis oder Indianapolis wünschen...
aber nach Philadelphia fliegt ja fast nur US Airways :O