Beiträge von Niclas

so war das wirklich nicht gemeint. Sorry wenn das anders rüberkam. Für mich und viele andere ist der Fußball eine große Leidenschaft und genau das wollte ich mit den Worten nur ausdrücken.
    Übrigens habe ich jetzt hier lange vorgesessen und mich gefragt, warum ihr von einem leukämiekranken Sohn sprecht. Den Grund für den Goalie habe ich gar nicht gelesen sondern nur die Worte von Rainer (es gibt mehr als Fußball). Ehrlich, das habe ich total überlesen bzw, gar nicht gelesen. Dann nehme ich die Aussage auf den konkreten Fall natürlich sofort zurück und kann ihn voll verstehen
    (deshalb auch Beitrag gelöscht.)

Der Großteil für die Banken sind ja Bürgschaften. Und in den Gulli geworfen würde ich es nicht bezeichnen. Was würdest du sagen wenn deine Bank wo du dein ganzes gespartes Geld angelegt hast Pleite geht? Du glaubst doch nicht das du dann davon einen Cent siehst. ;)

ja das stimmt sicher.
    Nur wenn (siehe gestern Anne Will) die Regierungsparteien sagen "Es darf keine Tabus geben" ist das ja aus meiner Sicht ganz toll. Nur es kann doch nicht angehen, dass man den HartzIV Empfängern durch das Kindergeld noch mehr wegnimmt, deren Zustand bzw. erhaltende Leistungen laut Bundesverfassungsgericht nicht verfassungsgemäß sind, und zum Großteil beim sozialen Sektor Gelder streicht.
    Aber den Großteil, der auf Rettungspakete für Banken (u.a.) zurückzuführen ist, lassen die Politiker quasi unangetastet. Sicher gibt es jetzt erste Anzeichen von einer Kontrollierung des Finanzmarktes, durch Leerverkaufsverbote, BALD soll es dann mal ein Verständnis geben in Kanada beim G20-Gipfel (Bankenabgabe), aber das ist doch alles nicht ernst zu nehmen meiner Meinung nach. Dann kommt die Standardausrede wieder von wegen "es geht nur über eine internationale Einigung", daher wäre es leider nicht durchsetzbar.
    Ich mit meinem noch sehr beschränkten politischen Denken/Wissen kann mir keine einfachere Lösung vorstellen, die Steuern zu erhöhen, möglichst bei der Umsatzsteuer. Das darf dann sicher nicht das Einzige bleiben, um unsere Schulden zu stabilisieren.

Irgendwo muss halt das Geld herkommen. Sonst geht es uns auch bald wie Spanien, Griechenland, etc.
    Wenn du eine bessere Idee hast kannst du ja eine E-Mail verschicken:
    Angela.Merkel@Bundesregierung.de
    cc: Wolfgang.Schaeuble@Bundesregierung.de

;)

z.B. das Geld, was für die Rettung der Banken genommen wurde, zurückholen. Um nicht zu sagen, das Geld, was in den Gulli geworfen wurde.
    Ist ja schon mal was, dass die FDP langsam wieder auf der Erde gelandet ist und die Steuersenkungen so gaaaaanz langsam in den Papierkorb wirft

toller Bericht!! Diese Scenery ist einfach der Hammer!! Aber wie gings aus?[s] Eiert er jetzt immer noch darum oder ist er doch noch runter gekommen?[/s] [s]:D Boah diese Scenery wird meine nächste![s]
    Ach so: diese Views z.B. aus dem Hotel heraus, sind die in der Scenery enthalten? Oder wieder ein anderes Addon?
    [/s][/s]

Unterstelle mir bitte keine Vorurteile derart. Nachdem du die Frage "Warum" stellst, warte doch bitte erstmal meine Begründung ab und stempel mich nicht gleich so ab. DANKE!

Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne mich etwas mit Schiedsrichtern aus.
    Er hat auf internationalem Niveau wenig Erfahrung, abgesehen von dem Klub-WM-Finale 2008 ManU-LDU Quito. Gut, er hat mit die meisten Spiele der WM Qualifikation in Asien geleitet, aber wie gesagt, ob das jetzt nach Vorurteilen klingen mag oder nicht, das ist ein anderes Level.
    Das Eröffnungsspiel wird oft das "kleine Endspiel" genannt. Nicht umsonst. Sicher eine große Ehre für Irmatov, wer einige Spiele von ihm gesehen hat weiß aber, dass diese Entscheidung mutig ist.

Der Mexikaner Marco Antonio RODRIGUEZ MORENO leitet am 14.06. das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Durban gegen Australien. Das gab die FIFA heute bekannt.
    Ihm zur Seite stehen José Luis CAMARGO und Alberto MORIN. Der 4.Offizielle wird erst 2 Tage vor Anpfiff bekanntgegeben.

Rodriguez genießt in seiner Heimat den Ruf, schnell viele Karten zu zücken, wegen seines Aussehens wird er auch liebevoll "Dracula" genannt.
    Er war auch schon bei der WM 2006 dabei, pfiff damals die Spiele Elfenbeinküste - Serbien (2 Gelb-rote Karten) und England - Paraguay.

Wolfgang Stark wird das erste Spiel der Argentinier gegen Nigeria leiten, Ravshan Irmatov aus Usbekistan leitet das Eröffnungsspiel (ein schlechter Scherz meiner Meinung nach).

Hier einige Screens meines Fluges von Istanbul (Ataturk) nach Tel Aviv (Ben Gurion)

elallogoq1s3.png

El Al Airlines (ELY) - PMDG Boeing 737-700 LTBA-LLBG

Route: YAA UA16 MAROS UG18 SOLIN H2 SIRON

Los geht es am Gate 214 in Istanbul bei gutem Wetter
    neuesbild633vk.png
    taxi to h/p rwy 18L
    neuesbild8v0ts.png
    neuesbild2096he.png
    line up rwy 18L
    neuesbild1060xz.png
    cleared t/o rwy 18L
    neuesbild11o30l.png
    neuesbild12p1vo.png
    neuesbild13a355.png
    neuesbild14hukk.png
    wenig los auf dem Bosporus
    neuesbild15l5t7.png

und da ist auch schon auf FL270 das T/D sowie die israelische Küste in Sicht
    neuesbild16r6hn.png
    rwy 26 established, hier in Tel Aviv ist es etwas wärmer
    neuesbild17r54n.png
    neuesbild18n6fz.png
    taxi to gate
    neuesbild19bus7.png

Kritik gerne erwünscht! Hoffe Report und vor allem Bilder gefallen. :)

wäre auch dumm, wenn Webb nicht dabei wäre. Immerhin hat er diese Saison 5 CL Spiele gepfiffen, darunter das Finale. Auch seine Assistenten werden dieselben sein. Auch Rosetti und Busacca sind selbstverständlich dabei, für mich ist Busacca dieses Jahr der Favorit auf das Endspiel der WM.

Ich finde es aber leider etwas dumm von der FIFA, dass Uruguay, Neuseeland und Mexiko zwei Schiedsrichter stellen dürfen, aber Italien nicht. Nicola Rizzoli (der auch gestern Deutschland gepfiffen hat) ist derzeit unter den Top5 Europas. Rosetti ist aber leider noch besser. Schade, dass die FIFA mehr nach Mitgliedsverbänden geht, als nach Leistungen.

Finde dieses Video sehr eindrucksvoll. Alle Szenen sind aus der EM2008. Begleitet wurden besonders die Schiedsrichtergespanne von Howard Webb (England), Roberto Rosetti (Italien), Massimo Busacca (Schweiz), Manuel Enrique Mejuto Gonzalez (Spanien) und Peter Frojdfeldt (Schweden). Das Video blickt hinter die Kulissen und zeigt überzeugend und eindrucksvoll, was hinter den Pfeifen steht. Nachdem ich das gesehen habe, werde ich mich etwas mit Schirikritik zurückhalten :D
    Klasse Video! Aber auch dementsprechend lang.

http://www.myvideo.de/fussball/7557388