Beiträge von Niclas

Moin,
    seit gestern habe ich (vermutlich) einen Virus drauf. Zunächst fing Anti Vir an, seinen Guard permanent zu deaktivieren und keine Updates zu starten, weil angeblich Module-Files zerstört worden wären. (Deinstallationen von AntiVir und Neuistallationen haben nix bewirkt)
    Dann sagt mir Win7, dass ich den Keycode nochmal eingeben sollte, weil Windows 7 nicht richtig aktiviert werden konnte. Bringt auch nix, die Meldung erscheint immer wieder.
    Dann brachte mich die Kiste zum Ausrasten, als 4 mal hintereinander Bluescreen kam, heute kam es noch einmal.

Auf Raten von Avira habe ich HiJackThis durchlaufen lassen. Ich kann nur leider mit der Auswertung nichts anfangen. Es ist ein Programm, um unerwünschte Einstellungen, sowie Spyware und Malware zu finden.
    Hier der Logfile:

Kann da jemand etwas mit anfangen? Werd wohl nicht drum rumkommen, um den ganzen PC neu zu installieren. Nach 2 Wochen schon ein Virus na toll. Diesmal liegt es Gott sei Dank nicht an der PC-Zusammenstellung ;)

Danke im Voraus :)

Die endgültigen Kader der Mannschaften stehen noch nicht fest - die der Schiedsrichter der WM seit heute:

Wolfgang Stark (Landshut) ist mit seinen Assistenten Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig) der Deutsche Vetreter. In letzter Sekunde verpasst haben die Schiedsrichter Carlos Arecio AMARILLA (Paraguay) und Mohamed BENOUZA (Algerien) die WM, weil jeweils ein Assistent den Fitnesstest aufgrund von Verletzungen nicht antreten konnten. Als Ersatz rutscht der Uruguayer Martin VAZQUEZ in der Schirikader.

siehe: http://de.fifa.com/worldcup/referees/index.html

wobei ich sagen muss, dass ich Amsterdam (das hattest du ja auch kritisiert) gar nicht übel finde. Gut, ich kenne keinen Vergleich, da ich die Cloud9-Version nie hatte.
    Kann ja auch jeder selbst für sich entscheiden, ob er sich die Scenery kauft oder ob er es bleiben lässt. Wenn die Qualität bei Aerosoft künftig nicht mehr so stimmt, dann werden die das auch zu spüren bekommen.

diese Logik verstehe ich auch nicht.
    Schalke ist Vizemeister geworden, ins DFB Halbfinale eingezogen, hat knapp nach Bayern die wenigsten Gegentore bekommen.
    Tut mir Leid, hier scheinen einige die Bundesliga "nur" in der Zusammenfassung zu verfolgen. Es geht natürlich auch nicht nur um die wenigsten Gegentore, sondern um alles.
    Spielt ein Torwart mit? Hat er einen guten Pass? Hat er einen guten und starken Charakter? Hat er Potenzial? Kann er jedem Team gut tun und Sicherheit geben?
    Antworten auf Neuer bezogen: JA, JA, JA, JA und nochmals JA.

Ich könnte mir keinen besseren Goalie vorstellen. (außer Lehmann natürlich :D)

Ich befürchte allerdings auch stark, dass Neuer mit dieser WM-Teilnahme spätestens nach der kommenden Saison auf der Insel spielt.

gibt es eigentlich einen vergleichbaren A320 als Freeware?? Project Airbus hat leider auf deren Seite nichts mehr..:(
    oder sollte man schon für eine gute A320er-Serie Geld in den Wilco stecken??

natürlich. Nur verstehe ich nicht, was wir als Kunden davon haben, dass ein Airport komplett aus einer Reihe genommen wird.
    Auf meine Anfrage damals an aerosoft, warum Düsseldorf nicht mehr erhältlich ist (in der GAP3 Reihe) kam die Antwort: "das können wir Ihnen leider nicht sagen. Möglicherweise wird von den Jungs von MA bald etwas kommen".
    Gerne warte ich einige Zeit bis ein sehr gutes MA-Addon von Düsseldorf auf den Markt kommt. Leider haben sie aber die einzige Payware Scenery schon weit vor einem möglichen Release eines MegaAirports rausgenommen...das ist schade