Lieber Georg,
Dir und Deiner restlichen Familie mein aufrichtiges Beileid!
Beiträge von Niclas
-
-
Fehler wurde vorhin behoben, irgendeine Software (wer weiß welche) hat einige Einstellungen von Windows strubbelig gemacht. Jetzt läuft wieder alles sauber. Und neues Virenprogramm drauf..nicht mehr AntiVir
-
oooh
auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Na ja, laut der Auswertung auch nichts unsicheres.. -
Moin,
seit gestern habe ich (vermutlich) einen Virus drauf. Zunächst fing Anti Vir an, seinen Guard permanent zu deaktivieren und keine Updates zu starten, weil angeblich Module-Files zerstört worden wären. (Deinstallationen von AntiVir und Neuistallationen haben nix bewirkt)
Dann sagt mir Win7, dass ich den Keycode nochmal eingeben sollte, weil Windows 7 nicht richtig aktiviert werden konnte. Bringt auch nix, die Meldung erscheint immer wieder.
Dann brachte mich die Kiste zum Ausrasten, als 4 mal hintereinander Bluescreen kam, heute kam es noch einmal.Auf Raten von Avira habe ich HiJackThis durchlaufen lassen. Ich kann nur leider mit der Auswertung nichts anfangen. Es ist ein Programm, um unerwünschte Einstellungen, sowie Spyware und Malware zu finden.
Hier der Logfile:ZitatAlles anzeigen
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 11:34:06, on 30.05.2010
Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: NormalRunning processes:
C:\Program Files (x86)\ArcSoft\TotalMedia 3.5\TMMonitor.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe
c:\program files (x86)\avira\antivir desktop\avgnt.exe
C:\Users\WIN7\Downloads\HiJackThis204.exeR1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
F2 - REG:system.ini: UserInit=userinit.exe
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - C:\ProgramData\Real\RealPlayer\BrowserRecordPlugin\IE\rpbrowserrecordplugin.dll
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [IR_SERVER] C:\PROGRA~2\Realtek\REALTE~1\IR_SERVER.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ArcSoft Connection Service] C:\Program Files (x86)\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACDaemon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
O4 - HKLM\..\Run: [ATICustomerCare] "C:\Program Files (x86)\ATI\ATICustomerCare\ATICustomerCare.exe"
O4 - Global Startup: TMMonitor.lnk = C:\Program Files (x86)\ArcSoft\TotalMedia 3.5\TMMonitor.exe
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office12\REFIEBAR.DLL
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/…ash/swflash.cab
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
O23 - Service: ArcSoft Connect Daemon (ACDaemon) - ArcSoft Inc. - C:\Program Files (x86)\Common Files\ArcSoft\Connection Service\Bin\ACService.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\Windows\System32\alg.exe (file missing)
O23 - Service: AMD External Events Utility - Unknown owner - C:\Windows\system32\atiesrxx.exe (file missing)
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\efssvc.dll,-100 (EFS) - Unknown owner - C:\Windows\System32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\fxsresm.dll,-118 (Fax) - Unknown owner - C:\Windows\system32\fxssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @keyiso.dll,-100 (KeyIso) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @comres.dll,-2797 (MSDTC) - Unknown owner - C:\Windows\System32\msdtc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\netlogon.dll,-102 (Netlogon) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\psbase.dll,-300 (ProtectedStorage) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\Locator.exe,-2 (RpcLocator) - Unknown owner - C:\Windows\system32\locator.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\samsrv.dll,-1 (SamSs) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\snmptrap.exe,-3 (SNMPTRAP) - Unknown owner - C:\Windows\System32\snmptrap.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner - C:\Windows\System32\spoolsv.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\sppsvc.exe,-101 (sppsvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\sppsvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\ui0detect.exe,-101 (UI0Detect) - Unknown owner - C:\Windows\system32\UI0Detect.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vaultsvc.dll,-1003 (VaultSvc) - Unknown owner - C:\Windows\system32\lsass.exe (file missing)
O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\vds.exe,-100 (vds) - Unknown owner - C:\Windows\System32\vds.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\vssvc.exe,-102 (VSS) - Unknown owner - C:\Windows\system32\vssvc.exe (file missing)
O23 - Service: @%systemroot%\system32\wbengine.exe,-104 (wbengine) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbengine.exe (file missing)
O23 - Service: @%Systemroot%\system32\wbem\wmiapsrv.exe,-110 (wmiApSrv) - Unknown owner - C:\Windows\system32\wbem\WmiApSrv.exe (file missing)
O23 - Service: @%PROGRAMFILES%\Windows Media Player\wmpnetwk.exe,-101 (WMPNetworkSvc) - Unknown owner - C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\wmpnetwk.exe (file missing)--
End of file - 7139 bytes
Kann da jemand etwas mit anfangen? Werd wohl nicht drum rumkommen, um den ganzen PC neu zu installieren. Nach 2 Wochen schon ein Virus na toll. Diesmal liegt es Gott sei Dank nicht an der PC-Zusammenstellung
Danke im Voraus

-
Die endgültigen Kader der Mannschaften stehen noch nicht fest - die der Schiedsrichter der WM seit heute:
Wolfgang Stark (Landshut) ist mit seinen Assistenten Jan-Hendrik Salver (Stuttgart) und Mike Pickel (Mendig) der Deutsche Vetreter. In letzter Sekunde verpasst haben die Schiedsrichter Carlos Arecio AMARILLA (Paraguay) und Mohamed BENOUZA (Algerien) die WM, weil jeweils ein Assistent den Fitnesstest aufgrund von Verletzungen nicht antreten konnten. Als Ersatz rutscht der Uruguayer Martin VAZQUEZ in der Schirikader.
-
okay danke -
ja leider sind aber seit kurzem nicht mehr die nötigen Files auf der PA Homepage zu finden (http://www.pairbus.com/) oder seh ich das falsch?
-
ach sooo...verstanden

Die EM 2016 wird in Frankreich ausgetragen - wurde gerade bekannt gegeben. Da hat der Platini bestimmt überhaupt nicht mitgemischt ..
-
wer sagt denn, dass der dumm war?
er war nur nicht ganz richtig 
-
wäre das nicht etwas dumm?: erst hatten wir 4 Torhüter, dann starb Enke, Adler verletzt sich. Butt stößt als neuer Torwart dazu. Dann hätten die Trainer doch vor Butts Nachnominierung einiges falsch gemacht oder nicht?
aber auf den Kommentar habe ich nur gewartet

-
wobei ich sagen muss, dass ich Amsterdam (das hattest du ja auch kritisiert) gar nicht übel finde. Gut, ich kenne keinen Vergleich, da ich die Cloud9-Version nie hatte.
Kann ja auch jeder selbst für sich entscheiden, ob er sich die Scenery kauft oder ob er es bleiben lässt. Wenn die Qualität bei Aerosoft künftig nicht mehr so stimmt, dann werden die das auch zu spüren bekommen. -
diese Logik verstehe ich auch nicht.
Schalke ist Vizemeister geworden, ins DFB Halbfinale eingezogen, hat knapp nach Bayern die wenigsten Gegentore bekommen.
Tut mir Leid, hier scheinen einige die Bundesliga "nur" in der Zusammenfassung zu verfolgen. Es geht natürlich auch nicht nur um die wenigsten Gegentore, sondern um alles.
Spielt ein Torwart mit? Hat er einen guten Pass? Hat er einen guten und starken Charakter? Hat er Potenzial? Kann er jedem Team gut tun und Sicherheit geben?
Antworten auf Neuer bezogen: JA, JA, JA, JA und nochmals JA.Ich könnte mir keinen besseren Goalie vorstellen. (außer Lehmann natürlich :D)
Ich befürchte allerdings auch stark, dass Neuer mit dieser WM-Teilnahme spätestens nach der kommenden Saison auf der Insel spielt.
-
ja sicher kann ich das verstehen. Warum nehmen sie aber dann Düsseldorf aus der GAP3 Serie? Das kritisiere ich. Von mir aus soll München doch zuerst kommen.
-
bei Löw weiß man ja nie ne...
-
Neuer ist Nummer 1, Lahm Kapitän
gerade auf Pressekonferenz veröffentlicht:
http://tv.dfb.de/live/index.php?live=list
Butt demnach auf 3, Wiese 2, Vizekapitän ist Schweinsteiger
-
gibt es eigentlich einen vergleichbaren A320 als Freeware?? Project Airbus hat leider auf deren Seite nichts mehr..:(
oder sollte man schon für eine gute A320er-Serie Geld in den Wilco stecken?? -
natürlich. Nur verstehe ich nicht, was wir als Kunden davon haben, dass ein Airport komplett aus einer Reihe genommen wird.
Auf meine Anfrage damals an aerosoft, warum Düsseldorf nicht mehr erhältlich ist (in der GAP3 Reihe) kam die Antwort: "das können wir Ihnen leider nicht sagen. Möglicherweise wird von den Jungs von MA bald etwas kommen".
Gerne warte ich einige Zeit bis ein sehr gutes MA-Addon von Düsseldorf auf den Markt kommt. Leider haben sie aber die einzige Payware Scenery schon weit vor einem möglichen Release eines MegaAirports rausgenommen...das ist schade -
hatte mal von denen einen Bussimulator...ziemlich einfach gestrickt. Immerhin hat es aber auch nur knapp 8 Euro gekostet
-
außerdem bezahle ich keine 26 Euro für Texturen, die ich hinterher eigenhändig austausche....da spar ich lieber mein Taschengeld
-