dann sollen sie den Düsseldorfer aber bitte nicht komplett aus der GAP3 Reihe nehmen. Die Logik von Aerosoft/GAP kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Beiträge von Niclas
-
-
stimme dir zu. Das sieht alles irgendwie aus wie gemalt. Was ich dabei am Schlimmsten finde: diese Scenery, die ja angeblich sooo toll werden sollte, blockiert nur andere Airports wie z.B. Düsseldorf, der aber natürlich schon 2 Jahre vor einem MegaAirport-Release aus der GAP3 Reihe genommen wird...unmöglich
-
na ja einfach CCC aufmachen -> Advanced -> 3D (im Reiter oben links) -> AA-Reiter öffnen -> Häkchen bei "Use Application Settings" rausmachen und Filter auf Narrow-Tent einstellen. Dann auf 8X einrichten und fertig
-
geht ja auch um "Nicht-Vollbildmodus" und andere Sichtfenster.
Habe das Problem gerade eben gelöst, musste nur eine winzige Einstellung mit dem CCC machen und keine Treppchen mehr

ich denk wochenlang drüber nach und innerhalb von zwei Minuten gehts auf einmal
danke für die Hilfe!
-
Mist Mist und nochmal Mist. Hätte ich doch mal lieber nVidia genommen.
Hat hier jemand eine ATI Karte, fliegt auch online, benutzt CCC und kennt demnach die richtigen Einstellungen? Wäre echt nett, wenn derjenige diese posten könnte
Danke im Voraus

-
heißt also, nHancer ist nicht für ATI?
-
jetzt mal ne dumme Frage: kann man auch ATI Grafikkarten mit dem nHancer "bedienen"?
Falls nein, gibts da ein gutes Pendant für ATIs? -
das sieht doch mal nicht schlecht aus. wenn ich jetzt noch die Kommentare unter den Bildern lesen könnte...:D
-
ich wär ja dafür gewesen, den Thomas Doll zurückzuholen!!! Dann kann er endlich wieder seine alten Jungs trainieren. Bei Ankaraspor oder so läufts ja derzeit nicht.
aber auf mich will ja keiner hören

-
ich glaube fast noch weniger ist die 900er ausgeliefert worden
-
wäre auch dumm, wenn das nicht so wäre. Immerhin liegt es 40000 Zuschauer über dem Ligadurchschnitt - da sollte man das auch erwarten dürfen.
Hauptsache nicht dieses Operettenpublikum in München -
ihr wisst aber schon, dass Träsch Außenverteidiger ist?! Ich finde, egal wie wichtig Träsch für die Mannschaft gewesen wäre, sich in einem Testspiel gegen eine südtirolische Studentenauswahl so zu verletzen, dass ein internationales Turnier damit futsch geht, ist schon relativ erschreckend
-
dafür ist nicht nur der Kader zu unerfahren, sondern der Bundesjogi zu unqualifiziert.

Ich denke schon, dass wir die Vorrunde überstehen, dann ist glaube ich aber relativ bald Schluss.Wenn Löw gehen sollte, wer steht dann eigentlich bereit/wer wäre wahrscheinlich?
Ich wäre ja dafür, dass der Sammer Nationaltrainer wird :D:D der hat jetzt bei Sky ein Sacko, eine Krawatte, eine Brille = jetzt ist er Fußballexperte..und zwar beim DFB...optimal der Mann
-
besser als Bayern

-
weiß nicht, ob wir das schon mal hatten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok erstmal werde ich jetzt versuchen, nochmal besser auf Sint Maarten zu landen
damit Toby nicht so ein "vom Himmel fallendes babyblaues Flugzeug" sehen muss 
-
jaja Mistverständnis...wir sind ja auch offen für Kritik. Für positive sowie für negative. Meine Videos waren übrigens nicht zum Genießen. War eher für Maik und Toby, die sich über Landungsvideos mit der MD-11 freuen würden.
-
Ich kenn mich jetzt nicht mehr super gut mit der MD-11 aus, aber ich glaube, wenn da "A/B disarm" leuchtet, ist etwas falsch.
Obwohl....vielleicht ist es auch einfach nur ein Seiteffekt der Sofortwiederholung
im Throttle-Panel gibts ja über den Speedbrakes ein Rädchen mit Auto Brake für T.O. und Landung. Sobald ich T.O. min, max oder med einstelle, leuchtet das gelbe Lämpchen. Bei T.O. ist das nicht so

-
:jawohl:
man sollte aber auch mal drüber nachdenken, wer überhaupt den Usern den Thread "gönnt".hab was missverstanden

-
die Autobrake war eingestellt auf MIN. Seitenruder bitte mal von absehen