nein. Wenn ich den IVAP ausblende und in den Hintegrund packe (über show/hide ivap), dann sind die Treppchen weg.
also wirklich nur dann, wenn beides zusammen sichtbar ist.
Beiträge von Niclas
-
-
:party: :party: alles gute !! :bday:
-
hmm werde ich mal machen
danke schonma 
-
Moin,
dieser Thread ist zwar schon drei Monate alt, das Problem aber immer noch vorhanden:Gibt es irgendwo in der IVAP Config eine Einstellung, die ich nicht gesetzt habe? Ist beim alten und auch beim neuen PC so. Das macht Online Flüge nicht nur grässlich auszuhalten, sondern derzeit auch unmöglich.
Mit dem nHancer, der mir damals schon angeraten wurde, habe ich keine besonderen Erfahrungen gemacht.Denk mal, es liegt an mir, dass ich in den Settings irgendwas falsch mache. Wisst ihr weiter?
Danke

-
Zitat
Webb given Madrid assignment
English referee Howard Webb will take charge of Saturday's UEFA Champions League final between FC Bayern München and FC Internazionale Milano in Madrid.
English referee Howard Webb has been appointed by the UEFA Referees Committee to take charge of Saturday's UEFA Champions League final between FC Bayern München and FC Internazionale Milano at the Santiago Bernabéu in Madrid (kick-off 20.45CET).The 38-year-old from Rotherham has been an international referee since 2005 and has officiated 47 UEFA matches in his career. At the final, Webb will be assisted by his countrymen Michael Mullarkey and Darren Cann. The fourth official will be Martin Atkinson, also from England.
Webb has handled 19 UEFA Champions League fixtures in total, including six this season. Among them, he officiated the quarter-final first leg between Internazionale and PFC CSKA Moskva in Milan and the group stage game between FC Dynamo Kyiv and FC Barcelona in Kyiv. He also took charge of the semi-final first leg of the 2008/09 UEFA Cup in Bremen between Werder Bremen and Hamburger SV.
In addition, Webb has been appointed for several prestigious national team matches, including two UEFA EURO 2008 final round fixtures and three 2010 FIFA World Cup qualifying games. A former police officer who enjoys keeping fit, Webb was inspired to pick up the whistle by his father at the age of 18.
Quelle: uefa.com
haha
schlechtes Omen für Bayern...in Barca das 4-0 damals hat auch er geleitet...Bilanz unter Webb der Bayern: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 1 Niederlage -
jetzt such dir doch nicht Schnipsel zusammen aus Zitaten
den Elfer in Mainz meinte ich gar nicht. Dann sprach ich vom Elfer in Porto damals :wall: erstmal nachlesen bitte 
("und zur Elferszene in Porto. Das war die Krönung einer tollen Leistung. Und den zu halten war kein Zufall")
-
ähm...den Elfer in Mainz meinte ich gar nicht ??!! Neuer hat das ganze Spiel über gut 5 Hochklasse-Paraden gehabt. So ist das...ich hab jedes Spiel von Neuer ganz gesehen, du auch? Anscheinend nicht..und zur Elferszene in Porto. Das war die Krönung einer tollen Leistung. Und den zu halten war kein Zufall, dennoch. Konstanz hat er diese Saison nicht gehabt? Es ist sicher nur blanke Theorie, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Gegentore wir bekommen hätten, falls Neuer nicht ein "mitspielender" Torwart wäre.
EDIT: erkläre mir, wo bei Neuer die Erfahrung fehlt. (U21-EM gewonnen (in die Top11 gewählt worden), CL Viertelfinale mit Schalke, in den 4 Saisons als Schalker Stammkeeper 2x Zweiter, 1x 3. geworden...) wo fehlt da Erfahrung? Vor allem: wie soll ein junger Torwart denn deiner Meinung nach Erfahrung sammeln? Irgendwann kommen die großen Turniere nun mal -
wenn wir schon mal bei TV Total sind...:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.typisch DSF (Sport1..)

-
Steven...wer so eine Aussage tätigt hat entweder keine Ahnung von Fußball oder ist vom Hass gegen S04 geblendet...seis drum.
Man muss nur das letzte Spiel in Mainz nehmen, wo er wieder weltklasse gehalten hat.der hat den Elfer soooo geil in Porto gehalten...Parade des Jahrhunderts :D:D
-
@ Philipp: was war das denn in Bild 2? :D:D
schöne Screens

-
ich werde es ja spätestens dann merken, wenn er wieder abschmiert. Bislang läuft alles tutti.
Der meinte (da bin ich dann auch leicht ausgetickt), dass die Schuld möglicherweise auch beim Flusi läuft, da der ja so viele Bugs von Microsoft hätte usw.Ja genau dafür hatte ich ja den PC gekauft :wall: mensch mensch...wobei es mir schon etwas seltsam erscheinen darf, dass ein MS Spiel von 2004 im Jahr 2010 erst fehlerfrei ab einem PC-Preis von 700 Euro läuft (so viel sollte man jedenfalls ausgeben...ansonsten na ja)
-
-
soso....entweder reden die also mit Absicht S****** oder die haben wirklich null Ahnung. Na ja...wird sich zeigen;) das System, so wie du es zusammengestellt hattest (oben)..kann man das bei Dir online bestellen? Wenn ja, zu welchem Preis?
-
Übrigens meinte der Schrauber gerade noch, dass der Laden (Rainbow CT) gute Erfahrungen mit dem Netzteil habe und dass das Netzteil passend wäre, weil alles in allem der PC mit 2 Festplatten, mit 1 Laufwerk und 4 GB Arbeitsspeicher runde 500 Watt verbrauchen würde.
-
also hab den vor ein paar Stunden da hingebracht...eine Chance hab ich denen noch gegeben/musste ich denen noch geben (wegen 2-maliger Reparaturchance..).
Der hat einen Belastungstest gemacht (Prime..) und sofort ist der abgekackt, diesmal aber nicht eingefroren, sondern direkt ausgegangen...scheinen wohl jetzt auf einmal zwei Fehler zu sein.
Abwarten, was der nachher sagt.Übrigens ist in der Ereignisanzeige eine Fehlermeldung, wo die Rede von einem abgelaufenen Saitektreiber ist. Jedoch habe ich den Treiber für den X52 Pro zu Beginn neu draufgezogen..na ja etwas seltsam alles.
-
1. An Frings Stelle würde ich dem Löw den Vogel zeigen..und zwar mehrmals.
2. Boateng (kevin Prince) sollte man langsam mal beibringen, dass kein Rugby gespielt wird.
3. Butt im Tor...dann können wir ja gleich nach Hause fahren.aber bitte...jetzt hat Löw auf jeden Fall schon einmal eine gute Ausrede, wenn wir früh ausscheiden, wovon ich ausgehe..
-
ja insgesamt käme ich auf runde 800-900 Euro, das ist ok. Gibt es denn so wahnsinnige Unterschiede zwischen Intel i5-750 und i7-860? Sind ja beides 4-kerner oder?
danke schon mal für die Zusammenstellung.
-
boah nee nicht Jimi Hendrix verschone mich :wall: :patsch:

-
danke Steffen für den Beitrag. Ich werde die Experten damit morgen mal konfrontieren.
Übrigens habe ich alle Komponenten meines PCs zusammengerechnet: exkl. Montage wären das 1105 €. Ich habe 980 bezahlt.Welche Zusammenstellung würdest du empfehlen? Ich will doch einfach nur einen PC, der den Flusi mit einigen Addons ohne Probleme spielen kann
das ist mir wieder nicht vergönnt gewesen. -
schade, dass es für Rosberg nicht für mehr gereicht hat