das beruhigt mich schon mal dass es nicht an Win7 liegt.
Habe bis Montag auch keinen Bock mehr drüber nachzudenken ![]()
danke schonmal an alle ![]()
Beiträge von Niclas
-
-
mir kommt das sehr wohl in den Sinn:
"Jetzt sofort wieder Probleme. Langsam habe ich das Gefühl, dass es entweder meine Logitech Stereo Anlage, der X52 Pro oder vielleicht sogar mein HP Drucker sein könnten.Ich teste es derzeit alles nacheinander durch.
Übrigens Ahnung haben die schon, jedenfalls einer von denen, weil der das selbst zockt (sagt er).
Ich werde das auch davon abhängig machen, wie die sich gleich verhalten." (Beitrag 9)Gib mal bitte bei google ein: Windows 7 friert ein
Ich bin nicht der einzige mit dem Problem.
Um es auf einen Punkt zu bringen: Du meinst, es sind Stümper, die schlichtweg Hardware da rein gehauen haben, die nicht zusammen passt oder?Wäre schön, wenn Stef seine Meinung auch noch posten würde...vielleicht hat er davon schon mal was gehört.
-
tja habt wohl Recht, ist jetzt wieder aufgetaucht...werden die etwa anfälliger je teurer die Kisten werden?
Hier muss sich auch mal Microsoft an die eigene Nase packen.
Keine Fehlermeldung, gar nix. Es ist nicht gerade benutzerfreundlich, dieses Betriebssystem. Hatte schon mal mit dem Gedanken gespielt, Linux zu benutzen.Ich halte es jedoch für einen sehr großen Zufall, dass bei meinem alten PC ewig Probleme waren und beim neuen jetzt auch schon.
EDIT: "Wie konntest du nur auf Medion abfahren"..2 Jahre lief der PC ohne Probleme

-
es kommt aber immer, wenn ich ihn offen habe, gut 2 Minuten nach jeden Benutzen,
wird sich ja zeigen, hab ihn jetzt runter gehauen.ist sowieso bei einem so, beim anderen so
-
so ich habe jetzt wieder zweimal das Problem gehabt. Ich habe jetzt 50 min lang meinen Joystick angeschlossen gehabt, ohne Probleme.
Jetzt war ich zweimal in Firefox und habe einmal was gedownloadet und einmal was bei google gesucht und sofort abgekackt. Kann es vielleicht daran liegen? Wäre ein komischer Zufall.Habe dazu einige Foreneinträge gelesen das Firefox und Win7 nicht so harmonieren. Auch von einfrierenden Bildern ist einiges dabei.
Merkwürdig sind zwei Dinge:
1. Ich kann meinen Flusi nicht deinstallieren, weil die Sys Strg den Befehl nicht ausführt, es passiert nix
2. Firefox kann ich zwar aufrufen, ist aber nicht in der Sys Strg zu sehen ?! -
es ist ja nicht so, dass die Hardware schlecht ist, die da drin ist. Auch beim Preis kann ich nicht meckern.
Ich hatte bei meinem Vorgänger PC von Medion ja auch Bluescreen mit der Fehlermeldung, dass eine kürzlich installierte Hardware problemhaft wäre.
Jetzt sofort wieder Probleme. Langsam habe ich das Gefühl, dass es entweder meine Logitech Stereo Anlage, der X52 Pro oder vielleicht sogar mein HP Drucker sein könnten.Ich teste es derzeit alles nacheinander durch.
Übrigens Ahnung haben die schon, jedenfalls einer von denen, weil der das selbst zockt (sagt er).
Ich werde das auch davon abhängig machen, wie die sich gleich verhalten.Eigentlich müsste man von denen auch verlangen können, dass die kommen. Dann können die hier vor Ort die ganze Hardware (also auch mein Joystick etc) durchchecken.
Wird schon werden.
-
selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht, weil meine Eltern dagegen wären und das nicht ganz zu Unrecht.
Letztendlich kenne ich ihn nicht, wenn was nicht klappt, was ist dann?Ist auch egal, er kackt hier im 20-Minuten-Rhythmus ab, die können sich morgen verdammt warm anziehen.
Ich werd nur noch irre. Man wartet 7 Wochen auf eine dumme Entscheidung von Medion, ob man sein Geld wieder bekommt oder nicht und dann das.
Es ist ein Scherz. Die sollen sich den PC in den Arsch stecken und damit glücklich werden. So ein Pack.
Muss mich jetzt erstmal etwas beruhigen.....morgen gehts rund freu mich jetzt schon drauf!jetzt kommt noch was tolles hinzu: kann den FS9 nicht deinstallieren, ja fabelhaft. Demnächst geht wohl das Herunterfahren nicht mehr. :wall:
-
-
also habe den PC wieder und sofort passiert es wieder. Es ist unglaublich. Ich werde wohl oder übel darüber nachdenken müssen, entweder Vista oder wieder XP draufzuziehen. Was kann ich denn noch tun????
-
ich glaub diese Elf würde weit mehr reißen als die richtige vom Bundesjogi.
Klasse gemacht
-
genug. Lüftungssystem und Kühler sind nach den Verkäufern High-End.
Fehler ist gefunden, die im PC integrierte W-Lan-Karte ist für Win 7 nicht geeignet gewesen. Gleich kann ich die Mühle abholen und wenn dann nochmal was ist flipp ich hier aus
Warum sind Euch ASrock-Boards suspekt? Taiwan-Schrott oder wie?
-
Zitat von Aero.de
TRIPOLIS - Nach dem Absturz eines Airbus A330-200 (Reg.: 5A-ONG) der Afriqiyah Airways am 12. Mai rücken das Fehlen eines ILS am Runway 09 des Flughafens Tripolis sowie ein gestörtes VOR-Signal in den Blickpunkt der Ermittlungen.
Das VOR-Signal für Landebahn 09 ist nach NOTAMs gegenwärtig Interferenzen durch Arbeiten am Flughafen ausgesetzt und war auch zum Zeitpunkt des Unglücks nur eingeschränkt nutzbar. In den frühen Morgenstunden könnte die aufgehende Sonne die Piloten im Anflug zudem geblendet haben.
Der erst im September 2009 ausgelieferte Airbus wurde bei dem Absturz vollständig zerstört. Laut einer Mitteilung des Herstellers sammelte das Flugzeug bis zum Unfall etwa 1.600 Flugstunden auf 420 Flügen.
Einziger Überlebender des Unglücks ist ein Junge aus den Niederlanden. Alle übrigen 103 Passagiere und Besatzungsmitglieder des Flugs 771 aus Johannesburg fanden am Mittwoch den Tod. Eine am Donnerstag aktualisierte Passagierliste der Fluggesellschaft weist 67 Fluggäste niederländischer Nationalität und einen deutschen Staatsbürger unter den Reisenden aus.
Die in den Unfall verwickelte A330-200 befand sich Anfang März zur Wartung bei Lufthansa Technik in Mailand. "An dem Flugzeug wurde ein routinemäßiger A-Check durchgeführt", erklärte ein Sprecher der Lufthansa Technik am Freitag gegenüber unserer Redaktion. Dieser Check habe aber "keine besonderen Befunde" zu Tage geführt.
Bitte immer die Quelle bei solchen Zitaten angeben! Tom
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
läuft seit Tagen dauernd im Radio
zurecht aberExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Heinz Erhardt ist der Beste !! :clapping: -
Moin Eulen,
ich habe seit Dienstag einen neuen PC, der jetzt, nach nur 2 Tagen Gebrauch, zur Reparatur bei der PC Firma, wo ich ihn zusammenstellen ließ, bereit steht. Nachdem der Rechner einige Updates von Win7 durchlaufen ließ und ich den PC wieder neu hochgefahren hatte, schmiert der PC andauernd ab, ohne Fehlermeldung, Vorwarnung o.Ä.
Das Bild friert zunächst ein, die Maus lässt sich nicht bewegen, der T-Manager nicht öffnen. Die einzige Möglichkeit ist also, den PC ganz auszuschalten. Hier die Hardware:CPU AMD Phenom II X6 Six-Core 2,8 GHZ Socket
DDR3-RAM 2048 MB Team PC1333 Elite
ATI Radeon HD5770
Board ASROCK 890 GX Extreme 3
Netzteil 750 Watt ATX Combat Power
CPU Kühler Alpenföhn
Win 7 Home Pr. 64 bit.Ich habe den FS auf C installiert, vielleicht liegt daran der Fehler. Es passiert aber nicht nur im Spiel, auch bei ICQ, im Internet oder gar, wenn ich gar nichts mache. Habt ihr eine Vermutung?
Danke

-
zum Thema Airbus A 330...hab vor ein paar Tagen eine interessante Reportage zu dem Todesflug vor einem Jahr gesehen:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4405630?pageId=487890&moduleId=432744
-
Zitat
Italiener Rizzoli leitet Europa-League-Finale
Der italienische Elitereferee Nicola Rizzoli leitet am Mittwoch das Finale der Euro League zwischen Atlético Madrid und Fulham FC.
An den Seiten stehen Cristiano Copelli und Luca Maggiani, Vierter Offizieller ist Gianluca Rocchi. Die auch im Finale eingesetzten zusätzlichen Assistenten heißen Paolo Tagliavento und Andrea de Marco.Nach Partien wie Manchester United - Bayern München (3-2) oder Manchester City - Hamburger SV (2-1, letzte Saison) ist es erneut eine große Partie für den 39-Jähriger Mann aus Bologna.
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter…la-rizzoli/1/1/
http://www.uefa.com/uefaeuropaleag…amburg+showdowngute Ansetzung, aber sehr mutig.

-
Ich hoffe, dass die Clubberer noch in der Relegation die Klasse halten können, wobei das sehr schwer werden wird.
Alles in allem finde ich, dass die Tabelle auch dieses Jahr wieder eine klare Sprache spricht, die Leistungen entsprechen voll dem Tabellenbild.schaaade, dass ein Revierklub leider passen musste :heulen: na ja...ist aber auch verdient so
-
ja hat sich bereits erledigt...hab im Elektromarkt eine gefunden.
danke trotzdem -
Moin,
habe leider keinen anderen Platz gefunden für meine Frage, daher hab ich sie in die Computerrubrik gepackt:Vorgestern hat mein (Medion-) TV den Geist aufgegeben, gestern hat mein Vater ihn aufgeschraubt und siehe da - Sicherung im Eimer.
Sie hat folgende Bezeichnung:
2,5 AL, 250 V.Jetzt meine Frage, wir haben noch eine neue hier rumfliegen mit der Bezeichnung:
T4L, 250 Vreicht die unten genannte aus, können wir sie ohne Bedenken einbauen?
Danke.

-