Beiträge von Niclas

Das kann allerdings sein, sicherlich wird es nicht mehr das wahnsinnig gute Verhältnis geben nach dem Vorfall gegen Russland vor 1 1/2 Jahren.
    Aber genau das ist es doch: 1 1/2 Jahre ist es her!
    Na ja liegt sowieso nicht in unserer Hand, ändern wird er die Entscheidung ohnehin nicht mehr.
    Auch wenn ich, wie ich gerade gelernt habe, zur Klatschpresse gehöre, weiß ich immerhin mit gesundem Menschenverstand, dass es niemals (egal was da vorgefallen ist) rechtzufertigen ist, dass ein Klose und noch schlimmer ein Podolski zur WM fährt. Tur mir leid, die beiden haben zusammen 5 Tore diese Saison geschossen, das ist der Wert, an dem sich ihre derzeitige Form ablesen lässt, ist einfach so.
    Ich kann mich übrigens noch sehr gut an den Transfer von Mike Hanke zum VFL Wolfsburg erinnern. Damals ist er gegangen, weil man unter Klinsmann/Löw nur dann berechtigt war, Nationalspieler zu sein, wenn man der Stammelf des Vereins angehörte...
    Kuranyi ist nicht dabei, basta. Vielleicht hat Kuranyi ja mehr Chancen, wenn er S04 verlässt. Ich wünsche ihm diese. Er hat sie verdient.

also ganz ehrlich, wenn ich meinen Beitrag "LÖW RAUS, LÖW RAUS...und schmeißt den Bierhoff gleich hinterher...kostet nur Geld und Nerven " mit gewissen anderen Beiträgen vergleiche, die auch mit Fußball etwas zu tun hatten, dann kann ich jetzt nicht ganz folgen, wenn DAS hier Stammtischparolen sind. Ist ja auch egal...auf jeden Fall kann ich Löw absolut nicht folgen. Für mich wäre es nur anerkennenswert gewesen, hätte er Kuranyi nominiert. Nach der Entscheidung von heute wird man fragen dürfen, ob Herr Löw eigentlich der richtige Mann für diesen Posten ist. Für mich nicht, das ist meine Meinung..die habe ich schon seit jetzt 3 1/2 Jahren.

Jaaaa, wir haben wieder den Topsturm der ganzen WM:
    Klose: 3 B-Tore
    Gomez: 10-B-Tore
    Podolski: 2 B-Tore :clapping:
    Cacau: 12 B-Tore
    Müller 13 B-Tore

Kuranyi 18 B-Tore

alles klaaaar... :wall:

Chelsea ist zu 90 % Meister auf der Insel. Sie führen gerade mit 2-0 beim FC Liverpool...das dürfte es dann für ManU gewesen sein, ich glaube kaum, dass Chelsea am letzten Spieltag zu Hause gegen Wigan patzen wird.
    In Spanien hat Barca 4 Punkte Vorsprung, Real kann aber bis auf 1 Punkt heute nachziehen..im Kampf um die CL sieht es dort relativ spannend aus, derzeit wäre tatsächlich RCD Mallorca auf einem Quali Platz..die Mallorquiner sind für die Knappen in der CL alte Bekannte ;)

Jetzt mal eine allgemeine Frage:
    Es gibt hier im Forum ja eine Politikecke. Könnte es nicht auch im Forum eine Fußballecke geben?? Fände das eigentlich besser, da man dann erstens einen besseren Überblick über Themen hat und nicht alles in einen BuLi-Thread packen muss. Wäre nur ein Vorschlag, aber muss sagen, der Thread gefällt mir hier sehr :)
    EDIT: Toby, begib dich doch nicht auf Maiks Niveau :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

in allem, was er sagt, hat er Recht!
    :thumbup:

Frage an dich: Weißt du näheres zu der Randale in der Nordkurve heute?? War wohl nach dem 0-2, meine Mutter weiß nur, dass da wohl ein Bremer war, der Stress gesucht hat..danach war da wohl sau viel los^^Im Durchschnitt hat jede Mannschaft pro Saison 5,6 spielentscheidende Fehler gegen sich. Ich reite da auch nicht drauf rum, sondern sage nur, dass ich es schade finde, dass es wieder mal ausgerechnet jetzt passiert ist.
    So morgen muss dann noch Pauli sicher aufsteigen und dann freue ich mich schon auf den letzten Spieltag, die UEFA-Finalspiele, die WM und eine neue hoffentlich ähnlich gute Saison.