Zum Thema Müller. Er hat bisher 13 Tore gemacht, das ist ein guter Wert. Nur warum werden dann nicht Leute wie Höwedes, Hummels oder Aogo mitgenommen (ok, Aogo will ja glaub ich sowieso nicht mehr für D spielen)...na ja Müller hat eine klasse erste Saison gespielt, wird sich zeigen, ob der das auch in Südafrika zeigen kann
Beiträge von Niclas
-
-
ganz ganz tolle Bilder!
-
5 waren es meines Wissens bei der letzten WM...laut dfb.de sind Klose und Gomez gesetzt für Südafrika. Ich denke, dass er Kießling mitnehmen MUSS. Marin ebenso, ich denke aber eher als off. Mittelfeldspieler
-
Das kann allerdings sein, sicherlich wird es nicht mehr das wahnsinnig gute Verhältnis geben nach dem Vorfall gegen Russland vor 1 1/2 Jahren.
Aber genau das ist es doch: 1 1/2 Jahre ist es her!
Na ja liegt sowieso nicht in unserer Hand, ändern wird er die Entscheidung ohnehin nicht mehr.
Auch wenn ich, wie ich gerade gelernt habe, zur Klatschpresse gehöre, weiß ich immerhin mit gesundem Menschenverstand, dass es niemals (egal was da vorgefallen ist) rechtzufertigen ist, dass ein Klose und noch schlimmer ein Podolski zur WM fährt. Tur mir leid, die beiden haben zusammen 5 Tore diese Saison geschossen, das ist der Wert, an dem sich ihre derzeitige Form ablesen lässt, ist einfach so.
Ich kann mich übrigens noch sehr gut an den Transfer von Mike Hanke zum VFL Wolfsburg erinnern. Damals ist er gegangen, weil man unter Klinsmann/Löw nur dann berechtigt war, Nationalspieler zu sein, wenn man der Stammelf des Vereins angehörte...
Kuranyi ist nicht dabei, basta. Vielleicht hat Kuranyi ja mehr Chancen, wenn er S04 verlässt. Ich wünsche ihm diese. Er hat sie verdient. -
also ganz ehrlich, wenn ich meinen Beitrag "LÖW RAUS, LÖW RAUS...und schmeißt den Bierhoff gleich hinterher...kostet nur Geld und Nerven " mit gewissen anderen Beiträgen vergleiche, die auch mit Fußball etwas zu tun hatten, dann kann ich jetzt nicht ganz folgen, wenn DAS hier Stammtischparolen sind. Ist ja auch egal...auf jeden Fall kann ich Löw absolut nicht folgen. Für mich wäre es nur anerkennenswert gewesen, hätte er Kuranyi nominiert. Nach der Entscheidung von heute wird man fragen dürfen, ob Herr Löw eigentlich der richtige Mann für diesen Posten ist. Für mich nicht, das ist meine Meinung..die habe ich schon seit jetzt 3 1/2 Jahren.
-
in Ordnung, wenn ihr unbedingt meint...wer mit dem Fußball groß wird, redet halt so...ist trotzdem meine Meinung, wenn man sich überlegt, dass die beiden zusammengerechnet rund 5,5 Mio netto p/a verdienen...ach egal, vergesst den Beitrag am besten :beer:
-
Happy B-Day und ne schöne Feier :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
LÖW RAUS, LÖW RAUS...und schmeißt den Bierhoff gleich hinterher...kostet nur Geld und Nerven
-
ZitatAlles anzeigen
Kuranyi nicht zur WM!
Joachim Löw wird Kevin Kuranyi nicht für das erweiterte Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die WM in Südafrika nominieren. Dies teilte der Bundestrainer dem 28 Jahre alten Stürmer des FC Schalke 04 am heutigen Montag in einem Telefonat mit.
Als Begründung für die Entscheidung nennt der Bundestrainer: „Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert.“
Bei der Nominierung des WM-Kaders am Donnerstag um 12 Uhr im Mercedes-Benz-Museum in Stuttgart wird Bundestrainer Löw zunächst ein erweitertes Aufgebot bekannt geben. Die Entscheidung, welche 23 Spieler endgültig für das Turnier in Südafrika nominiert werden, fällt Löw dann mit Ablauf der FIFA-Meldefrist am 1. Juni 2010 während des Trainingslagers in Südtirol.
Für das Benefizländerspiel gegen Malta am 13. Mai (ab 18 Uhr, live in der ARD) in Aachen wird Löw neben den WM-Kandidaten mehrere Perspektivspieler aus der U 21 nominieren. Denn zu diesem Zeitpunkt stehen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack sowie die Spieler des FC Bayern München und von Werder Bremen nicht zur Verfügung, da sie am 15. Mai mit ihren Vereinen in England und Deutschland jeweils das nationale Pokalfinale bestreiten.
Ballack und die Werder-Akteure reisen danach in das Regenerationstrainingslager des WM-Kaders auf Sizilien. Die Spieler des FC Bayern treffen nach dem für den 22. Mai terminierten Champions-League-Finale gegen Inter Mailand in Madrid am 24. Mai in Südtirol ein.
Jaaaa, wir haben wieder den Topsturm der ganzen WM:
Klose: 3 B-Tore
Gomez: 10-B-Tore
Podolski: 2 B-Tore :clapping:
Cacau: 12 B-Tore
Müller 13 B-ToreKuranyi 18 B-Tore
alles klaaaar... :wall:
-
juhu Pauli ins Oberhaus...in Hamburg wird wohl heute gefeiert...ok vielleicht nicht in ganz Hamburg ne Nico?

-
hast mich überzeugt...dann ist wohl der einzige Erzrivale ausm Pott der VFL, wenn ich das richtig sehe 
-
noch dazu vom Erzrivalen...Balsam für die Seele oder wie heißt das nochmal auf schlau?
-
Chelsea ist zu 90 % Meister auf der Insel. Sie führen gerade mit 2-0 beim FC Liverpool...das dürfte es dann für ManU gewesen sein, ich glaube kaum, dass Chelsea am letzten Spieltag zu Hause gegen Wigan patzen wird.
In Spanien hat Barca 4 Punkte Vorsprung, Real kann aber bis auf 1 Punkt heute nachziehen..im Kampf um die CL sieht es dort relativ spannend aus, derzeit wäre tatsächlich RCD Mallorca auf einem Quali Platz..die Mallorquiner sind für die Knappen in der CL alte Bekannte
-
nö sind wir nicht...wir sind im "Bundesliga Saison 2009/10 ==> http://www.kicktipp.de/eulentipp/"-Fred^^ich finde halt man verliert leicht den Überblick...ist ja nur ein Vorschlag:)
-
Jetzt mal eine allgemeine Frage:
Es gibt hier im Forum ja eine Politikecke. Könnte es nicht auch im Forum eine Fußballecke geben?? Fände das eigentlich besser, da man dann erstens einen besseren Überblick über Themen hat und nicht alles in einen BuLi-Thread packen muss. Wäre nur ein Vorschlag, aber muss sagen, der Thread gefällt mir hier sehr
EDIT: Toby, begib dich doch nicht auf Maiks Niveau
-
Langweilt mich, langweilt mich

warum das??
Da haben wir doch immerhin was zum Lachen oder nicht. Also mich amüsieren die Beiträge doch relativ...gibt ja den tollen Spruch "Euer Hass/Neid ist unser Stolz"...... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
in allem, was er sagt, hat er Recht!

-
genau das will er doch, lass ihm doch auch mal seinen Spaß..soll er doch haben, mit seiner Gurkentruppe hat er anscheinend nicht genug davon
-
Frage an dich: Weißt du näheres zu der Randale in der Nordkurve heute?? War wohl nach dem 0-2, meine Mutter weiß nur, dass da wohl ein Bremer war, der Stress gesucht hat..danach war da wohl sau viel los^^Im Durchschnitt hat jede Mannschaft pro Saison 5,6 spielentscheidende Fehler gegen sich. Ich reite da auch nicht drauf rum, sondern sage nur, dass ich es schade finde, dass es wieder mal ausgerechnet jetzt passiert ist.
So morgen muss dann noch Pauli sicher aufsteigen und dann freue ich mich schon auf den letzten Spieltag, die UEFA-Finalspiele, die WM und eine neue hoffentlich ähnlich gute Saison. -
hast du dir übrigens die Fehlentscheidungen schon mal angeguckt??
Egal, ich sage ja, passiert ist klar, es ist nur schade und irritierend, dass es wieder mal passiert ist. Meinetwegen verlieren wir 2-0, ist doch iO. Aber nicht so, nicht jedes Jahr