Beiträge von Niclas

schöne Moralpauke und Spielanalyse..vergiss den nicht gegebenen Elfer nicht ;)
    Bayern hat den besten Kader, ja, sie haben auch im Unterschied zu den letzten Jahren eine Mannschaft gehabt und keine zusammengehauenen Spieler.
    Daher natürlich auch von mir Glückwunsch!
    Dennoch finde ich es wieder einmal sehr schade, dass heute wieder mal ein spielentscheidener Fehler seitens der Schiedsrichter gegen uns gefällt wurde. Ich akzeptiere gerne die Meisterschaft der Bauern, sie ist letztlich ja auch verdient. Ich finde es wirklich schade, dass die Schalker sich wieder beschissen fühlen dürfen.
    Es ist wohl nicht möglich, dass die Bayern Meister werden und wir astrein besiegt werden, das war wieder nicht der Fall, das bedaure ich sehr.

Trotzdem! Eine geile Saison mit 33 Spielen, die immer Spaß gemacht haben, wird mit der Champions-League belohnt, darauf können wir mit Recht stolz sein.

Das Geilste im europäischen Vereinsfußball finde ich, ist, die Champions-League-Hymne im eigenen Stadion zu hören! (http://www.youtube.com/watch?v=6Vpz5oHgV8k ;))
    Darauf freue ich mich schon jetzt

ich habe die Vienna-Version v1 nicht. Jetzt stehe ich natürlich vor der Wahl, entweder die alte oder die neue. Maik, du meintest ja, es ruckelt ziemlich stark. Sollte ich also eher zur ersten Version greifen?

der sagt mir auf der Seite, nachdem ich den oberen Link angeklickt habe:

Access Denied - You are trying to access a restricted area.

We are Sorry, but this section of our site is for Registered Users Only.

You can register for free by clicking here, then you can
    access this section without restrictions. Thanks.

??!!

Zitat

VfL Bochum trennt sich von Trainer Herrlich

Entlassung zwei Runden vor Schluss: Bundesligist VfL Bochum hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Heiko Herrlich getrennt - nicht einmal eine Woche nach dem 0:2 daheim gegen den VfB Stuttgart.

Am vorletzten Spieltag am Samstag (ab 15.30 Uhr, live bei Sky und Liga total) bei Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München wird die Mannschaft von Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz, dem bisherigen Bochumer A-Junioren-Coach und früheren VfL-Profi, betreut.

Der Revierklub ist seit zehn Spielen sieglos und schwebt als Drittletzter der Tabelle in akuter Abstiegsgefahr. Bochum liegt mit 28 Zählern hinter dem punktgleichen, aber in der Tordifferenz besseren 1. FC Nürnberg auf Relegationsplatz 16. Allerdings beträgt der Vorsprung auf den 17. Hannover 96 nur einen Punkt - und just gegen die Niedersachsen spielt der VfL in heimischer Arena am letzten Spieltag am 8. Mai.

dfb.de

hmm ob das der richtige Zeitpunkt ist? Vielleicht kriegen die Bochumer ja einen kleinen Schub für das Bayern-Spiel..aber so recht glaube ich selbst nicht dran

also erstmal...habe ich das richtig verstanden, hier gibts doch einen Bayern-Fan??
    Also gibts hier doch welche, die keine Ahnung von Fußball haben ;) Solange es nur einer ist...

Hier ein Auszug zur "Tätlichkeit" aus den offiziellen FIFA-Fußball-Regeln (die auch für UEFA gelten ;)) (pdf doc fifa.com, Seite 119)

Überdenke bitte nochmals dein Urteil!

Ich bin auch in einem Fußballforum aktiv, dort wird gerade auch ziemlich viel über die Sperre diskutiert...die Frage, ob das Rot war oder nicht, stellt sich selbst für die Bayern unter den Usern nicht mehr.... ?(

sein Gegenspieler kam nicht zu schaden...ja Gott sei Dank! Der kann froh sein, dass er nach 5 Minuten wieder stehen konnte. Bei diesem Foul hätte sonst was durch sein können.
    Und Fair Play ist auch nicht, wie Ribery ne Sekunde auf dem Knöchel des Gegenspielers zu stehen, sich abzuwenden, die Hände unschuldig in die Höhe zu strecken, sich nicht mal zu entschuldigen und dann auch noch ungläubig gucken und sich mit dem Schiedsrichter unterhalten. Das ist also Fair Play??
    Boah ehrlich! Tu doch nicht so, als ob Lopez derjenige gewesen wäre, der hier das Fair Play missachtet hat! :patsch: :coffeelol: