schöne Moralpauke und Spielanalyse..vergiss den nicht gegebenen Elfer nicht ![]()
Bayern hat den besten Kader, ja, sie haben auch im Unterschied zu den letzten Jahren eine Mannschaft gehabt und keine zusammengehauenen Spieler.
Daher natürlich auch von mir Glückwunsch!
Dennoch finde ich es wieder einmal sehr schade, dass heute wieder mal ein spielentscheidener Fehler seitens der Schiedsrichter gegen uns gefällt wurde. Ich akzeptiere gerne die Meisterschaft der Bauern, sie ist letztlich ja auch verdient. Ich finde es wirklich schade, dass die Schalker sich wieder beschissen fühlen dürfen.
Es ist wohl nicht möglich, dass die Bayern Meister werden und wir astrein besiegt werden, das war wieder nicht der Fall, das bedaure ich sehr.
Trotzdem! Eine geile Saison mit 33 Spielen, die immer Spaß gemacht haben, wird mit der Champions-League belohnt, darauf können wir mit Recht stolz sein.
Das Geilste im europäischen Vereinsfußball finde ich, ist, die Champions-League-Hymne im eigenen Stadion zu hören! (http://www.youtube.com/watch?v=6Vpz5oHgV8k ;))
Darauf freue ich mich schon jetzt