Beiträge von Niclas

Klar haben wir bislang eine tolle Saison gespielt, ohne Frage, CL ist ebenfalls gebucht. :clapping:
    Man kann jetzt hoch oder tief stapeln. Magath stapelt hoch, andere wiederum tief.

Ich kann nur sagen, dass die Chance jetzt Meister zu werden, so schnell für uns nicht mehr kommen wird.

Ich halte es für weniger sinnvoll, zu euphorisch und siegessicher zu sein wie Quälix, aber zu tief stapeln sollte man zwei Spieltage vor Ende der Saison punktgleich mit dem Ersten auch nicht ;)
    Zu Magath, ich weiß nicht warum, aber ich habe immer das komische Gefühl, dass er genau plant, was in der BuLi Spieltag für Spieltag abläuft, als ob er die Niederlage gegen FCB eingeplant hätte, irgendwie wirkt das alles so....

und gerade noch Pfosten Ibisevic Mensch Mensch!! Hamburg und allem voran Boateng ist wohl mit den Gedanken schon in London.

K'Lautern, na ja was solls. Nächster Angstgegner von den Blauen, fehlt nur noch Pauli. Aber freue mich schon auf interessante Derbys nächste Saison: K'Lautern - Mainz; Pauli - HSV, Union - Hertha...ach und da wäre dann ja noch eines.......

Möchte jetzt auch garnicht den Schlauberger raus hängen lassen. Nur weiß ich aus meiner Zeit in den höchsten deutschen Jugendliegen wie im normalfall gehandelt wird. Kinhöfer, Fröhlich oder auch Gagelmann haben einige Spiele von mir und meiner Manschaft geleitet und da häufig Trainer und Schiris durch Blickkontakte ganz gut miteinander hamonieren, ist das in der Bundesliga bei solchen Fouls gelb und eine Auswechslung eigentlich eher an der Tagesordnung als gleich Rot zu zeigen.

Spielt man fünf gegen zwei beim Training kommt es auch mal zu solchen Aktionen ohne das der eine den anderen verletzen möchte. Im Profisport geht es ja schnell zu und ein dreifacher Zoom und eine verlangsamung der Szene auf 1/4 lassen so einige Situationen härter aussehen als sie wirklich waren. Bleib dabei, war dunkel Geld mehr nicht.

also ich denke nicht, dass Wiederholungen die Szenen härter aussehen lassen, sondern einfach sie klarer zeigen. Ist ja jetzt auch egal, die Rote Karte steht, über die Strafe wird verhandelt, was ich auch einen Scherz finde: die UEFA entscheidet erst NACH dem Rückspiel, ob Ribery 1 oder 2 Spiele gesperrt wird. Einfach lächerlich!!
    Dennoch, für mich gibt es keine eindeutigere rote Karte als diese.
    Was man Ribery zu Gute halten kann, ist die Tatsache, dass er mehrmals in den ersten 35 Minuten von Lyon angegangen wurde, nie hart, aber immer nickelig. War auch 2 Sekunden vor dem Platzverweis der Fall.
    Ich finde, dieses Foul hätte auf Bundesligaebene eine Sperre von 3 Spielen verdient, obwohl ich auch meine, solche Aktionen sollte man viel viel rigoroser bestrafen.

hmm also zwei Sachen:
    1. Das Foul ist für mich ein Musterbeispiel für Schiedsrichtertagungen zum Thema: Rote Karten nach grobem Foulspiel
    2. Wer hier und da Fußball spielt, weiß, was bei diesem Foul hätte passieren können. Will gar nicht weit ausholen, nur dass Lisandro Lopez nach 5 Minuten wieder stehen konnte, war für mich nach den Wiederholungen ein kleines Wunder.

Zum Thema Horrorfoul. Für mich ist ein Horrorfoul eines, wo die Gesundheit des Gegenspielers erkennbar gefährdet wird ODER versucht wird, sie zu gefährden. Es muss kein Blut spritzen und der Gefoulte muss auch keine drei Meter weit fliegen. Ich habe mir gerade nochmal das Foul in Österreich angeschaut. Ganz ehrlich, abgesehen von der Auswirkung gibt es im Grunde keinen Unterschied.
    Es ist generell ein Problem in der Bundesliga, nicht nur da, sondern auch international. Wenn man sich Fouls anschaut wie das von Ribery und das mit einer Notbremse vergleicht, d.h., z.B. durch Zupfen dem Gegner eine Torchance verwehren, dann sehe ich hier keine Relation. Man kann doch nicht solch ein Knochenfoul von Ribery mit einem Trikotzupfer vergleichen. Also da haben die Offiziellen ganze Arbeit geleistet, die Sinnhaftigkeit der persönlichen Strafen im Fußball herunterzusetzen.

An der Stelle: DANKE an Robert Rosetti, den italienischen Schiedsrichter. Top gesehen. Zeigt wieder mal warum er international für mich neben Busacca und Larrionda (Uruguay) der Beste ist.

Als Denkanstoß: ich habe mich Mittwoch mal in die Lage eines Uli Hoeneß begeben^^:

Was wäre denn los gewesen, wenn Lopez den Ribery so gefoult hätte??? Und dann muss man sich noch den Beckenbauer in der Halbzeitpause antun, der meint: "Harte Entscheidung, dunkel Gelb wäre angemessen gewesen".....ich könnte.......
    Na ja am besten ich werde Schiedsrichter...:D

Dieses Foul hat mich wieder an das WM-Achtelfinale 2006 in Nürnberg erinnert, Niederlande - Portugal......wuhu da gings ab. Der russische Schiri hatte alles im Griff.... :thumbup:

also beim Dell Chat habe ich folgendes herausbekommen: Man kann Netzteile nicht austauschen, bzw. individualisieren
    Die Dame meinte allerdings, dass die Netzteile beim Flugsimulator auch mit 350 Watt mehr als ausreichen werden. Na ja, der eine sagt so, der andere so...muss es mir nochmal überlegen

Ich habe einen Dell-PC im Einsatz, für den FS 9 reicht der völlig (Dual-Core 8400, ATI 4850er Graka), beim FSX wirds wie bei jedem anderen PC halt schwach.
    Spiele damit aber auch andere aktuelle Games wie Modern Warfare oder Battlefield ohne Probleme.

Die Alienware von Dell haben auch Alienpreise!

Welchen PC von Dell hast du denn?? (Bezeichnung)...Für mich sieht der XPS 8100 sehr gut aus, nur leider hat er ein schwaches Netzteil. (http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Desktops/studio-xps-8100/pd.aspx?refid=studio-xps-8100&s=dhs&cs=dedhs1)

Eine allgemeine Frage:

Ich bin derzeit kurz davor, mir den PC bei Dell zu kaufen.
    Alle Gaming PCs von Dell haben allerdings neben einer Top Ausrüstung (4-kernige Prozessoren, gute Gkarten etc.) aber nur Netzteile so 300 oder 350 Watt.
    Ist das schlimm für den Flusi?
    Wenn ja warum?

Ich lese hier immer und überall es sollten mindestens 500 Watt sein, aber warum?
    Seltsamerweise haben Dell-PCs, die 1000 Euro und mehr kosten, auch nur 350-Watt-Netzteile.

Für die, die es gestern nicht gesehen haben, das Horrorfoul von Ribery:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die UEFA dabei nur auf ein Spiel Sperre entscheidet, weiß ich auch nicht mehr weiter ?(
    Für mich müssen genau solche Fouls mit wochenlangen, möglicherweise auch monatelangen Sperren, berechnet werden. Das gefährdet nur die Gesundheit des Gegenspielers und hat nix mit Fußball zu tun.
    Und wenn ich dann noch von Franz Beckenbauer in der Halbzeitpause höre, es sei "keine böse Absicht" gewesen, dann könnte ich nur.......