Hallo,
kennt jemand vielleicht eine gute Freeware Scenery von TJBQ (Aguadilla/Rafael Hernandez Intl) für den FS9?
Auf avsim und flightsim gibt es eine gute, die jedoch nur für den FSX ist.
Danke!
Hallo,
kennt jemand vielleicht eine gute Freeware Scenery von TJBQ (Aguadilla/Rafael Hernandez Intl) für den FS9?
Auf avsim und flightsim gibt es eine gute, die jedoch nur für den FSX ist.
Danke!
ok danke, werde mal schauen. Hoffe, dass die Kosten sich aber nicht ganz so hoch belaufen werden. Ist denn die Grafikkarte gut?
Da ich ja ewig Bluescreen hatte (worans auch immer genau lag), habe ich den PC vor 3 Wochen mit Antrag auf Rückerstattung des Kaufpreises nach Medion geschickt, mal abwarten, ob ich mein Geld wiederbekomme.
Hier eine neue Zusammenstellung von computerbase.de, die sich für mich ganz gut anhört und auch in mein Budget passt sozusagen:
Intel Core i3-530
MSI P55-CD53
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 5770 1024MB
be quiet Straight Power 450W
Western Digital Caviar Blue 320GB/640GB
LG GH22
Cooler Master Centurion 534
Was denkt ihr davon? Ist es eine gute Zusammenstellung für den Flusi??
und das gibt Gelb, das ist ein Scherz, ganz ehrlich, solche Spieler gehören nicht auf den Fußballplatz. Da bin ich für härtere Strafen (natürlich nur bei Roten Karten), bis zu 10 Spielen oder mehr. Das ist unglaublich, alles Jute natürlich an den Torwart!
die Castings sind sowieso die besten Momente bei DSDS. Mein Favorit ist ja immer noch Mario Teusch, weiß nicht, ob einer den noch kennt
dieser Vollblut-Musiker im orangen Hawaii-Hemd *rofl
vor 3 Jahren oder so
Solange die Einschaltquoten und vor allem die Anrufe stimmen.....ich bin ja genauso, reg mich jedes Jahr darüber auf aber gucks immer.
Niclas, ich weise nur mal kurz darauf hin, das die "Dumme" Eichinger sogar ein abgeschlossenes Studium hat. Und zwar in Umweltwissenschaft, wenn ich mich nicht täusche
Allerdings sieht man ja an ihrem Ersatz gestern, das ihr Job bei DSDS daraus besteht gut auszusehen, nicht klug
ja richtig
Kompetenz im Musikgeschäft hat sie nicht^^
ach soooo....dann ist ja gut^^
tolle Bilder, besonders den Approach in HKG finde ich toll.
Eine Frage allerdings: warum versinken die Reifen der Cathay im Beitrag 2 im Taxiway?
was gutes hatte die Aschewolke ja auch, nämlich dass die dumme Eichinger in LA festsaß^^war schon überrascht, kann den Knacki auch nicht ab, aber Billy Gene von Menowin war echt der Hammer
okay. Danke für alle Antworten.
weil es bei sehr vielen amerikanischen Unternehmen, wenn man mit Creditcard bezahlt, solche Gebühren aufkommen, deshalb. Auf der PMDG Seite steht dazu nichts, Toby konnte mir da auch keine 100%ige Antwort geben, daher hab ichs ins Forum gestellt.
Hallo,
ich bestelle mir wahrscheinlich die PMDG 747-400. Sie ist heute im Angebot für 54,95 US Dollars. (=36,34 Euro).
Da aber dieses Angebot nur auf der pmdg-Seite vorliegt, bestelle ich es dort.
Daher folgende Fragen:
1. Gibt es Gebühren, für die Umrechnung von Dollar in Euro? Wenn ja, wie hoch sind sie?
2. Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?
Danke!
EDIT Versandkosten sind nicht so wichtig, da es ein Download ist ![]()
weiß einer wann DUS rauskommen wird?? Etwa jedenfalls?
Hallo, ich habe eine kurze Frage:
heute war ich bei Saturn und habe mal so geschaut, was es so an Simulation gibt. Da ich mir sowieso GAP3 zulegen wollte, habe ich mir die Box mal näher angeschaut.
Laut Box (diese blaue) sind enthalten:
- Gladbach
- Hamburg
- Bremen
- Paderborn-Lippstadt
- Lübeck
Kein Wort von Düsseldorf und Kiel auf der Box - im Internet auf dieser Site hier http://www.germanairports.net/GA-shots-GA3.html steht EDDL aber drauf. Ist das enthalten oder nicht?? Oder gibt es etwa eine neuere Version von GAP3, wo EDDL nicht enthalten ist?
Blicke hier momentan nicht durch.
Danke für Antworten!
ist Sauerkrautfresser dann auch keine Diskriminierung?
eine Frage mal: was ist das Gegenstück zur Air Force One hier in Deutschland?? Gibts eigentlich eine 747 für unsere Mutti??
EDIT: Lese gerade, der neue A319 hat eine höhere Reichweite, als der übliche. Frage geklärt
erste Ermittlungen der russischen Behörden deuten weiter auf einen Pilotenfehler hin. Laut den Ermittlern seien die Piloten "nicht mit den Besonderheiten der Steuerung des Flugzeugtyps Tupolew 154 vertraut gewesen". Das würden erste Ermittlungen des Flugschreibers ergeben.
(Quelle: http://www.google.com/hostednews/afp…Vyi3nqUvR2mokzA)
@ Stephan und Philipp: wenn ihr Kritik übt, dann wäre es toll, wenn ihr sachlich bleibt und nicht meine Berufswahl beeinflussen wollt ![]()