man stellt sich gar nicht vor, wie selbst der Bau einer Start-/Landebahn in das Ökosystem eingreift.
Da sieht man mal wieder, was das eigentlich alles für eine Umweltverschmutzung und Zerstörung ist.
Und Politiker sprechen über Plaketten für Autos. 1000 Autos habe ich mal gehört können in einer Großstadt in einem Jahr nicht so doll die Umwelt verschmutzen, wie ein 10-stündiger Flug.
Beiträge von Niclas
-
-
laut ZDF heute journal ist der Pilot viermal durchgestartet.
Mittlerweile geht man zu 99% davon aus, der poln. Präsident habe dem Piloten tatsächlich befohlen, in Smolensk zu landen. -
hammer darauf freue ich mich
-
Zitat
This scenery requires SRTM Mesh of Caucasus and some changes in Scenery folder
das steht auf deren Seite ganz unten unter den Screens. Was wird man denn da groß verändern müssen??
Nebenbei: das ist doch free oder hab ich das missverstanden? -
habs gesehen
aber dennoch finde ich die Antwort nicht alt so schwer. (die drei falschen kann man absolut ausschließen) -
da werd ich ja wahnsinnig!!
schade, dass es die Stadt nicht für FS9 gibt, solange ein gut 25.000 m² großes Areal eines schwatt-gelben Betonklotzes ausgelassen würde, wäre es eine sich lohnende Investition^^sieht hammer aus! -
super Bilder, der 380 ist ja einfach geil
-
Dass der amtierende Ministerpräsident einfach nicht abtreten will...unbegreiflich für mich. Den Druck auszuhalten stell ich mir sehr schwer vor.
-
-
für einen Punkt in Hamburg?

-
das läuft echt bitter für die Klubberer. Zwei Elfer nicht bekommen, dann stehen die Wölfe zweimal vorm Tor und machen die Dinger rein.
Jetzt ist wieder alles sauer auf Schalke (Berlin, Bochum und Nürnberg)....haben wir doch den Hannoveranern drei Punkte geschenkt -
Swiss nicht, 777 schon^^
-
also.....:
1. Objektiv: 18-105 (Nikon D90) nichts besonderes also
2. Ich habe, wie Manuel gesagt hat, einige Bilder etwas bearbeitet. Allerdings finde ich es nicht richtig, jedes Bild wahnsinnig zu bearbeiten. Sicher Horizontbegradigung hätte ich wohl machen sollen. -
-
-
im Flieger saßen wirklich alle hohen Tiere Polens.
Jetzt mal abgesehen von dieser Unglücksursache - mir kommt das irgendwie in letzter Zeit so vor, als ob sehr oft Tupolews abschmieren würden...na ja kann auch nur so ein Eindruck sein. -
hier noch die Quelle: http://www.faz.net/s/RubB08CD9E6B…n~Sspezial.html
Unglücksursache war offenbar ein Pilotenfehler
Unglücksursache war offenbar ein Pilotenfehler. Wegen dichten Nebels hätten die russischen Behörden dem Piloten geraten, nicht in Smolensk, sondern in der weißrussischen Hauptstadt Minsk oder in Moskau zu landen, berichtete die russische Nachrichtenagentur Interfax unter Berufung auf den polnischen Fernsehsender Polsat. Der Pilot habe sich jedoch dagegen entschieden. Ähnlich äußerte sich demnach auch ein Vertreter der weißrussischen Luftfahrtbehörde. Dem Bericht zufolge stürzte die Maschine beim vierten Landeversuch ab. Einer der Flugschreiber wurde bereits gefunden. Der russische Präsident Dmitrij Medwedjew setzte eine Untersuchungskommission unter der Leitung von Ministerpräsident Wladimir Putin ein.
(heißt nicht, dass es stimmt)
-
Tja mal sehen vielleicht fallen wir mal leicht wenn nachher ein Remis rausspringt.
Die Auswärtsniederlage war schon eingeplant, in Hannover gibts für die Blauen selten was zu holen. Na ja, dass das jetzt drei Abwehrfehler sein mussten...na ja, den Elfer fand ich objektiv gesagt einen Witz -
von offizieller Seite heißt es, es sei ein Pilotenfehler gewesen.
-
:Ironie: musste das loswerden