EDIT zu kindisch
Beiträge von Niclas
-
-
wie ihr wollt die Mutti abschießen?? :nono:

Nur zu, aber die Schwesterwelle gleich mit 
-
Na jaaaa, die Position 3 ist ganz nett...aber natürlich ist das nur der "offizielle" Spotterpunkt. Es geht ja sehr sehr weit rein. Weiter Richtung Norden. Ijweg heißt der Weg glaube ich
Ich muss aber sagen, dass die sich die Besucherterasse hätten sparen können, sicher einige Gates, auch große Gates, aber ansonsten sieht man ja partout nix...ok ein kleines Stück noch von der Kaagbaan....aber immerhin muss man dafür nichts bezahlen :gruebel: na ja aber waren schon 2 tolle Tage
-
Danke für die gute Kritik^^hier noch einzelne Videos, habe sie vor einigen Minuten reingestellt, könnte also sein, dass sie noch nicht verfügbar sind. Das MD11-Video ist von der Qualität her schrecklich, habe vergessen, scharfzustellen...aber das wichtigste erkennt und hört man dennoch:
http://www.youtube.com/user/footballf…u/3/ViFBi-lQDCE
hier mein Kanal nochmals...da die letzten 5
-
Da ist ein dickes und fettes Parkverbotsschild irgendwann. Also gibt ja einen kleinen Parkplatz auch mit Bänken und so..nicht zu verfehlen. Parallel zur Runway íst Halteverbot. Die kassieren da aber recht gut ab.
-
ach das ist ganz einfach....wir sind da über google maps hingekommen...also ganz einfach, hatten nur sehr viel Glück, dass uns ein anderer Spotter geraten hat, das Auto wegzustellen.....20 Minuten später kam die Politie^^200 Euro gespart..der Tipp war gut
-
Moin Nachbar,
schicke Bilder! Da muss ich auch mal wieder hin.Für die Videos kannste am besten den Windows Movie Maker herunterladen. Von da aus kannste die auch direkt bei Deine Röhre hochladen.^^
?? Du auch wieder da?? Na ja egal
Müllsäcke haben wir mitgebracht :D:D
Windows Movie Maker quittiert Youtube immer bei mir mit "Es kann sein, dass das gewählte Videoformat falsch ist"
Aber habs mal hochgeladen, werde abwarten.
-
Moin.
Bin wieder aus dem Urlaub zurück, war zweimal auf der Polderbaan (bzw daneben^^)...hier einige Bilder vom 6. und 9. April (Landung und Take Off):6.April: (gegen 3 Uhr, Wind aus Süden)
Die Dicke kommt
Ein Cityhopper hatte vorübergehende Probleme..9.April (gegen 11 Uhr, Wind aus Nordwest)
Habe auch einige Videos gemacht, würde die gerne bei Youtube reinstellen, habe aber kein Programm, um die einzelnen Videos zusammenzuschneiden. Kennt einer was? Movie Maker nimmt youtube ja nicht. Danke!
-
Schade, dass in diesem Forum nicht über Fussball diskutiert werden kann,
weil der Sachverstand fehlt oder weil zu viele Eventies hier sind!Dann geh ich lieber in ein anderes Fussballforum, wo es Leute gibt, die Ahnung haben!
Den Leuten, die hier noch weiter diskutieren wünsche ich noch viel Spaß!
Deswegen blende ich diese Ecke nun aus!Bis dann ihr ...
Ach lassen wir das!gilt für mich auch! (obwohl ich bin in einem Fußballforum, da herrscht auch kein Niveau..na ja was solls)
-
ach der Lappen?? Wo ist der nur hin? Scheiterhaufen? Bahngleise? mhhh Toby wo ist der nur hin?
und Nico: das musst du gerade sagen von wegen nie Platz 1. Guck dir mal Magaths definierten Ziele mit S04 an für diese Saison. Dann bist du schlauer. -
"Doch ich habe immer was zu lachen" geht mir genauso wenn ich an "Behinderte verfolgen Ball" denke......wie das nur kommt. Liebe zum Fußball, Liebe zum Spiel. Bestimmt hast du auch viel in den letzten beiden Revierderbys gelacht...wahrscheinlich über Romans Flugaktionen oder sein ultra schwules violettes hautenges Trikot *rofl* *rofl* da kann selbst Tim Wiese nicht mithalten..da habe ich auch gelacht das stimmt! Übrigens: schönes Tor von Rakitic oder?
EDIT: "auf dieses kindergartenhafte Niveau lass ich mich nicht herabfallen"...wieso tust das dann genau? Wenn du sofort wenn es um die BuLi geht wieder mit deinen Videos und dummen Kommentaren kommst:
es gibt eine "Videoecke", da kannst du die reinsetzen bist du schwarz wirst; gründe einen Thread "Ich suche Schalker zum auslachen"...wird aber wohl keine Resonanz haben denke ich...also mach den Thread für andere nicht uninteressant -
Flugzeugaktion: WOW!! Eine Zecke denkt sich, ich steig mal in meinen Flieger mitm Banner hinterdrauf und flieg über die Arena....sehr einfallsreich muss ich schon sagen.
Übrigens, das Loch im Dach der Arena hatte auch seinen Sinn und Zweck :D:D:so immer schön den Ball flach halten
ach nee das könnt ihr Zecken nicht... -
weil du Recht hast?? Lachhaft. Der Rasen ist in keinem guten Zustand...es gibt aber schlimmeres.
Das jetzt als Taktik darzustellen ist abenteuerlich und ist für mich unsportlich.
Dass es die Bayern immer noch nötig haben, ist schon schlimm genug.....Maik...behalte deine Videos mal lieber für dich. Interessiert hier keinen mehr. Ist schon dumm gelaufen..jetzt spielt ihr gar keine schlechte Saison, seit auf Platz 4, wir aber auf 2.....wirklich Pech. Könnte mich immer über diese Fans kaputt lachen, die ihren Neid so auslassen, wie du es tust.
Zeigt uns aber immer wieder, dass wir bei anderen Fans das erreichen, was wir wollen ^^^^In dem Sinne.....versucht erstmal eure Saison noch sinnvoll zu gestalten^^das werdet ihr nicht schaffen. Schlage vor: ihr seit vor dem 34.Spieltag auf Rang 5, Bremen ist auf 4, Lüdenscheid spielt in Freiburg nur 1-1 und HSV gewinnt in Bremen inner 90. durch ein Tor von Trochowski und überholt euch in letzter Minute. Klingt ganz nach einem Déjà-Vu oder??

EDIT: zu gestern: ist es wirklich nötig, in solch einem Spiel auf Rafinha zu verzichten, weil er Montag das Schwimmtraining verpasst hat, weil er seine Frau zum Airport gebracht hat?? Ich meine nicht.
-
so im "pack-Stress"...morgen gehts nach Holland.....und dann Polderbaan spotten *rofl* das wird geil

-
aus meiner Sicht war es gestern ein klarer Klassenunterschied...aber ich denke, man kann dem Team nichts vorwerfen. Es ist eine sehr junge Mannschaft (z.B.wenn Moritz nicht nach außen gerannt wäre, hätte Robben beim Tor keine freie Fahrt gehabt.) Ist halt Erfahrung, aber wie gesagt, man kann ihnen nichts vorwerfen. Hat einer was von Rafinha gehört warum der nicht gespielt hat?
Was mir aber permanent auf den Senkel geht ist Marcel Reif. Dieser ahnungslose Sky Kommentator ist nicht zu ertragen. Nach 20 Minuten auf ARD umgeschaltet; Gerd Gottlob war auch nicht viel besser...na ja immerhin hat Bayern jetzt laut Reif einen neuen Spieler: Arjen van Rommel...der Reif ist so runter^^ -
ja bitte aber einen anderen Ausgang^^so ein 7-4 wäre doch was für die Knappen ;)....der Butt kommt zurück an alte Wirkungsstätte *rofl*^^ leider spielt Hanke nicht mehr^^ hier:
(holländischer Kommentar, :D)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab Angst...das Spiel soll endlich vorbei sein

-
Das sind dann wenn er im Schnitt 30 Spiele pro Saison gemacht hat 2,42 Fouls pro Spiel. Das soll viel sein???
er hat 224 Spiele gemacht, 56 Gelbe kassiert und eine Gelb-rote. (jedes 4.Spiel ne Gelbe, ja das ist sehr viel/d.h. gut 8 pro Saison/für einen MF-Spieler sehr viel)
und zum vorigen Thema ein Nachtrag, einige Strafen, die der DFB ausgesprochen hat......
ZitatAlles anzeigenHamburg (dpa) - Nach Zuschauerausschreitungen hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) schon mehrfach hart durchgegriffen. Die Deutsche Presse-Agentur dpa dokumentiert hohe Strafen durch das DFB- Sportgericht.
23. März 2010: Wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in fünf Fällen muss der 1. FC Köln sein Bundesliga-Spiel am 10. April bei 1899 Hoffenheim ohne eigene Fans bestreiten. Außerdem werden 30 000 Euro Strafe und Schadenersatz in Höhe des zustehenden Kartenkontingents an den badischen Liga-Konkurrenten fällig. Bei fünf Spielen waren im Kölner Zuschauer-Block unter anderem pyrotechnische Gegenstände wie Knallkörper oder Bengalische Feuer gezündet worden.
22. März 2010: Fans des Bundesligisten 1. FC Nürnberg bekommen bei zwei Auswärtsspielen keine Stehplatztickets. Die Sitzplatzkarten sind zudem personalisiert. Grund für das Urteil: Gewaltausbrüche mit mindestens acht Verletzten während eines Spiels beim VfL Bochum.
1. Februar 2010: Das DFB-Sportgericht verurteilt den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zu einer Geldstrafe von 35 000 Euro. Im Spiel beim SC Paderborn waren aus dem Zuschauerblock mehrmals Knallkörper geworfen worden. Beim Heimmatch gegen Union Berlin war ein Berliner Spieler von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden.
13. Oktober 2009: Der VfB Stuttgart muss wegen Ausschreitungen seiner Fans während eines Bundesligaspiels bei Eintracht Frankfurt 35 000 Euro bezahlen. Gastgeber Eintracht war zuvor mit einer Geldstrafe in Höhe von 15 000 Euro belangt worden.
27. Februar 2009: Frankfurt muss nach Krawallen seiner Anhänger bei einem Bundesligaspiel in Karlsruhe 40 000 Euro Geldstrafe zahlen.
8. April 2008: Der 1. FC Nürnberg wird nach schweren Ausschreitungen einiger Fans im Spiel bei der Eintracht mit einer Geldstrafe von 50 000 Euro bestraft. Für Frankfurt werden 25 000 Euro fällig.
27. März 2008: Bundesligist MSV Duisburg muss 40 000 Euro zahlen. Bei einem Spiel gegen Hannover 96 war Schiedsrichter Lutz Wagner von einem aus dem Duisburger Fanblock geworfenen Feuerzeug getroffen worden.
4. März 2008: Der Karlsruher SC muss wegen Ausschreitungen seiner Fans in einem Spiel beim VfB Stuttgart 35 000 Euro zahlen. Im Wiederholungsfall droht dem Aufsteiger zudem ein Geisterspiel.
10. März 2006: Zweitligist FC Energie Cottbus muss wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes in der Partie gegen die Sportfreunde Siegen eine Geldstrafe in Höhe von 30 000 Euro zahlen.
28. Februar 2005: Bei einem Spiel von Zweitligist Dynamo Dresden müssen sämtliche Stehplatzbereiche geschlossen bleiben. Außerdem muss der Club 40 000 Euro Geldstrafe zahlen. Gründe sind mangelnder Schutz des Schiedsrichters, seiner Assistenten und des Gegners.
4. Dezember 2003: Ein Zweitligaspiel zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Nürnberg wird unter Ausschluss des Publikums wiederholt. Mit dieser Entscheidung ahndet das DFB-Sportgericht Ausschreitungen bei der Partie am 24. November, in der Nürnbergs Trainer Wolfgang Wolf durch Wurfgeschosse am Kopf verletzt worden war. Zudem 50 000 Euro Strafe gegen Aachen.
-
^^unfairste Mannschaft...irgendwie nicht, keine Rote Karte, vielleicht die meisten Fouls...aber was soll das? ich darf doch wohl marin so hinstellen, ich sag ja nicht dass es z.B. Rafinha *hust* nicht machen würden ;)^^
-
okay vielen Dank teste ihn nachher mal