dein Wort in Fußballgottes Gehörgang.
Beiträge von Niclas
-
-
war darauf bezogen, dass bei dem Erdbeben in Chile die von CNN 27 Minuten!!! nach dem Erdbeben Experten im Studio hatten, Live Bilder vor Ort, Interviews mit heulenden Chilenen etc. Deshalb war ich etwas erstaunt, dass das mit dem V-Ausbruch bei CNN kein Thema war.
-
Mist.....wollte gerade loslegen
nee Spaß. (das sag aber auch gewissen Leuten, die hier 7 Fotos hintereinanderklatschen ;);)) -
Auf das Kindergarten-Niveau lass ich mich nicht herab

mhh nicht geantwortet :thinking: na ja er hat sich darauf bezogen :cup:
-
ja werd morgen hier noch n nettes bild reinposten was den propellerflieger da über unserer arena angeht...tja wenn du dich auf das kindergartenniveau nicht herabsetzt, dann dürftest du auch nicht antworten aber lassen wir das..
immerhin leben wir nicht in oder von unserer Geschichte, bei den Zecken sieht das etwas anders aus -
Hat mich gewundert...hatte sofort nachdem ich es hier las CNN angemacht, die waren in irgendeiner Kirche oder so...mmhhh also sind die Amis doch nicht überall
-
-
könnt ihr auch mal KuMis in Europa machen oder habt ihr da alles schon hinter euch?? :D^^
-
Maik, wie findest du meinen Avatar??

-
2-0 berlin ich werd irre, die nehmen die grad ziemlich auseinander, gefühlte 80 Prozent Ballbesitz...mal nebenbei gefragt, hat hier einer FIFA10 für PS3 und spielt das auch gelegentlich Online??
-
tor für berlin, zwergenaufstand in wolfsburg gibts ja nicht :O
-
jawollo...lasst aber den Rost noch am Leben, der war immer gut zu uns

-
ja aber kleine Fouls kann man von Tätlichkeiten mal unterscheiden. Leider ist die Szene mit Gelb bewertet worden, dann nicht mehr nachträglich zu ahnden. Und dass du sofort die Todesstrafe ausrufst zeigt dass du keine Ahnung von Fußball hast, mal von deiner Vereinszugehörigkeit ganz zu schweigen :P^^:D
-
jo super Analyse
wenn du diesen Satz rausnimmst "Schiri war auch ganz ok!"........na jaaaaa kann man drüber streiten. Für mich hat er besonders in den letzten 20 Minuten das Spiel zerpfiffen. Aber hast Recht, wichtig ist es und wird es sein, diese drei Hammerspiele nicht zu verlieren, und das haben wir heute schonmal bestätigt. -
Der Elfmeter ist mal wieder ein Witz und ein Geschenk für Schlacke.
Und ich finde hinten raus hätte der HSV gewinnen können und des Weiteren ist die Leistung, 3 Tage nach Anderlecht, sehr stark *Daumen hoch*
man wird doch wohl von Leuten, die pro Jahr 5 Mio verdienen, erwarten können, dreimal in einer Woche zu spielen. Damals war das normal. Die sollen sich mal nicht so anstellen.
-
der Elfer war glasklar, deutlicher geht es nicht. Nimm mal deine Zeckenbrille ab, er hat klar den Mann getroffen
-
:D:D der ist nicht nur Brasilia Bomber sondern auch Panama Bomber vergiss das nicht

-
na ja gerecht? mhhhh wir haben 80 min das Spiel bestimmt...ob das gerecht ist spielt ja leider auch keine Rolle am Ende
-
eine Szene nochmal: war das nicht eine klare Tätlichkeit von Janssen? Also tut mir Leid, aber deutlicher geht es nicht. Schalke hat einfach keine Lobby...lass den Stark mal nächstes Mal inne Arena kommen
-
tja wenn man vorne die dinger nicht macht....aber ist doch auch in Ordnung...immerhin nicht verloren