boah die machen nix die hamburger und machen 2 tore wie geht das?
Beiträge von Niclas
-
-
ich halt die spannung nicht mehr aus
-
nicht blah blah blah...jaa jaa jaa so ist das
das was schalke 26 Spieltage gemacht hat, machen uns jetzt son paar Hamburger nach das ist fies^^ -
boah spielt ihr lächerlich...aber so ist das..im Fußball kann man auch auf Kreisklassenebene spielen und trotzdem Tore schießen^^
-
noch wenige Wochen dann ist Schalke Meister :D:D nee quatsch. So vermessen sind wir ja nicht.^^ich glaube entweder ihr gewinnt knapp 1-0 oder wir ziehen euch mit 4-1 oder so ab. Eines von beiden^^ -
ja da sieht man es mal wieder...alles hat sich gegen uns verschworen :D^^ tja wir haben uns halt schon immer auf unsere spielerische Qualität beschränkt. (und wenn es dann mal sein musste, dann kamen wir ohne Mithilfe von anderen "Fans" aus

-
Das Package von Cadmus Lee und Andre Silva (bei avsim) mit knapp 29 MB ist ganz gut, soweit ich mich erinnere aber ohne Callouts. (ist auch nur ein Engine-Sound-File^^) (airbus_a340-200300_cfm56-5cx_engines_sound_package_final_version.zip)
das gleiche suche ich gerade für die 747 inklusive Callouts. Hat da einer was??
-
wo gibts denn die IFly 747 zum Download?gefunden
Bei avsim und co gibts nur Service Packs und einige Tutorials. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dauert etwas bis es auf geht...hammer Stimmung wieder auf der Insel (Hinspiel war 3-1 für Juve) -
och ja schade würde ich nicht sagen
aber das mit der Fanfreundschaft wusste ich gar nicht mhhh von der Seite habe ich den HSV noch gar nicht gesehen 
-
:D:D:D wo du Recht hast, hast du Recht
so kann man das auch sehen - trotzdem, die Reaktion zeigt schon eine gewisse Haltung, man könnte sagen ABNEIGUNG gegenüber Pauli mhhhhh
woran kann das nur liegen ich muss mal drüber nachdenken :thinking: -
darauf würde ich mich auch freuen...mal wieder ein schönes Hamburger Derby...ach so morgen verliert ihr wollte ich nur am Rande erwähnen

-
:nudelholz:
diese >zensiert< Bauern wuhuu
so genehm?
-
jo voll überlesenhat nichts gebracht

-
-
jo das ist wahr. Aber wirklich, die Scenery an sich (Gates etc.) ist echt sehr gut. Ich weiß nicht, ich habe ja nicht den besten PC, vielleicht klappt es bei leistungsstärkeren PCs besser...aber ruckelt schon übelst
-
Klasse Scenery, poste gleich ein paar Screens. Endlich mal ne halbwegs vernünftige Ägypten Scenerydie Scenery an sich ist wirklich top (für Free) aber selbst auf Fps von 99 ruckelt es ein wenig. Also auf 30 (mein Normalwert) läuft da mal gar nix...muss noch eins draufsetzen: mein FS9 ist abgekackt

-
Alf, MrBean, Winnie Puuh (ich habe ihn abgöttisch geliebt^^:D) und Spongebob^^ansonsten jeder Tatort..obwohl ist ja eher n Film...na ja
-
tipp nicht mehr mit beim eulentipp...würde aber ein 1-2 aus köllner sicht tippen
-
obwohl ja Tippen rein gar nix mit Ahnung von Fußball zu tun hat...deshalb ist Fußball ja gerade so geil...gibt immer Überraschungen^^so heute Abend steigt das Rheinderby...witzig ist, dass mehr Einsatzkräfte vor Ort sind als beim Revierderby^^iwie falsches Verhältnis