Alles Jute und ne schöne Feier :party: :party: :party:
Beiträge von Niclas
-
-
man dankt^^
-
ja das ist ja wunderbar. Tut mir Leid, aber mit Downloads bin ich eher vorsichtig..dafür denke ich ist doch ein Forum da, dass man fragen kann, ob alles ausführlich dabei ist. Handbuch ist klar, dass das dabei ist, steht jedenfalls in allen Reviews im Internet...wie und in welchem Umfang kann ich nicht riechen.
-
jaja habt ihr wieder Futter jajajaja...hätte ich den beitrag doch mal lieber ganz gelöscht
war nur anfangs verwirrt, weil ich davon ausgegangen war, dass Maik Damaskus angeflogen war...aber dumm ich weiß ich weiß -
was ist das für eine Scenery?? Hammer sieht se aus^^vergessen!! -
lies dir den Verlauf durch. Meinetwegen kann der Admin auch das hier verschieben -
eine Frage: der Fokker. Wie sieht das mit dem Handbuch aus. Als PDF mit dabei??? Wie umfangreich ist es?
-
k
lingt jetzt vielleicht dumm aber ich finde sie (die beiden fokker) im Internet nicht zu kaufenhat sich erledigt:D
bei amazon nicht, bei simmarket nicht, bei aerosoft nicht und bei ebay auch nicht...selbst auf der DA-seite gibts nix zu kaufen...wo gibts die?? -
ja vielen Dank für die Tipps..schwanke derzeit noch zwischen Bonanza und Do-27...hmm wird sich zeigen wie ich bei Kasse bin ;); wo hier gerade Digital Aviation angesprochen wurde, wie stehts eigentlich mit dem Fokker von denen? Ist der auch empfehlenswert??
-
ABGAS ist auch nett

-
ja eher FS9, sicher FSX ist schon stark was VFR angeht...aber auf einen muss ich mich ja festlegen
nebenbei: bin mir nicht sicher ob es richtig ist (meine Zuordnung)...konnte mich zwischen Aircraft und Tipps&Tricks nicht entscheiden (falls falsch, sry, bitte verschieben ;))
-
Hallo!
Ich möchte mir ein VFR Flugzeug zulegen, am besten wie ich gehört habe, scheinen ja die Flieger von Carenado zu sein.
Momentan tendiere ich eher zu der Bonanza. :gruebel:
Wo liegen ihre Vorteile?? Oder gibt es noch bessere Propellermaschinen von Carenado??
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen..
Dankeschöööön
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
boah der Himmel sieht geil aus..besonders im letzteren Bild...danke für das Lob!! Juhu geschafft :D...lag aber nicht an den richtigen AA Settings sondern an einer falschen Auflösung :D...ja das mit dem guten Piloten...tja bin in der Übung...wird besser

-
hammer :O wie heißt der Laden da auf einem der ersten Bilder?? McDonate???

-
So also ich habe mir das ganze jetzt 10 Minuten angeguckt und muss sagen, dass das ja noch langweiliger geworden ist, als es vorher schon war. Ich habe die F1 immer sehr gerne geguckt, z.B bin ich früher beim MEL Rennen ganz früh aufgestanden und habe das mit Spannung verfolgt. Aber die neuen Regeln nehmen ja noch mehr Spannung raus und machen das Geschehen noch langweiliger und man muss quasi hoffen, dass i-was mechanisches passiert um etwas Rotation hereinzukommen.
Ich habe den Fernseher wieder ausgemacht.
jo völlig richtig...diese neuen Regeln sind zum Kotzen...obwohl F1 war nie so mein Ding aber damals eindeutig besser als heute...als der Irvine oder wie der hieß im grünen Wagen da so gut war...das war spannend^^
-
-
jaa hab mich falsch ausgedrückt..hast Recht! Wollte eher auf die Tatsache anspielen, dass die leider noch nie abgestiegen sind...Abstiegskampf wird schon ab und zu dabei gewesen sein das stimmt
-
hab ich mit einer Silbe erwähnt, dass es nicht neuere Versionen von süddeutschen Airports geben SOLL?? Ich würde mich nur MEHR über EDDL freuen..lies mal bitte genauer. Und mit welcher Silbe habe ich erwähnt, dass ich GAP1 gut finde?? Nirgendswo.
Bitte keine Anfeindungen hier.... EDIT by :king: Toto
Ich wohne 70 km von EDDL weg, würde mich auch über ne Top Scenery von Marl Loemühle freuen...DA bin ich zu Hause