nee scherzbold es gibt auch so was wie Abstiegskampf, in den ihr muss ich zugeben noch nie gekommen seit ;), so 2-3 Mannschaften jedes Jahr erwischt es und meistens zittern noch 2 andere...die heulen z.B. ERWEITERE DEINEN HORIZONT UND VERSUCHE MAL ÜBER EURE FISCHFÄSSER ZU SCHAUEN (nicht nur ins Ruhrgebiet^^) ![]()
Beiträge von Niclas
-
-
ich glaube hier haben sich Enttäschung und Frust entladen...Schäfers provokante Art war da willkommen...son Alibi praktisch..diese Reaktion auf die sportliche Misere ist absolut nicht erstligareif...echte Fans heulen so dumm es sich anhört...da wären wir mal wieder beim Thema, wie man seine Emotionen rauslässt...ebenfalls meine ich hier, dass das mal rein gar nix mit Fußball zu tun hat

-
danke
jaaaaa sie nerven extrem -
eine Frage: gehört der Thread nicht auf den Marktplatz?? :grumble:

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
warum piepst die Kiste, kann mir das einer sagen?? Hatte ich noch nie
leider nur mit der free Version gefilmt von FRAPS
-
-
hmm also mit Hermes haben wir ganz positive Erfahrungen. Aber dieses Verhalten kenne ich von ganz anderen bestimmten von ALDI vertriebenen Computerfirmen
nee ist ne Zumutung; das beste, was es immer noch gibt, ist und bleibt die DHL. Wobei UPS auch nicht übel ist..kommen nur IMMER zu uns, wenn wir nicht da sind. IMMER gegen 10 Uhr morgens...hallo? Welcher normale Mensch ist da immer zu Hause?? -
hab ja nicht gesagt, dass Schumi der einzige wäre
fand das total lustig (wenns nicht so traurig wäre^^) an den beiden Abenden auf ARD und ZDF wurden knapp 30 Mio. Euro für Haiti gesammelt. Wenn Schumacher (laut "Neues aus der Anstalt") nur 70 % seiner Steuern pro Jahr in D zahlen würde, hätte man den gleichen Betrag
tja tja nur 7. mal sehen was es gleich gibt -
ihr blöden Klubberer
habt mir meinen 1-1-Tipp versaut...nee sind ja Freunde...ihr SCHAFFT DAS!! 
-
http://www.11freunde.de/img/artikel/118130_huge.jpg
nur noch kleinste Schnipsel übrig wuhuuuuuu -
ja auf den Punkt gebracht
ja die Abstimmung ist dann ja wohl eindeutig ausgefallen würde ich mal sagen -
Jawollo Toby, gute Inspiration

-
mein Gott
hab doch nie im Leben damit gerechnet, dass Freiburg ne Chance hab. Glaub mal, das Jubeln war inner 25. Minute...denkst du ich wäre so bescheuert zu glauben, dass das alles gewesen war? -
richtig wir leben ja nicht in oder von unsere Geschichte...Dortmund tut genau das Gegenteil!!
Mal genau nachdenken, ob nicht vielleicht auch mal ein Schalker ansatzweise Recht hat^^ -
ui jetzt kommen wieder diejenigen Fans, die wieder mal ihren Neid mit youtube Videos ausdrücken müssen...tja wenn man sich daran hochgeilen muss...bitte sehr
Nur damit ich für S04 dagegen halten kann, hier einige Kostproben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:party: -
wo ich gerade den neuen FRA Tower sehe, gibts da ein Patch für Mega Airport Frankfurt ?? (off Topic ich weeeeiß ;))
-
0-1 Bayern wuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY...
-
mal sehen wie weit der Steuerhinterzieher kommt...die Daumen drücke ich dem ganz bestimmt nicht!! VETTEL OLE OLE
-
Düsseldorf ist und bleibt Deutschlands dritt größter Airport. Außerdem ist er die Hauptflugverbindung im Ruhrgebiet. Ich finde, wenn es München und Frankfurt als Mega Airport geben wird/gibt, dann sollte es bald auch EDLL in dem Ausmaß geben. Habe einige Screens gesehen von German Airports 3...sicher nicht schlecht, aber etwas veraltert meiner Meinung nach.
Nürnberg wäre natürlich auch was schönes...dann reichts aber auch mit den Bayern^^ -
oooh Michael
habt gut gespielt...aber der bessere hat ja wohl gewonnen
TABELLENFÜHRER OLE OLE....(jedenfalls für 20 Stunden)