sieht echt super aus. bin aber eher dafür ein neues edll zu machen. Einen Mega Airport Dusseldorf!
Beiträge von Niclas
-
-
ist nur ein wirklich ernst gemeinter Tipp. Habe bei google sehr viele Foreneinträge gefunden, die sich mit Problemen mit OPERA beschäftigen. Meist waren die Lösungen für die Probleme ganz simpel, meistens falsche Cookieeinstellungen. Wie gesagt, nimm Firefox oder Safari, brauchste nahezu rein gar nix verändern und hast einen sicheren und schnellen Browser ohne Probleme.

-
sehr real ist das aber nicht oder? Weiß nicht. Wie läuft das im echten Cockpit ab? Tippen die Piloten da nicht jedes Mal aufs Neue das ein? Falls ja, ist das ja nicht mehr und nicht weniger als Zeitersparnis
-
Hallo!
Da ich das Problem heute dank Toby gelöst habe :party: , möchte ich hier noch einmal abschließend die Lösung festhalten:
Problem:: Einige Sounds der PMDG Maschine (i.d.F. 737) funktionieren nicht. Sie ertönen aber z.B. bei Aufnahmen von Fraps..., wenn man sich nachher die Aufnahme anschaut. Alle Einstellungen sind überprüft, laut diesen ist alles richtig.Lösung:: Der Soundkartentreiber meines PCs ist von Juni 2006. Nachdem ich einen aktuellen installiert habe, ertönen vorher noch nie da gewesene Sounds der Maschine, u.a. auch die Callouts.
-
die USA hätten doch eigentlich auch Meuterei begangen, wenn die den Airbus genommen hätten...Meuterei in hoher Luft...
-
ja Safari ist auch gut das stimmt. Richte mich immer nach PC Welt meine schlaue PC Zeitung, was die so sagt
daher Firefox...ehrlich gesagt hatte ich vorher noch nie von Opera gehört 
-
so guten Abend! Gleich wird schön Champions League geguckt..hoffentlich fliegen die raus die s****** Bayern. Ach ja ein netter Fußballabend ist immer was schönes...besonders wenn die Königsblauen nicht grad spielen...sonst bin ich wieder auf 37,8°C

-
ein Trick ist z.B. dieser = einfach Mozilla draufziehen. Ist hammerschnell und dazu noch der sicherste Browser. Gibt eine einfache Bedienung und ein paar Tools. Warum nimmst du den nicht? Hat sich ja mittlerweile fast zum Standardbrowser etabliert und macht dem IE sehr große Konkurrenz.

-
also Engines und Heck sprechen schon enorm für Virgin. Laut wikipedia haben die auch 11 aktive 747s

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
frag das mal unsere Regierung...Westerwelle und Merkel finden immer ne Antwort..wenn nötig sogar auf Englisch *rofl*
Der Mann ist die Krönung!!
-
ich werde morgen mal ein Foto von mir posten, wie es bei mir aussah, leider heute keinen Zugang.
-
bitte bitte
es gibt auch die Möglichkeit in den meisten PC Läden den PC durchcheckenzulassen. (für so 15 Euro...vielleicht bringts was....ich sag ja Bill Gates bring ich um wenn ich ihn auf der Straße treffe. Krieg ich Alibis? -
es gibt in keinem anderen Land so gute und so lange vor der Öffentlichkeit versteckte Korruption wie in Deutschland

-
WUUUUUHUUUUUU ich bin nicht alleine auf der Welt!!! Fühle mit dir! Hatte in den letzten 2 Monaten hammer Probleme mit diesem Thema. Folgende Möglichkeiten (Ursachen)
1. Hardware ist überhitzt infolge einer Überbeanspruchung (meist Gkarte oder auch Arbeitsspeicher, ob man diesen zu Hardware zählt...na ja)
2. Virenbefall (ich gehe davon aus, das wirst du abgecheckt haben)
3. kürzlich installierte Hardware verursacht Fehler (bei mir war es die SD Speicherkarte meiner Kamera, wie sich nach 2-monatigen Rätseln herausstellte)......das heißt: hast du in letzter Zeit irgendeine Hardware neu installiert (sei es Maus, Tastatur, Joystick...)?Es ist enorm wichtig, dass du eventuell die Bluescreen Fehlermeldung (also der weiße Text auf blauen Untergrund) fotografierst oder genau liest. Die ersten Zeilen sind hier entscheidend. Kannste ja vielleicht reinposten, wenn möglich, dann kann ich näheres sagen.
Ich liege derzeit mit Medion heftig im Streit, da es massig oft bei Medion PCs dazu kommt. Bei mir war es zunächst nur am Anfang beim Booten, dann mittendrin und hier und da auch während eines Fluges von EHAM nach KLAX aaaaaaarg.
So, wie gesagt, bitte poste die ersten Zeilen. Ich weiß, du kannst keinen Screen machen und es geht wahrscheinlich auch alles sehr schnell - dennoch, davon hängt alles ab.Hoffe ich kann dir aus der gleichen Misere helfen^^
P.S.: bitte folge: (weiß nur wie es bei Vista 32 bit geht): Systemstrg -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows Protokolle -> System .....da findest du eine Liste aller Meldungen (Fehler, Besonderheiten, Aktionen etc.), such mal etwas, Bluescreen Fehler erkennt man dort anhand des roten Icons. Wähle diesen Fehler mit Doppelklick (es müsste erscheinen: DCOM-FEHLER 1804......) bitte poste das ebenfalls rein
-
So morgen und übermorgen wieder CL!! Hoffentlich fliegen se raus die Bauern^^schon komisch, das ist der einzige deutsche Club, dem ich international nicht die Daumen drücke.
Hier die Paarungen für morgen und übermorgen:
Arsenal London - FC Porto
Zuschauer (Emirates Stadium/London): 59.844 (ausv.)
Schiedsrichter: Frank DE BLEECKERE (Belgien)
Assistent1: Peter HERMANS (Belgien)
Assistent2: Walter VROMANS (Belgien)
4.Offizieller: Serge GUMIENNY (Belgien)mein Tipp: 2-0
AFC Fiorentina - Bauern München
Zuschauer (Artemio Franchi/Florenz): 32.000 (ausv.)
Schiedsrichter: Alberto UNDIANO MALLENCO (Spanien)
Assistent1: Fermin MARTINEZ IBANEZ (Spanien)
Assistent2: Juan Carlos YUSTE JIMINEZ (Spanien)
4.Offizieller: David FERNANDEZ BORBALAN (Spanien)mein Tipp: 1-1
Real Madrid - Olympique Lyon
Zuschauer (Estadio Santiago de Bernabéu/Madrid): 79.000
Schiedsrichter: Nicola RIZZOLI (Italien)
Assistent1: Renato FAVERANI (Italien)
Assistent2: Andrea STEFANI (Italien)
4.Offizieller: Antonio DAMATO (Italien)mein Tipp: 3-0
Manchester United - AC Milan
Zuschauer (Old Trafford/Manchester): 73.000
Schiedsrichter: Massimo BUSACCA (Schweiz)
Assistent1: Matthias ARNET (Schweiz)
Assistent2: Francesco BURAGINA (Schweiz)
4.Offizieller: Daniel WERMELINGER (Schweiz)mein Tipp: 1-0
-
nee das hat bei mir jetzt nicht geholfen...ich verstehe das nicht, dass bei dem einen es so ist, bei dem anderen so....mein Gott, schafft es Microsoft nicht, mal in wenigstens einer Sache ohne Probleme auszukommen? Ich sage immer, wenn mir Bill Gates über den Weg läuft, ich bringe den Mann um

-
super!!! Danke Nick! Das ist die Lösung. Es läuft!! 1000 Dankzu früh gefreut! Zwar steht die Livery jetzt in der CFG, aber im Flusi erscheint sie nicht. -
Jo, so passt's!
uuuuuuh FAIL!!!
dann sind es nur noch 3/12 Punkten !!!!!! :D:D -
abwarten abwarten und nochmals abwarten
wenn hsv weiter so schlecht spielt wie gegen frankfurt wie gegen Bayern (die bessere von 2 schlechten mannschaften) und wie gestern dann hat schalke eine riesenchance