rechne mit 5/12 (hamburg gewinnen wir; stuttgart und bayern remis und bayer verlieren wir)
Beiträge von Niclas
-
-
hmm heißt das dann im Endeffekt, dass ich XP draufziehen soll^^? Nein schon klar. Aber es ist ja allgemein bekannt, dass man bei Vista besonders was Administration angeht mit Problemen rechnen muss. Also heißt das dann für mich: wieder deinstallieren und z.B. in C:/ Games oder auf D: installieren?
-
hmm danke! Ich kaufe mir wohl im April endlich einen neuen PC mit Win7, dann werd ich mich (hoffentlich!!) von solchen Problemen verabschieden.
-
-
Morgen!
Ich habe folgendes Problem:
Vorweg muss ich sagen, dass ich der Administrator meines PCs bin. So nun zum Problem: ich kann cfg-Dateien zwar verändern, wenn ich z.B. Liveries hinzufügen möchte, aber nicht abspeichern. Dann kommt folgende Meldung:
Also...alle Einstellungen sind richtig (bzw. das, was ich hinzugefügt habe. Testweise habe ich eine Livery gelöscht (Luxair VC), um zu sehen, ob ich so was speichern kann : auch nicht, dann habe ich einfach einen Buchstaben weggemacht und wieder hingeschrieben, dann gespeichert : auch nicht. Alle Liveries, die ich per Installer installiere (meist vom precisiommanuals.com) funktionieren dagegen.
Ich ahne, dass es entweder wieder einmal was mit Vista zu tun hat oder damit, dass ich für jede S****** mit dem Admin ausführen muss, der ich aber selbst bin! (oder ich bin mal wieder der Fehler^^)Ideen? Danke!
-
deine Definition eines "Haufen Kots" :D:D:D find die neue nicht schlecht, aber die alte find ich einfach besser basta !! ^^^^
-
jo werd ich machen mit der neuen Livery
hab beide, finde aber die alte besser 
-
ja...die Stuttgarter...was hab ich gesagt?? ;););) :D:D:D nee natürlich dumm gelopen...aber unsere Jungs haben ja wohl jetzt den letzten überzeugt: Königsblauer S04, königsblau......ist schalke................
-
ich denke zwar nicht, dass ausgerechnet ich in der Rolle bin
aber: deine Panel Grafik denke ich ist ziemlich schwach. Wenn ich die Treppchen und unleserlichen Instrumente selbst mit meinen vergleiche, kann ich mehr erkennen, auch wenn ich weiter entfernt bin -
-
also ich habe jetzt mal bei mir das gleiche versucht, bin ja damals ebenfalls FSX geflogen. Ich habe das Problem ebenfalls, was aber nicht verwunderlich ist, wenn man soweit weg geht, wie du es tust. Zoome doch das Instrumentenbrett ein wenig heran, das hat mir gerade ebenfalls geholfen
So ich denke das geht doch. Und natürlich muss ich sagen, ich finde es viel realistischer, wenn es gegen die Sonne halt etwas dunkler ist...leider ist das dann auch mit etwas unleserlichen Beschriftungen verbunden.*ach du schöner FSX, wie hab ich dich vermisst..* war mal wieder schön mit ihm zu fliegen

-
direkt ganz oben in dem Screen deiner Einstellungen: Lichtreflexe und Beleuchtung. Hast du bei den beiden schonmal ein Häkchen gesetzt?? Möglich, dass es damit zusammenhängt.
-
DJ Bobo verbinde ich immer mit der Schweiz, mit einer hammergeilen Bühnenshow aber mit Gesangstalent = 0
trotzdem sicherlich einer der großen Musikerund zu Herbert Grönemeyer: ich find seine Texte AUF DEM PAPIER sehr gut, sie ergeben wenigstens einen Sinn und man kann sich mit ihnen (als Ruhrgebietler) identifizieren. Aber: wenn das große ABER nicht wäre. BOCHUM - ich komm aus dir.....(z.B.)arg ich verstehe ihn nicht!!!!!!!!
Und bei irgendeinem anderen Song singt er (war glaub ich während der WM2006) "Aaaah, Glück auf!!!!" das hörte sich für mich immer nach "Aaaaafrikaa!!" an. Mhh wäre ja auch passend zur WM gewesen..
-
-
och das glaube ich ebenfalls weniger
sicher wenn man an das 0-4 aus eurer Sicht denkt letztes Jahr..okay...Remis denke ich wird es geben -
och warte mal ab...ich befürchte (^^) dass Stuttgart in den Kampf um die internationalen Plätze mit eingreifen wird...daher mein Tipp:
1. Bayern München
2. Schalke 04
3. Leverkusen
4. Hamburger SV
5. VFB Stuttgart
......
irgendwo wird BVB dann rumdümpeln^^ -
ja der GOMETZZZ
....nee der Kuranyi hat jetzt wieder den Magath als Trainer das ist der Grund 
-
super Bilder! Aber der Lufthansa A 340....puuh dieser Flieger ist mir einfach suspekt^^so seltsam seine Form...aber wie gesagt die Bilder sind sehr gut..Gegenlicht stört absolut nicht
-
jetzt hab ich mitten auf der Runway einen hellblauen Block mit der Aufschrift: DEMO....ich bleib lieber bei der alten Scenery^^vielen Dank dennoch! -